Zum Inhalt springen

Andi stellt sich vor.....


Andi_330ci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommts wieder runter burschen..... just Titts only.... also nichts besonderes, und aus silikon auch noch ;):D Und so besonders waren die 2 auch wieder net... die blonde hatte nen Baufehler am Bauch ( 2. Nabel) und wehe die Schwarzhaarige hätte die Brille abgenommen :eek::eek:

 

Hab mich mit der schwarzhaarigen dann mal in wien getroffen weil ich sie oben abgebraten hab in ybbs was gegangen ist, ok, da hatte ich schon ein paar vodka redbull intus, da wars ma wuascht, aber wie ich mich dann in Wien mal mit ihr im Q getroffen hab, dachte ich mir, ach du sch**** :eek:

 

Also wennst neben der mal aufwachst und die ungeschminkt ist glaubst nie dass das sie ist, ich sprech da aus Erfahrung :(

 

 

 

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts wieder runter burschen..... just Titts only.... also nichts besonderes, und aus silikon auch noch ;):D Und so besonders waren die 2 auch wieder net... die blonde hatte nen Baufehler am Bauch ( 2. Nabel) und wehe die Schwarzhaarige hätte die Brille abgenommen :eek::eek:

 

Hab mich mit der schwarzhaarigen dann mal in wien getroffen weil ich sie oben abgebraten hab in ybbs was gegangen ist, ok, da hatte ich schon ein paar vodka redbull intus, da wars ma wuascht, aber wie ich mich dann in Wien mal mit ihr im Q getroffen hab, dachte ich mir, ach du sch**** :eek:

 

Also wennst neben der mal aufwachst und die ungeschminkt ist glaubst nie dass das sie ist, ich sprech da aus Erfahrung :(

 

heast, umsonst haett' sie sich mit dir nicht getroffen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Andi,

trainieren is angesagt!

Nächstes Jahr wollen wir dich wieder bei Rennen sehen, dass das klar is! .... ich weiss, da redet der richtige :rolleyes::D ... weisst eh wir haben beim Duke 2005 geredet.

 

wirst mich eh wieder bei rennen sehen..... irgendwo, seitlich am Start stehend, zuschauend :D

 

 

sorry, aber zur zeit kann ichs mir einfach noch nicht so vorstellen... ich mag nicht irgendwo herumeiern, wenn ich rennen fahr dann wieder gscheit oder garnicht ;)

 

@full(saulanger Nick): Wo kann man für mich voten?!?!?!?! :devil: :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest ja ein Comeback planen...

 

Ich denk', ich werde nächstes Jahr doch hin & wieder mal wo mitfahren [...]:D:bike:

 

Ja, WO mitfahren werd ich auch..... Eisdielen - Posen oder so :D:D

 

Nöö, wirklich wieder an die Leistung anknüpfen zu können wo ich war ist fast unmöglich, wenn dass so einfach wäre wär die motivation eh grösser.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal....

 

 

 

....schminkst du dich, seit du beim heer warst????

 

genau, und augenbrauen zupfen, und wangen mit botox aufspritzen (oder ist das der wohlstand? - tausch lieber den fahrradsattel mit dem autositz, bevorst wieder Woechln kriegst :D )

 

Sers Andi, scho lang her :wink:

Was hackelst denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustiger thread und lustiges auto! :p:D

 

lg,

tom

 

 

PS: der cupschweller und die pickerln san allerdings fuer die optik ned grad vorteilhaft. :rolleyes: sollte die existenz dieser beiden "tunings" aber in ihrem sinn tiefer verwurzelt sein als es fuer mich/den laien ersichtlich ist, so nehme ich meine freundlich gemeinte kritik natuerlich sofort zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...