Zum Inhalt springen

Andi stellt sich vor.....


Andi_330ci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, bei den Junioren Lizenz 2002 lief es einfach nur geil, bei der Elite 2003 war der Umstieg etwas heftig.... hab dann nen neuen Trainer gehabt 2003, da gings dann eh bergauf!! Hab 2003 genau 1 perfektes Rennen auf die beine gebracht und dass war der Abschluss XC in Kirchschlag, körperlich ging es mir blendendst und kein Defekt!! 2003 hatte ich ja fast nur defekte :(

 

2004 wollt ich dann gscheit gas geben und dann bin ich mit der schule nurmehr ins schleudern gekommen und hab aufhören müssen... danach war die motivation zum wiederanfangen weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst mit aufbohren???

 

Ich kenn da einenen :D:D der auf biegen und brechen alles leicher machen wollte :D:D:D

 

Hahaaa, es is ned besser worn, mittlerweile dremelt er sich die Zehennägel auf, weil die Schuhe zu schwer sind und der Rahmen is perforiert wie Klopapier, den kannst abreissen wie Cosy, vom Schaltwerk hängt nurmehr der XTR-Schriftzug am Schaltauge und die Forke hat keine Öldämpfung, sondern nurmehr a Verlust-Schmierung ausn CamelBak :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nur gfragt... :D hallo auch von mir!

 

(jetzt auf meine frage hin - bist du das jetzt oder nicht??)

 

Naja, wenn du den Andi meinst, der aus jedem teil das maximum rausholen wollte und mit 10 Garnituren Reifen und der Briefwaage im Geschäft stand um die leichtesten herauszuwiegen und die dann zu nehmen... ja, dann meinst du mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels wären sicher auch für div. Radrennveranstaltungen am Waschplatz zu haben :D die machen den ganzen sommer nix anderes, nur verstehen tut man sie ziemlich schwer :rofl::D

 

 

Das wär schon mal was...

Hm, könnt ma das vll für Theiß organsieren?

Oder sind die Rennradler dafür zu prüde? Hihi... dann müsst ma das halt bei den wilden Downhillern machen... :devil:

 

 

 

 

 

@ Andi: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme mir wie im proloforum vor... ist ja ganz arg! oida andi, wos is des fuer a oarge gschicht? ich meine, die bilder in der waschanlage machen dich schon wieder sympatisch, den scheiss am anfang haettest du dir sparen koennen :D haettest gleich gesagt, ich bin da andi und ich stehe auf prolo-bmw-kisten und geile weiba! :rofl:

aber nachdem du anscheinend wieder vernuenftig geworden bist und dich bei den lustigen hier wieder angemeldet hast, brauchst du vielleicht noch zeit... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

ich komme mir wie im proloforum vor... ist ja ganz arg! oida andi, wos is des fuer a oarge gschicht? ich meine, die bilder in der waschanlage machen dich schon wieder sympatisch, den scheiss am anfang haettest du dir sparen koennen :D haettest gleich gesagt, ich bin da andi und ich stehe auf prolo-bmw-kisten und geile weiba! :rofl:

aber nachdem du anscheinend wieder vernuenftig geworden bist und dich bei den lustigen hier wieder angemeldet hast, brauchst du vielleicht noch zeit... :wink:

 

Ich steh nicht auf Prolo - BMW Kisten, sondern einfach auf schnelle geile Autos.... es muss kein BMW sein.... warum aber nicht :D

 

Wenn mir jemand auf die schnelle 159 000 Eier borgen könnte, würde ich mir aus GER einen 997 GT3 Clubsport holen... der ist einfach ein Traum

 

 

wechselkurs: 1 Ei = 1 Euro :D:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so a auftackelte tussi mit 10kg putz auf der dattel kommt ma net an mei radl. bitte die poliert den rahmen auf teufel komm raus dass nur noch ein paar carbonfäden überbleiben. die schaun net sehr gefühlvoll aus.

 

obwohl.... plastikrahmen - plastiktitten :eek:

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts wieder runter burschen..... just Titts only.... also nichts besonderes, und aus silikon auch noch ;):D Und so besonders waren die 2 auch wieder net... die blonde hatte nen Baufehler am Bauch ( 2. Nabel) und wehe die Schwarzhaarige hätte die Brille abgenommen :eek::eek:

 

Hab mich mit der schwarzhaarigen dann mal in wien getroffen weil ich sie oben abgebraten hab in ybbs was gegangen ist, ok, da hatte ich schon ein paar vodka redbull intus, da wars ma wuascht, aber wie ich mich dann in Wien mal mit ihr im Q getroffen hab, dachte ich mir, ach du sch**** :eek:

 

Also wennst neben der mal aufwachst und die ungeschminkt ist glaubst nie dass das sie ist, ich sprech da aus Erfahrung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...