ramierez1 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Freunde! Hier die Facts für unsere Silvesterausfahrt: - 31.12 2006 (eh kloar ) - 12 Uhr Apoteeke in Teesdorf gefahren wird bei jedem Wetter. Nach ca 2 stunden treffen wir uns wieder beim Cafe for You gleich neben der Apoteeke in Teesdorf. Wo wir schon ein wenig auf das neue Jahr anstoßen werden. :devil: Natürlich sind auch nicht URCler herzlich eingeladen uns zu begleiten. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 bis zum Jahreswechsel Zitieren
wirnsi Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 bin sicher dabei tuts brav aufessen, dann haben wir trockene verhältnisse damit ich mein aufgemotztes radl ausführen kann Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 bin sicher dabei tuts brav aufessen, dann haben wir trockene verhältnisse damit ich mein aufgemotztes radl ausführen kann Na wenn der Claudio mitkommt, wär ich ja auch fast motiviert mitzufahren. Bin auch schon auf dein Radl gespannt, hab da ja schon ein bissl was vom Rene gehört... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hier die Facts für unsere Silvesterausfahrt: - 31.12 2006 (eh kloar ) - 12 Uhr Apoteeke in Teesdorf oder Oder wo? Fährt irgendjemand von der Ketzergasse weg? Oder ist das zu weit? Oder hat jemand eine Mitfahrgelegenheit? gefahren wird bei jedem Wetter. Es wird schon besser das Wetter, Schneeeeee in Sicht. Natürlich sind auch nicht URCler herzlich eingeladen uns zu begleiten. Ev. kommt der Adam auch noch mit. mfg wo-ufp1 Zitieren
Isa Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Oder wo? Fährt irgendjemand von der Ketzergasse weg? Oder ist das zu weit? Oder hat jemand eine Mitfahrgelegenheit? Es wird schon besser das Wetter, Schneeeeee in Sicht. Ev. kommt der Adam auch noch mit. mfg wo-ufp1 Jössas A richtige "Promi" Runde... so schad das ich in Krems laufen bin Zitieren
ramierez1 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Oder wo? Fährt irgendjemand von der Ketzergasse weg? Oder ist das zu weit? Oder hat jemand eine Mitfahrgelegenheit? Es wird schon besser das Wetter, Schneeeeee in Sicht. Ev. kommt der Adam auch noch mit. mfg wo-ufp1 Das Oder war für den 2 Treffpunkt. Nämlich in Leobersdorf, da Silvester diesmal aber auf einen Sonntag fällt, fällt auch dieser Treffpunkt. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Oder wo? Fährt irgendjemand von der Ketzergasse weg? Oder ist das zu weit? Oder hat jemand eine Mitfahrgelegenheit? Es wird schon besser das Wetter, Schneeeeee in Sicht. Ev. kommt der Adam auch noch mit. mfg wo-ufp1 gib halt im map24 die route von der ketzergasse bis nach teesdorf ein, schau dir die kilometeranzahl an, überleg dir welchen Schnitt du datrittst und dann weißt eh wannst wegfahren musst, damit du um 1200 in teesdorf bist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.