Todde15 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo alle zusammen, erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Qual von heute Morgen bzw, heute Nachmittag angetan haben. Es gibt sicher schöneres als 107km auf dem Ergo zu verbringen.(leider gibts hierfür keinen Button... ) Auch wenn es bei einen nicht ganz geklappt hat, großen Respekt, sie haben sich wacker geschlagen. Wir lassen uns bestimmt noch die eine oder andere Strecke einfallen die wir fahren könnten... (ZüriMetzgete,etc... ) Der Winter könnte lang werden... @ Norbert: ich habe zum Schluß echt alles gegeben, aber es hat mal wieder nicht gereicht... Bist eben doch der ErgoGott!! @Huby43, eluwe, funbiker Ihr seid echt ganz schön harte Gegner, musst mich verdammt anstrengen das ich so eine Leistung zeigen konnte. Bin jetzt echt ganz schön ausge :bump: t. Jetzt werd ich erst mal meine kleine Hexe ins Bett bring und dann was essen, mir knurrt nämlich der Magen... Also, bis später... Respekt vor alucard, kcedd und freddyfrisch. Schade das ein Platz nicht besetzt war... Für die, die nicht mit dabei sein konnten sei gesagt, lasst euch das nächste Highlght nicht entgehen... grüssle Todde Zitieren
Todde15 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Todde mich hats rausgeschmissen scheiße wollte unbedingt zu ende fahren. :devil: :devil: :devil: schade das man sich nicht neu einloggen kann. Gruss alucard. Hallo Gerhard, ja, das hast Du Recht... vielleicht lassen die Jungs von Daum da noch was einfallen... so ein Reincall wäre nicht schlecht!!! Todde Zitieren
Gast alucard Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo war ne gute Tour ich lieb die etwas längern Strecken, vorallem wenn mehrere mitfahren. Wenn ich immer bei den Langstrecken nachschaue fährt fast niemand mit und allein machts nur halb soviel spass Zitieren
MrWGT Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi...Hallo Gerhard, ja, das hast Du Recht... vielleicht lassen die Jungs von Daum da noch was einfallen... so ein Reincall wäre nicht schlecht!!! ToddeIst in Vorbereitung und war leider nicht rechtzeitig zu Weihnachten fertig. Gruß, Gerd Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 @Todde Rate mal wer noch ausgepumpt ist und mit Mühe den Weg zur Badewanne erreicht hat Also alleine würde ich wohl nie über 3 Std. auf dem Ergo sitzen, aber das ist ja grad der Reiz bei den Internetfahrten, wenn mehr dabei sind. Vorallem wenn man sieht, was da manche so drauf haben. http://www.vdfb.de/gfx/smilies/smiley_respekt.gif Zitieren
Gast alucard Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Suuuuper das wär genial mich hats schon 2mal rausgeschmissen, besonders heute hab ich mich geärgert. Zitieren
Rechi Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Auu jaaa, Züri-Metzgete! Gute Idee Todde! Und vielleicht die 2. Runde, ca. 40 Km, damit auch wir Opas mitfahren können ohne dass gleich die Rettungsflugwacht kommen muss. Übrigens: Gratulation den Teilnehmern von Rund um Köln...super Leistung. Gruss Peter Zitieren
supermann33 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Gratuliere Euch allen, super Leistungen hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann. Zitieren
mipooh Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich war ein Fahrrad kaufen, deshalb konnte ich nicht. Sonst hätte ich mir die Quälerei sicher auch angetan. Hab gerade Hochsaison für draussen... nicht zu kalt, nicht zu heiss und pulvertrocken... Zitieren
MrHHH Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 @lle Teilnehmer, leicht verspätet bin ich hinterhergefahren. Musste am 27.12. länger arbeiten. Bin mit Wattbegrenzung 325 gefahren. Super!!!! brauchte nicht schalten, bin konstant im höchsten Gang gefahren. Ergebnis unter http://www.ergo-ranglisten.de Gruß Hermann Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Gratuliere zu Deiner Leistung, einfach unglaublich Zitieren
Todde15 Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 @lle Teilnehmer, leicht verspätet bin ich hinterhergefahren. Musste am 27.12. länger arbeiten. Bin mit Wattbegrenzung 325 gefahren. Super!!!! brauchte nicht schalten, bin konstant im höchsten Gang gefahren. Ergebnis unter http://www.ergo-ranglisten.de Gruß Hermann Hut ab vor Deiner Leistung... da können sich die anderen warm Anziehen wenn Du im kommende Jahr bei RuK an den Start gehst... mal sehen ob wir uns an Dein Hinterrad klemmen können!!! vielleicht schaffst Du es ja am Sonntag morgen auch mal mit uns gemeinsam zu fahren, vielleicht sogar mit Kamera. Tilo hat eine schöne Strecke ausgewählt... Also, dann bis Sonntag, hoffe ich doch... Todde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.