Zum Inhalt springen

Rund um Köln, 100,4 km, 920HM am 27.12.2006


Todde15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :wink:

 

ich hab da eine kleine Idee :megaph: , und zwar ist mir die eigentlich durch einen Beitrag im Forum gekommen...

 

Da ja der Frühjahrsklassiker Rund um Köln in aller Munde ist hätte ich den Vorschlag gemacht, dass wir die 100,4 km 920HM am Mittwoch,

den 27.12.2006 zwischen 15.30Uhr und 16.00Uhr in Angriff nehmen.

 

...hab mit dem Einen oder Anderen von euch schon kurz drüber gesprochen.

 

Ich hoffe auf viele Antworten von euch, würde dann den Streckenadmin anschreiben und Ihn Bitten, die Strecken für uns einzustellen.

 

...wird wohl nicht arg viel länger wie drei Stunden wirds dauern, das geht schon!!!!

 

Über einen Telnehmerrekord würde ich mich besonders freuen...

 

wäre ein kleines "after xmas present" für alle begeisterten Ergobiker und Bikerinnen...

 

Also, jetzt seid Ihr dran....

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich nehme mal an das ihr euch mein Programm von Ergo-Ranglisten „vornehmt“.

Ich bin dann mal gespannt was ihr für Ergebnisse auf dem Ergobike rausbekommt. Meine Finisher Zeit bei Regen und 7° Grad auf dem Renner war 2.59.

Mir persönlich sind 3 Stunden am Stück auf dem Ergo zuviel.

Also dann haut rein und viel Spass :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Hi Leute,

 

ich nehme mal an das ihr euch mein Programm von Ergo-Ranglisten „vornehmt“.

Ich bin dann mal gespannt was ihr für Ergebnisse auf dem Ergobike rausbekommt. Meine Finisher Zeit bei Regen und 7° Grad auf dem Renner war 2.59.

Mir persönlich sind 3 Stunden am Stück auf dem Ergo zuviel.

Also dann haut rein und viel Spass :klatsch:

Aus anderen Threads wissen wir, dass die Zeit am Ergometer nicht ganz so lang ist wie die gleiche Strecke in der Realität. Aber 2 1/2h sind auch noch eine Menge... :(

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :wink:

 

wegen dem Termin können wir ja nochmals drüber debatieren...

 

aber allen werden wir es wohl nicht recht machen können, aber das kriegen wir schon.

 

muss ja nicht nur einmal gefahren werden. :bike:

 

Vielleicht macht einer eine Liste zum Eintrag (denke da an Tilo :D )

 

 

übrigens, als kleinen Anreiz: :rofl:

 

Zeit 2005 von mir 2:38:45

 

Zeit 2006 von mir 2:42.22

 

 

Also dann schauen wir mal... hoffe auf jedenfall auf rege Teilnahme!

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann am 27 nicht. Ich muss mein Weihnachtsgeschenk (beheizbare Einlegesohlen) probefahren. Dafür werde ich ne Runde in den Schwarzwald starten und mal schauen, ob auf dem Dobel schon Schnee liegt :D

 

Aber "zwischen den Jahren" hab ich Urlaub und hätte an RuK Interesse. Gerne schließe ich mich AlexCross an und mach das zu einem "verlängertem Frühsport".

 

Aber das mit 2,5 Stunden ist definitiv nicht drin! Da müsste man im Schnitt 400 Watt treten... Also 3 Stunden dauert das Ganze auf jeden Fall (und selbst da muss man einen Schnitt von 250 Watt treten)!

 

@Todde: Fahrt auf jeden Fall am 27. ! Man kriegt eh nie alle unter einen Hut. Wir machen dann noch einen zweiten Termin um 8:00 Uhr ...

RuK_value_profile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss unbedingt mal etwas gegen den Schwabbel tun :s:

Weihnachten wird vermutlich die ganze Sache noch verschlimmern. :(

daher: ich habe Interesse :D

 

Ob ich die 3-4 h Stunden durchstehe (bei meinem Leistungsvermögen eher 4 als 3), kann ich nicht versprechen, aber ich werde mitfahren so lange es geht.

 

Gruss

Tvaellen

 

Edit schreibt: zeitlich bin ich nach derzeitigem Stand flexibel. Ich muss zwar mal 1-2 Stunden ins Büro. Aber wann ich hingehe, ist am 27. ziemlich egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, :wink:

 

 

vergeßt Euch nicht an zu melden, hoffe auf das noch vor dem

 

27.12.2006 noch Ihrer Gesichter auf der Liste sehen lassen. :bawling:

 

Also, bis dann...

 

werd jetzt er mal eine Stunde meinen Hasen verdaunen, den ich heut Mittag gegessen habe... jetzt wird es Zeit das es Januar wird, hab allein nur im Dez 3,5kg zugenommen...

 

Jetzt ist Schuß, morgen noch und a bissel am Silvester... :D

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 15.30 Uhr ??? - hmmm - könnte eventuell klappen --- aber da müsste ich ne Wattbeschränkung einstellen, um das auch wirklich durchzustehen.

Mit 180 Watt wären es 3 1/2 Stunden ... - die längste Ergofahrt würde das werden - na ja: ein Versuch ist es Wert ....

wenn es sich familientechnisch vereinbaren lässt bin ich dabei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei

 

zumindest am Anfang. Habe gerade 30 km bei sonnenschein gefahren. Werde mal sehen wie lang ich noch durchhalte. Bevor ich umfalle steige ich dann lieber ab.

 

also ran an den Weihnachtsspeck, und den inneren Schweinehund überwinden! :devil:

 

grüße alle Mitfahrer

 

Stefan

 

Werde mich wohl auch demnächst eine Webcam zulegen müssen, damit ich auch im Bild mit dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...