Schwergewicht Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 hab beim Forumdurchsuchen nichts gefunden, ich zweifel schon an mir selbst, bitte helfts ma: i bekomm mein selle slr net auf die besch... Klemmung vom 8008 drauf, weil die Streben zu flach sind, zu wenig weit vom Sitz entfernen werd ja net der einzige sein, was hab i da übersehn, oder wie kann i des lösn? danke.... falls i an entsprechenden fred übersehn hab, schickts meinen ins nirvana Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 @Euskadi: deine aussage ist warscheinlich genauso sinnlos und unbrauchbar wie du. @Schwergewicht: die sattelklemmung ist gewiss nicht die beste, und hat mich auch schon oft genug geärgert. ich hab heute einen slr trans am montiert, war zwar eine fummelei, aber es geht. Zitieren
TransApennin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Alter Holzfäller-Trick... Dreht einfach die Geschichte um... D.h.., Schraube raus und Klemmung nach oben drehen, dann passt´s deutlich besser Zitieren
C a r l o Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Alter Holzfäller-Trick... Dreht einfach die Geschichte um... D.h.., Schraube raus und Klemmung nach oben drehen, dann passt´s deutlich besser @TransApennin Es scheint zu einfach zu sein ... Hast du es schon probiert? Könntest du einen Photo Anhängen? Wenn es einfach umgedreht passt, kriegst du noch ein Bier von mir! C a r l o Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 @TransApennin Es scheint zu einfach zu sein ... Hast du es schon probiert? Könntest du einen Photo Anhängen? Wenn es einfach umgedreht passt, kriegst du noch ein Bier von mir! C a r l o Trans Apennin hat recht Ich hab es bei meinem SLR auch so gemacht und da gibt es überhaupt keine Probleme. Mittlerweile hab ich aber wieder den Originalsattel oben, die Klemmen ,aber noch immer umgedreht. Die Lasche, die das Sattelgestänge hält und klemmt zeigt nach Oben. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 hier noch ein paar fotos, wie es bei mir aussieht Zitieren
TransApennin Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wenn es einfach umgedreht passt, kriegst du noch ein Bier von mir! Ok, hätte gern ein Weizen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 hier noch ein paar fotos, wie es bei mir aussieht Jawoi, genau so Prost Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Danke... alln natürlich, die erste Antwort hat ma überhaupt weitergholfen Zitieren
DickyMo Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Holzfällermethode? Bei den Classic-Bikes war die Klemmung doch immer schon oben Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 gleich probiert und funkt. danke nochmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.