Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
respekt, gut und lang trainiert, immerhin 33km im schnitt pro trainingseinheit, das kann scih sehnlassen :toll:

Danke!

Da der Wechsel, das von Wien aus nächstgelegene ordentliche Langlaufgebiet, doch auch ca. 1 Stunde entfernt ist, möchte ich dann nicht nur ein- oder zweistündige Einheiten absolvieren. Im Schnitt waren es knapp 3 Stunden pro Einheit, die km-Leistung war einerseits deshalb nicht so toll, weil ich auch viele Technikeinheiten gemacht habe, andererseits, weil es am Wechsel wirklich sehr brutale Anstiege gibt (manche 4-5 km lang).

Ich würde es interessant finden, wenn wir in der nächsten Saison einmal ein LL-BB-Treffen (vielleicht in der Ramsau) machen könnten!:wink:

Geschrieben

Ich hätte das heuer nicht ausgehalten, mich so auf eine Sportart (in diesem Fall Langlauf) zu fixieren. Die 50 Stunden haben mir mehr als gereicht - da möchte ich die zahlreichen Schneeschuh-Snowboard-Touren nicht missen! Die Langlaufschier habe ich schon vor Mitte März eingesommert - ich wollt nicht mehr!

Wenn ich jedoch nächstes Jahr tatsächlich nach Mora will, wird diese Abwechslung wohl nicht funktionieren. Mal sehen, ...

off Topic: heute habe ich meine Rennrad-Freiluftsaison eröffnet!

bis in 7 Monaten in den zukünftigen Winterthreads:wink:

Uwe

Geschrieben

bin grad von meiner letzten ll-einheit, meines zweiwöchigen finnlandaufenthaltes zurück. und sicher auch die letzte einheit dieser saison:D

die zwei wochen hier in muonio, waren echt leiwand. insgesamt warens drei skating-rennnen mit 60, 50 und 80 km und 17 trainingseinheiten. in summe warens knapp 500 km mit 6500 hm.

jetzt reichts aber, morgen gehts wieder heim

Geschrieben

Ich würde es interessant finden, wenn wir in der nächsten Saison einmal ein LL-BB-Treffen (vielleicht in der Ramsau) machen könnten!:wink:

gute idee, könnt ma mal was auf die beine stellen!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Wie wärs beim Ramsauer LL-Opening am WE vor dem 8.12.09?

ist zwar ein bisschen "oag", in Anbetracht dessen, dass der Spätsommer sich grad von seiner schönsten Seite zeigt, schon an den Winter zu denken....aber zumal ich an jenem Wochenende in der Ramsau bin, wär ich dabei...;)

Geschrieben
ist zwar ein bisschen "oag", in Anbetracht dessen, dass der Spätsommer sich grad von seiner schönsten Seite zeigt, schon an den Winter zu denken....

Dachte mir eben, dass es jetzt ideal ist, den Fred aufzu_wärmen _ :devil:

Geschrieben
obwohl ja gegen WeihnachtsBÄCKEREI von meiner Seite aus nix einzuwenden ist...ganzjährig! ;)

Jaaa, Lebkuchen! Ich weiß nicht, warum der als Weihnachtsbäckerei gilt. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

Geschrieben
Jaaa, Lebkuchen! Ich weiß nicht, warum der als Weihnachtsbäckerei gilt. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

lebkuchn hab i grad gestern frisch bei hofer gesehn, krank!

finds auch etwas früh schon wieder von LLen zu reden, hab am vormittag grad geschwitzt wie sau beim radeln und ihr redet vom LL-Opening ;)

Geschrieben
Bin halt ein Early bird ;) :love:

hab heute eh schon schön auf den dachstein hingesehn wie i die polstalm rauf bin, da gibts eh nu massig schnee, naja is ja ned um sonst ein gletscher, aber an LLen hab i keine sekunde gedacht :D

wenn ich an schnee denke freu ich mich eher auf meinen snowkite kurs im dez. als aufs LLen :toll:

Geschrieben
hast gemeint, weilst jetzt den Dachsteingletscher gesehn hast, es wär wieder Zeit zum Langlaufen?

nein ganz im gegenteil, im moment geniess ich noch den rest vom sommer aber sobald der grauslige herbst da ist freu ich mich auf den schnee ;)

Geschrieben
hast gemeint, weilst jetzt den Dachsteingletscher gesehn hast, es wär wieder Zeit zum Langlaufen?

Du hast gerade zwei Aussagen von zwei verschiedenen Leuten zu einer Frage zusammengewürfelt, das muss man können. :D

Geschrieben

seids ihr alle deppert??? ihr könnts doch nicht in den fred was reinschreiben während ich baden bin und ich seh den dann und krieg einen schock, weil ich nicht mitgekriegt hab, dass ich auch schon irgendwo langlaufen können hätt (abgesehen vom gletscher).

ich freu mich, dass die ersten loipen schon aufgesperrt haben und dann das. geh ich halt morgen wieder baden.

Geschrieben
Du hast gerade zwei Aussagen von zwei verschiedenen Leuten zu einer Frage zusammengewürfelt, das muss man können. :D

was tut man nicht alles für ein billiges posting:D;)

@topic: da gibts doch immer so sensationell günstige abverkäufe von LL zeugs in der ramsau,

zumindest DAS sollt ma jetzt schon beobachten!

weiß wer wann ?

anita?

@ tenul: wennst im jänner dann wegen dem schönen radeln schwärmst bist endgültig und für immer "early bird"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...