tenul Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Vor 1 Woche hats 1 m auf die Tauplitz geschneit - und es wurden ca. 8 km gespurt. Letzten Samstag hatte es nur mehr 90 cm - der Schnee war etwas patzig - ziemlich viel Nebel und Nieseln - aber irgendwie lustig, im Oktober langlaufen zu gehen .... Kann mir aber nicht vorstellen, dass man dort noch lang fahren kann. Das klingt lustig! Ich möchte gerne im November mal hinfahren. Am Dachstein-Gletscher liegt übrigens feinster Pulverschnee - nicht übel gewesen Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Am Dachstein-Gletscher liegt übrigens feinster Pulverschnee - nicht übel gewesen Wär ja nicht so weit weg gewesen ... Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Heute Dachsteingletscher - hat gepasst. Frage: Mit welchem Chaoten hab ich mir da die Loipe auf 2700 m geteilt????? Zitieren
Gerimo Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallihallo http://www.dietauplitz.at/index.php?id=41 --> Gestern und vorgestern dort gewesen, klass is gwesn :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallihallo http://www.dietauplitz.at/index.php?id=41 --> Gestern und vorgestern dort gewesen, klass is gwesn :bounce: ! Aber sag, das unglaublich schöne Wetter - das hat der Loipe nichts gemacht? Heute Dachsteingletscher - hat gepasst. Auch Waren viele Leute oben? Trainieren die Nationalteams noch am "Stoa"? Und - das Wichtigste - hast in Luis gesehen ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ! Auch Waren viele Leute oben? Trainieren die Nationalteams noch am "Stoa"? Und - das Wichtigste - hast in Luis gesehen ? keine ahnung. warst du das also heute mit der chaotenjacke. zum rest keine ahnung. war zu sehr mit meiner eigenen technik beschäftigt....:f: Zitieren
tenul Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 keine ahnung. warst du das also heute mit der chaotenjacke. Das wäre eine Begegnung der 3. Art gewesen - volles Programm mit Beamen und Zeitverschiebung . Nöö, ich war am langen WE vor 3 Wochen oben, und da war die Loipe eben voll mit lauter Weltcup-Profis (weil eben die ganzen Nationalteams zu Saisonbeginn alle in die Ramsau zum Höhentraining kommen) - und unserer Wenigkeit, die wir das Luis-Camp bestritten haben .. zum rest keine ahnung. war zu sehr mit meiner eigenen technik beschäftigt....:f: Geht mir auch immer so :devil: ... Aber die Pros wären dir aufgefallen. Die kannst net übersehen - denn das ist eine einzige Demonstration :love: Zitieren
Gerimo Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ! Aber sag, das unglaublich schöne Wetter - das hat der Loipe nichts gemacht? In der Nacht hats angezogen und das unglaublich schöne Wetter hats dann erst so richtig flitzen lassen! Zitieren
tenul Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 In der Nacht hats angezogen und das unglaublich schöne Wetter hats dann erst so richtig flitzen lassen! Wuhhh, schön! :love::love::love: Da möcht ich auch bald hin ... Zitieren
Annabelle Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Heute Dachsteingletscher - hat gepasst. Frage: Mit welchem Chaoten hab ich mir da die Loipe auf 2700 m geteilt????? Mit mir.... hab aber erst beim 3mal registriert dass du ein Chaotentrikot an hattest. Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Mit mir.... hab aber erst beim 3mal registriert dass du ein Chaotentrikot an hattest. Tja der Rucksack ist schuld. Warst du das WE dort. Bin gestern früh hin - ein paar Runde geskatet - Snowboarder schauen - heimfahrt. Zitieren
oJay Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 huch alle haun sich schon einen trainingsvorsprung in die birn! frechheit Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hallihallo http://www.dietauplitz.at/index.php?id=41 --> Gestern und vorgestern dort gewesen, klass is gwesn :bounce: Wenn es am kommenden Wochenende noch gute Bedingungen dort gibt, werde ich vielleicht auch hinfahren - sonst geht's ja noch nirgendes oder? Zitieren
tenul Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 huch alle haun sich schon einen trainingsvorsprung in die birn! frechheit Er schwindet leider schon wieder Ende Oktober war mir angesichts des schneelosen Novembers zu früh . Ich hab dafür mit MTB angefangen... das ist auch sehr sehr schön :love: Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 @Tenul bist nä Jahr wieder beim Ganghofer dabei. Zitieren
tenul Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 @Tenul bist nä Jahr wieder beim Ganghofer dabei. Möcht schon - sofern die Kondi wiederkommt ! Aber diesmal machma uns auch was aus, gell . Was anderes: kommst zum Opening in die Ramsau am ersten Dezember-WE? Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Möcht schon - sofern die Kondi wiederkommt ! Aber diesmal machma uns auch was aus, gell . Was anderes: kommst zum Opening in die Ramsau am ersten Dezember-WE? logisch was ma was aus beim Ganghofer Ramsau schaff ich nicht muss am Samstag arbeiten. Aber in der Leutasch ist des WE drauf Opening. nur schnee ist no nix da Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Heh was ist los es hat gschneit und keiner postet was. Seits alle kaputt vom Schiam. Mach ich halt mal den Anfang Seefeld leutasch 25 cm .Auf di Wiesn recht gut im Wald liegt des meiste vomSchnee auf die Baam da ist es recht grenzwertig . Mit an oidn Schi koa problem. Zitieren
tenul Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Seefeld leutasch 25 cm .Auf di Wiesn recht gut im Wald liegt des meiste vomSchnee auf die Baam da ist es recht grenzwertig . Mit an oidn Schi koa problem. Sehr fesch, Wolferl :love: Brauch auch an oidn Schi für so Sachn ... :bump: Andererseits is bei mir eh ka Thema, weil a) hier im Osten leider eh noch zwenig Schnee liegt und i b) leider 3 Wochen Zwangspause hab wegen einer bledn Schultergschicht... :f: Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Sehr fesch, Wolferl :love: Brauch auch an oidn Schi für so Sachn ... :bump: Andererseits is bei mir eh ka Thema, weil a) hier im Osten leider eh noch zwenig Schnee liegt und i b) leider 3 Wochen Zwangspause hab wegen einer bledn Schultergschicht... :f: heh was machst für Sachn .ich hab mir im August oa Bandl in der schulter grissn . Geht dafür ganz guat des Schiam. Du ich war nur auf da wiesn mit oan von die neichn Schi. Gute Besserung bis zum Ganghofer Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Joglland-Loipe Wird schon! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Mach ich halt mal den Anfang Seefeld leutasch 25 cm .Auf di Wiesn recht gut im Wald liegt des meiste vomSchnee auf die Baam da ist es recht grenzwertig . Mit an oidn Schi koa problem. ??? Ich les auf der HP, dass nur 14 km gespurt sind ???? Zitieren
tenul Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Joglland-Loipe Wird schon! jöööö! hoffentlich kann ich auch bald *hopehopehope* ??? Ich les auf der HP, dass nur 14 km gespurt sind ???? Ist doch schon mal was - fürn Anfang Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 auf der panoramaloipe liegen mal 20cm schnee. ein/zwei tage etwas schnee dann gehts schon :bounce: Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ??? Ich les auf der HP, dass nur 14 km gespurt sind ???? ich habs km technisch noch nicht zusammengerechnet jedenfalls kannst in der Leutaasch vom Campingplatz bis nach Obern laufen.Ob des jetzt 14 oder weis der Geier wieviel Km sind ist doch wurscht. Wie schon erwähnt das einzige Problem ist wenn s durch den Wald geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.