Todde15 Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 @Alle Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe das Wir uns alle nach Weihnachten, und für die die über diese Tage nicht da sind, dass wir uns in alter Frische wieder sehen werden. In diesem Sinne Todde Zitieren
supermann33 Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Von mir auch ein schönes Fest, alles Gute für euch ! ! ! ! ! PS: jeder Keks = -1Watt Zitieren
hek Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch von mir alles Liebe und Schöne Weihnachten euch allen. @Supermann33 Oje dann bin ich schon im Minus Zitieren
kaleb Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 @alle von mir auch fröhliche Weihnacht an Alle ! Gruß Karl Zitieren
ribaimka Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und denen die keinen Urlaub haben wenigstens ein paar Stunden zum Abschalten. Falls es der Braten-Kuchen-Plätzchen-Zeitrahmen erlaubt, werde ich vielleicht auch die ein oder andere Tour über die Tage mitfahren Grüße, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Schließ mich hier natürlich auch allen Wünschen an - Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage allen ... Zitieren
ok-computer Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch schöne Feiertage aus dem "leicht angeschneiten" Admont... ok-computer Zitieren
Lance7 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten! Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Mehr Fotos auf meiner Homepage http://www.franz-wimmer.com Zitieren
sportspirit Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ...ebenfalls frohe Weihnachten und mindestens 50 Watt extra. Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Yeah! Merry Christmas!! And 2007? Just do it! Sympathyforthedevil Zitieren
huby43 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo an Alle Wünsch Euch auch schöne Weihnachten, lasst euch ordentlich beschenken und feiert feste Zitieren
huby43 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten! Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Mehr Fotos auf meiner Homepage http://www.franz-wimmer.com Hallo Franz Schönes Rad! Der Halter für den Polar ist super! Wo kann man den kaufen und wie wird der befestigt??? Schöne Weihnachten Zitieren
runandbike Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Da kann ich mich natürlich nur anschließen. Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage ohne schmerzende Oberschenkel Beste Grüße Thorsten Zitieren
Herbie65 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 @ALLE Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit Euren Liebsten! Herzliche Grüße aus dem Burgenland Herbert Steiner PS: @Supermann33 Weihnachten gibt’s nur einmal im Jahr -> Keks + Training = 1Watt + Zitieren
einhorn Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem Rheinland. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.