Christoph Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Vielleicht interessiert's ja wen: heute am späten vormittag war's nicht nur 10 Grad wärmer als gestern, sondern es waren auch nirgends Leute unterwegs Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Interessiert mich nicht, weil heut hab ich keine Zeit gehabt grml Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Ja super wars heut,20° - kurze Hose - keine Leut - und morgen wirds noch wärmer - ich freu mich schon wieder aufs biken morgen - nur falls wen interessiert. Es gibt ja Leut die bei dem Wetter eine Magen-Darm Grippe erwischt haben und vom Bett aus das wunderschöne Wetter betrachten müßen,.. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool Interessiert mich nicht, weil heut hab ich keine Zeit gehabt grml Hätt ich Zeit gehabt, ich hätt Dich bedauert. Leider mußte ich ein wenig an die frische, von Sonnenstrahlen stark erwärmte Luft. Das Surren der Speichen, wenig Leute, ein Taum.... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Ein echter Taum? so einer mit so richtigen... nein wirklich? Ma, so ein Taum! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool Ein echter Taum? so einer mit so richtigen... nein wirklich? Ma, so ein Taum! Na Traum war gmeint. Ich hab den Buchstaben net gfunden! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Na Traum war gmeint. Ich hab den Buchstaben net gfunden! jojo, es ist schon schwer mit der 2-Daumen-Technik Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoWin jojo, es ist schon schwer mit der 2-Daumen-Technik Glernt is glernt! Geht nix über a profunde Ausbildung! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Hast jetzt eh net die 2-Draumen-Technik gmeint, da hätt ich jetzt nachfragen müssen, was das ist. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool Hast jetzt eh net die 2-Draumen-Technik gmeint, da hätt ich jetzt nachfragen müssen, was das ist. Sog, brennt da nix aun??? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 I loss nix aunrennan, i hob a Naserl dafia, waun wos aubrenna kennt. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool I loss nix aunrennan, i hob a Naserl dafia, waun wos aubrenna kennt. Wenn Du flüsterst, geht eh die Flamme vom Gasherd aus! Oidafux, ich hör heut noch Dei Bestellung beim Fritzi. Des tuat jetzt no weh.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.