Chocobanana Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Hi Leute! Ich überleg grad ob ich zu Saisonbeginn auch mal auf ein Trainingslager mitfahren soll - da gibts eh einige Anbieter. Jetzt meine Frage: Welche könnt ihr denn empfehlen? Wo fahren denn witzige Leute mit? Ich hab nämlich keinen der mit mir fahren würde - meine Bekannten erklären mich alle für verrückt In so na "Pensionistenrunde" will ich ja nicht landen Greetz, Choco Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 fahr doch einfach mit den chaoten/BBdern nach mallorca mit. hotel in der nähe und gleiche zeit...schon passt's sg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Schnapp dir dein Rad und fahr mit dem Auto nach Kroatien oder am Gardasee! Dort fahrst dann jeden Tag deine 5 - 8 Stunden Mach ich heuer auch so! Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ab wann hat es dort unter 15-20° ? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Es kommt einfach darauf an, zu welchem Zeitpunkt und wohin - am Gardasee wirst im Februar erfrieren, im März wirds auf Zanzibar zu warm und regnerisch sein und im April auf den Kanaren zu heiß Wir haben in Mallorca von 1.2. weg Buchungen bis Mitte Mai - da sollte fast immer eine Gruppe von NichtPensionisten dabei sein, ansonsten fahren wir mit dir aus Zitieren
Chocobanana Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Na das klingt ja mal ned schlecht - werds in Betracht ziehen. Vieleicht könn ma uns ja mal in Wien oder so treffen und das bequatschen wenn ich wieder mal in eurer "Ecke" bin. :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Na das klingt ja mal ned schlecht - werds in Betracht ziehen. Vieleicht könn ma uns ja mal in Wien oder so treffen und das bequatschen wenn ich wieder mal in eurer "Ecke" bin. :-) Ich fahr am 12.1.2007 Richtung Barcelona, da müßtest dann vorher in Wien sein - ich schick dir meine GSM Nummer per PM, da kannst dich jederzeit melden, bzw. über unsere Homepage. Zitieren
mini Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Bin momentan auch fest am planen eines einwöchigen RR-Trainingslagers. Zeitraum: April Ort: irgendwo an irgendeinem Meer. Kosten (alles mit eingerechnet) sollten die 300Euro-Grenze nicht wirklich übersteigen. Daher wirds wohl eher eine Autoreise mit Billigpense werden. Favoriten wären: Udine & Umgebung oder Kroatien. Bezüglich Rennradfahren in Kroatien habe ich allerdings schon sehr verschiedene Dinge gehört. Zum einen, dass die Strassen ok sind und sich zum Rennradeln gut eignen und zum anderen, dass sie sehr schlecht sind und die Gegend sich eher zum Mountainbiken eignet. Wer war mit dem RR in diesen Gegenden unterwegs und kann was empfehlen?! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 @ mini - frag mal den matthias, der war öfters schon in istrien Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 War letztes jahr einige Tage an der Côte d’Azur in Frankreich. Sehr lässige Gegend dort! Dürfte mit dem Auto aber doch eher etwas weit werden... Italien ist sonst sicher auch zu empfehlen! Ist ja eine der großen Radsportnationen de Welt. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Danke! Matthias = BB-Name? Ja, war mal unter Judma bekannt Zitieren
phenix Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Wie is'n auf Elba so in der Gegend Ende April/Anfang Mai vom Wetter her?? Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Danke! Matthias = BB-Name? Na eh Matthias... Ja, war mal unter Judma bekannt Das war vor meiner Zeit [...] Zitieren
izNoGood Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Wie is'n auf Elba so in der Gegend Ende April/Anfang Mai vom Wetter her?? Elba ist Ende April/Anfang Mai vom Wetter her sicher zu empfehlen. Könnte allerdings etwas windig werden und ebene Strecken gibts dort fast gar keine. Wenn man über den Volterraio Pass fährt, dann sind das schon einige Höhenmeter. Günstige Quartiere gibt's etwas außerhalb der Hauptstadt Portoferraio. Dort kommt die Fähre aus Livorno an. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 War letztes jahr einige Tage an der Côte d’Azur in Frankreich. Sehr lässige Gegend dort! Dürfte mit dem Auto aber doch eher etwas weit werden... Ist auch mein Favorite Villefranche sur mer.... und bin nächstes Jahr sicher wieder 2x dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.