Caileen Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Rauchverbot :love: :love: :love: :love: :love: Was dem Einen Unwort, dem Anderen Liebe oder so ungefähr. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 aha *grübel* "Kanzler Schüssel" Kann ich echt nimma hören, die Sau is abgewählt und basta, der g´hört gleich nebn den Saddam gehängt, aber nicht am Hals sondern am Gemächt, ich möcht ihn quietschen hörn :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 @willka: was hast du gegen "sonnig"? Hast du Angst um deinen Schnee? Zitieren
willka Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 @willka: was hast du gegen "sonnig"? Hast du Angst um deinen Schnee? um welchen Schnee??? ich hasse sonnig, vor allem wenn ich deppert vorm computer sitz. aber ich geh nimmer raus, bevors nicht schneit. ich verlass meine wohnung nur noch auf langlaufschis. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ja, dachte ich, um den Schnee. Der vielleicht mal kommt. *g* Sag, hast du so lang Urlaub? Ich glaube, Grazer haben schon Schnee... Wir zum Glück noch nicht. Er wird sicher im Frühling und meterweise kommen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Wuopf Zeit zum zündeln is aber erst um Mitternacht. Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Zeit zum zündeln is aber erst um Mitternacht. In Teufels Kueche lodert das Feuer 24h am Tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.