Zum Inhalt springen

Was macht ihr zu Silvester???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab noch keinen plan....einzig fix is dass ich mich nicht betrinke :) wird eher a gemütliche session mit freunden...

der feiertag is mir dafür zu wertvoll, um morgen mit kopfweh am klo rumzuhängen :)

Geschrieben

Ich Idiot werde allein daheim sitzen und um 22 Uhr ins Bett gehen, morgen um 3:30 früh aufstehen und in den Zug gen Stuttgart steigen, von wo ich weiter nach Stockholm fliege...

...eigentlich wäre mein Flieger ja schon am 29. Dez geflogen, nur bin ich Idiot erst am 30. am Flughafen aufgetaucht, weil ich mich doch tatsächlich im Datum geirrt habe! :rolleyes::aerger:

So dumm hab ich noch nie 250 Euro verschmissen... :(

Geschrieben
stehst du in direkter Verwandtschaft zur willka? :f: :rolleyes:

Also erstens ist Lostusblumes Beitrag wirklich traurig :( (wird hoffentlich wieder wern :flower: ) und zweitens feiert die willka beim besten, elegantesten, schönsten und vor allem g'schmackigsten http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif Festl in Wien. :D

Geschrieben
Wozu gibts denn Batteriebetriebene Geräte, ned woar :devil:

:bawling: ja, aber ich war doch nicht einkaufen...

Danke übrigens Buglbiker_ allein Deine Beiträge haben mich wirklich oft zum kugeln gebracht!!!

@wilka: fand den Vergleich nur frech - aber vielleicht hast ja mal Lust zum Weibertratschen :wink:

Geschrieben
....und zweitens feiert die willka beim besten, elegantesten, schönsten und vor allem g'schmackigsten http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif Festl in Wien. :D
Das ist ein aufglegter Elfer, der wahrscheinlich mehrfach verwertet wird. ;):corn:

Allen einen guten Rutsch :U:

Geschrieben
und zweitens feiert die willka beim besten, elegantesten, schönsten und vor allem g'schmackigsten http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif Festl in Wien. :D

Und?

glaubst geht wos? :devil:

Muß oarsch sein, wenn man(N) in Konkurenz zu einenm 6V Apparat steht :devil: :devil: :devil:

*duckundrenn*

Buglbiker nach 7 Kapsreiter, oiso ned ernst nehmen :U::zwinker:

Geschrieben

vergeßt bitte nicht:

unbedingt !!!! rote Unterwäsche anziehen :love:

soll Liebesglück bringen, sonst nutzt auch das batteriebetriebene Drum nix(@Buglbiker)

für morgen kann ich empfehlen:

ultrastarker Espresso mit Zitronensaft :du:

ps:lotusblumen sind keine Mimosen, sondern sehr schwimmfähig mit starken langen Wurzeln. Nebstbei vielblättrig.

Geschrieben

ps:lotusblumen sind keine Mimosen, sondern sehr schwimmfähig mit starken langen Wurzeln. Nebstbei vielblättrig.

Genau SO passt's, nur nicht unterkriegen lassen :toll:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, oder so ähnlich ;)

Ps.:

Vielleicht schaff mas ja 2007 zu einer gemeinsamen Ausfahrt

Geschrieben
Also erstens ist Lostusblumes Beitrag wirklich traurig :( (wird hoffentlich wieder wern :flower: ) und zweitens feiert die willka beim besten, elegantesten, schönsten und vor allem g'schmackigsten http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif Festl in Wien. :D

nein, nein, robert. mach da keine sorgen. ich komm schon zu dir.

(ich kann echt nix dafür, ich bin halt so).

@lotusblume: oh ja, tun ma tratschn. fahrst a mal des nächtens mit nach greifenstein. da tratschts sich wunderbar.

Geschrieben

WOHER KOMMT DIESE UNKULTUR? :eek: :s: :mad:

das gabs doch bis jetzt noch nie dass schon den ganzen tag und die tage davor geschossen wird... verdammte amateure :mad:

der kochtopf dampft, der verstärker von meiner anlage auch und ich bin gerade mit meinem ingwertee beschäftigt... vielleicht lass ich das jahr mal gesund ausklingen :D

Geschrieben

@jogul: das mit der schießerei war schon immer so. vielleicht hast du bisher schon so bald zum feiern angefangen, dass dir das nicht aufgefallen ist.

so, ich mach mich jetzt auf zum besten, elegantesten, schönsten und vor allem g'schmackigsten Festl in Wien.

und vorher mach ich noch das, was ich zu silvester immer mach: ich wünsch euch allen ein schönes fest und einen guten rutsch. also dann - bis nächstes jahr!

Geschrieben
Und?

glaubst geht wos? :devil:

Muß oarsch sein, wenn man(N) in Konkurenz zu einenm 6V Apparat steht :devil: :devil: :devil:

*duckundrenn*

Buglbiker nach 7 Kapsreiter, oiso ned ernst nehmen :U::zwinker:

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif:U:

Feierts schön! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif

Geschrieben
Falls sich wer anschließen will: ein bisschen Platz hamma noch. :D .

Schade, dass Wien so weit ist..

Ich hab gedacht, ich brauche ein bisschen Ruhe und Einsamkeit, so habe ich einem abgesagt und einen anderen vergrault, damit er ja nicht auf die Idee kommt, mich einzuladen, sonst müsste ich ihm auch absagen und das wollte ich nicht...

Und jetzt fange ich langsam an zu bereuen, dass ich allein sein wollte. :rolleyes::D

Wenn ich ein Auto hätte, würde ich nach Loipersdorf in die Therme fahren. Aber zu Fuss... ist mir zu weit.

Geschrieben
vergeßt bitte nicht:

unbedingt !!!! rote Unterwäsche anziehen :love:

soll Liebesglück bringen

bist auch italophil?

ist heute auch das einzige, was mich an silvester erinnert - werde auch allein zuhause das jahr ausklingen lassen.

war letztes jahr auch so, man gewöhnt sich daran ;)

für morgen kann ich empfehlen:

ultrastarker Espresso mit Zitronensaft :du:

ja, vielleicht sollte ich mich doch noch ins auto setzen und nach italien runterfahren?

in 4 stunden bin ich in verona - würd sich locker ausgehen......

Geschrieben

so, ich mach mich jetzt auf zum besten, elegantesten, schönsten und vor allem g'schmackigsten Festl in Wien.

na.

echt?

geh...

nyx wie hin!

aja at all:

Einen guten Rutsch

und futsch :D

Geschrieben
i was ned gehts nur mir so oder geht des sch..... silvester nu wem so am allerwertesten vorbei!!

Bin total unmotiviert!

1)geht ma genauso,

2)is a tog wie jeder andere

3)wozu immer de besäufniss?

4)is mir der nexte tag zu schade

aber egal.

wünsche allen bikeborderinnen und bikebordern an guten rutsch in neue 2007 , aber rutschts nit aus!

mögen alle neujahrsvorsätze in erfüllung gehen! gg

also dann:

prosit neujahr :dance5::gelage::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...