Michi Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 hey... ich schwimme heuer relativ viel und möchte das auf Mallorca nicht ganz abstellen. Weiß wer wo es in Arenal Umgebung was zum Schwimmen gibt? und NEIN - ich will nicht ins Meer... Zitieren
zepequeno Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 centro s`aigua blava avenida Picasso 42 palma di mallorca 07014 Klingt zumindest gut in den gelben seiten. sollen einen schwimmclub haben. natürlich gibt es auch hotels mit brauchbaren pools, mit möglicherweis unbrauchbaren preisen Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 servas michi, wennst manchmal auf meine website schauen würdest, hättest die seite gefunden - http://www.cyclista.at/htm/self_mallorca.php - ganz unten steht was von schwimmtraining Zitieren
Michi Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 oida.... i hobs eh scho als startseite festgelegt na - schmäh... war aber gestern erst drauf! des mitm schwimmen hätt' i net gsehn! wo isn des genau? Zitieren
Michi Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 und kanns sein dass dort nur monatskarten haben? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Direkt an der Ausfahrt San Hugo - von Arenale Richtung Palma - Andratx und da gibts Tageskarten ! Zitieren
Michi Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 also ballermann entlag - dann richtung flughafen, durch palma durch richtung antrax? sorry dass i so kompliziert frag', aber sonst find' i net hin ohne ewig zu suchen! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi, das liegt direkt an der Autobahnausfahrt San Hugo - mitn Radl hab ich keine Ahnugn, wie man da hinkommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.