MalcolmX Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 hm, wenns eher lang ist, wird meine zu kurz sein. kann aber gern mal im eingangradforum schauen. also: discaufnahme oder nicht? 80mm federgabelgeometrie? Zitieren
krull Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 öhm liegt bei der Pugsley Gabel die Vermutung nicht nahe dass die für die extrem fetten Reifen ist? Zudem sind die Surly Gabeln glaube ich eher kurz und entsprechen also in der Länge nicht den modernen Federgabeln. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Max, frag mich solche Sachen nicht. Ich weiß grad einmal, wie man Geotrie schreibt:p Discaufnahme brauch ich keine. Die Gabel sollt halbwegs massiv ausschauen und grad nach unten gehen (nicht so komisch nach vorn greifen, wies die alten RR-gabeln oft tun). das wars eigentlich schon. einbauhöhe ist mir auch wurscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.