mikeva Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 dafür lieg jetzn i mit grippe im bett................. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 gute besserung mike, das wird scho wieder .... Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 Aber jo, ein paar Essigpatscherl und schon setzt die Gesundung ein! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 so isses. wobei, hopfenpatscherl sollen a helfen .... Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 danke fürn tipp....das muss i mal mit meiner krankenschwester (ehefrau) diskutieren............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 diskutieren ist der falsche ansatz ...... Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 net ganz..................hick............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 möchte auf diesem wege allen für ihre lieben besserungswünsche danken und auf das neue thema im bike-treff hinweisen. wir sehen uns! :love: Zitieren
Faily Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 Soooo Leute, ab jetzt gilt: Obacht geben, länger leben! Das Frühjahr naht und wir sollten uns keine Ausfälle mehr leisten. Sonst verwechselt man uns noch mit Kickern. Also bitte alle nebensächlichen Risikosportarten vermeiden, dafür aber radln was das Zeug hält! Schließlich sollten wir alle komplett zur ersten Outdoor-Diru antreten - lange wird's ja nicht mehr dauern! :bounce: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Aber die Gefahr is allgegenwärtig, da ein Großteil der Unfälle zu Hause und im Straßenverkehr passiert..... Man kann also nicht Daheim bleiben, und nicht auf die Straße gehn, um dem Risiko Daheim zu entkommen! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ....Schließlich sollten wir alle komplett zur ersten Outdoor-Diru antreten - lange wird's ja nicht mehr dauern! :bounce: ich glaub der faily ist schon gleich verwirrt, bei den warmen Temperaturen , wie die ganze Pflanzenwelt Zitieren
Faily Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 @Franzerl Mann, es ist Ende Jänner, die von mir so verhasste Jahreszeit liegt im Sterben bzw. stirbt hoffentlich entgültig bald aus. Ich bin eben wie ein zartes Knosperl, kaum wird's ein bissl warm, schon blüh ich auf! Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 @ faily zartes knosperl............... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 @ faily zartes knosperl............... von wegen der faily erinnert mich eher an einen Bambus Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 gibts denn kärntner bambus? also steirische eichen sagen mir was, aber wenn ich an irgendwas origanl kärntnerisches denke, fällt mir immer der speck ein ..... passt auch nicht wirklich! Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 a wohl....der kärntner reindling.......... der is so ähnlich wie die frisur von unserem a.f................ Zitieren
Faily Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 Kasnudln, Leute! Das ist was echt kärntnerisches! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Kasnudln, Leute! Das ist was echt kärntnerisches! hab ich richtig verstanden? du bezeichnest dich selbst als käsenudel? verwirrt tommy Zitieren
giantdwarf Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 faily die bambus/merida-grüne kärntner Kasnudel??? da bin ich ja noch verwirrter als der tommy Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Momentan fühl ich mich wirklich wie eine zu lang gekochte Kasnudl - total latschat. Habt ihr eigentlich gewusst, dass in Kärnten eine Frau erst dann heiratsfähig ist, wenn sie Kasnudl machen kann? Wie isn das in der Steiermark? Kürbiskernspaltung oder gefüllter Kropf? :devil: Übrigens bringt auch Bambus zarte Knosperl hervor - Bambussprossen. Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 bei uns ist eher die steirische matura für die hochzeit voraussetzung: tanzkurs, führerschein und hauptschulabschluss........ Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Könnte man den Tanzkurs gegen einen Koch- oder Massagekurs ersetzen? Führerschein müsste eigentlich auch nicht sein. Und Volksschule reicht vollkommen! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 hehehehe, andy, weiss dei weiberl eigentlich, dass du sooooo genügsam bist ?.......... :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 @Mike No woman, no cry! Übrigens, Mike, du solltest an deiner Technik in Kurven mit Bimgeleisen arbeiten. Schaut doch etwas verhalten aus. Immer smooth bleiben im Slide! Und wenn man vom mittleren auf das große Kettenblatt schaltet, braucht man diesen, wenn auch faszinierenden, Vorgang nicht mit Blick nach unten bewundern! Schaltet auch so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.