Zum Inhalt springen

Auf(s) Eis gelegt....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo Leute, ab jetzt gilt: Obacht geben, länger leben! Das Frühjahr naht und wir sollten uns keine Ausfälle mehr leisten. Sonst verwechselt man uns noch mit Kickern. :eek:

Also bitte alle nebensächlichen Risikosportarten vermeiden, dafür aber radln was das Zeug hält! Schließlich sollten wir alle komplett zur ersten Outdoor-Diru antreten - lange wird's ja nicht mehr dauern! :bounce:

Geschrieben

:toll:

Aber die Gefahr is allgegenwärtig, da ein Großteil der Unfälle zu Hause und im Straßenverkehr passiert..... Man kann also nicht Daheim bleiben, und nicht auf die Straße gehn, um dem Risiko Daheim zu entkommen! :eek:

Geschrieben
....Schließlich sollten wir alle komplett zur ersten Outdoor-Diru antreten - lange wird's ja nicht mehr dauern! :bounce:

ich glaub der faily ist schon gleich verwirrt, bei den warmen Temperaturen :flower: , wie die ganze Pflanzenwelt :D

Geschrieben

@Franzerl

Mann, es ist Ende Jänner, die von mir so verhasste Jahreszeit liegt im Sterben bzw. stirbt hoffentlich entgültig bald aus. Ich bin eben wie ein zartes Knosperl, kaum wird's ein bissl warm, schon blüh ich auf! :D

Geschrieben

Momentan fühl ich mich wirklich wie eine zu lang gekochte Kasnudl - total latschat.

Habt ihr eigentlich gewusst, dass in Kärnten eine Frau erst dann heiratsfähig ist, wenn sie Kasnudl machen kann? Wie isn das in der Steiermark? Kürbiskernspaltung oder gefüllter Kropf? :devil:

Übrigens bringt auch Bambus zarte Knosperl hervor - Bambussprossen. :wink:

Geschrieben

@Mike

No woman, no cry! :D

Übrigens, Mike, du solltest an deiner Technik in Kurven mit Bimgeleisen arbeiten. Schaut doch etwas verhalten aus. Immer smooth bleiben im Slide!

Und wenn man vom mittleren auf das große Kettenblatt schaltet, braucht man diesen, wenn auch faszinierenden, Vorgang nicht mit Blick nach unten bewundern! Schaltet auch so! :p:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...