Almi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Habe bei trinwes einen Startplatz in Linz (HD) gewonnen! Da ich ein Neuling (erst 2 Trias) bin folgende Frage an die Experten: Da ich irgendwann auch einen Ironman machen möchte, habe ich bereits für Litschau (HD) und die Donauinsel (Olympische Distanz) genannt. Ist nun ein weiter HIM eine Woche vor Litschau ein Problem? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Habe bei trinwes einen Startplatz in Linz (HD) gewonnen! Da ich ein Neuling (erst 2 Trias) bin folgende Frage an die Experten: Da ich irgendwann auch einen Ironman machen möchte, habe ich bereits für Litschau (HD) und die Donauinsel (Olympische Distanz) genannt. Ist nun ein weiter HIM eine Woche vor Litschau ein Problem? kommt drauf an wie du linz machst. sollte eigentlich gehen wenn du dich nicht komplett abschiesst. Zitieren
sake Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 habe mich für linz auch angemeldet und möchte - so der 70.3 zustande kommt - auch dort an den start gehen. quasi organisiertes training wennst alles pomali angehst, gibts sicher kein problem Zitieren
Almi Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Danke für die Tipps! Aber wissts eh wie des is mit "pomali", sag das einmal einem alten Rennpferd! Werds jedenfalls versuchen, beim Schwimmen bleibt mir ja mangels Fähigkeiten sowieso nix anderes über! Zitieren
sake Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 sehe es eh an deinen laufzeiten, dass du keine slow motion kennst :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Danke für die Tipps! Aber wissts eh wie des is mit "pomali", sag das einmal einem alten Rennpferd! Werds jedenfalls versuchen, beim Schwimmen bleibt mir ja mangels Fähigkeiten sowieso nix anderes über! selbst wennst linz voll machst reicht eine woche reg vollkommen dass du litschau halbwegs anständig machst. beim eisenmann zwickts so oder so :love: Zitieren
Almi Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 sehe es eh an deinen laufzeiten, dass du keine slow motion kennst :f: Sicher kann ich das, - wenns drauf aukummt! Zitieren
Funny Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hi ihr, habe mich auch entschieden (vor allem aufgrund der leichten FahrradStrecke) auf die Halbdistanz zu gehen. Wo kommt ihr in Linz unter bzw wie macht ihr das am Wettkampftag? Zitieren
doldo Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 das Courtyard Marriot biete um 79.- p.Nacht (egal ob alleine oder zu zweit im DZ) ein spezial für Starter an! steht zumindest so auf der http://www.linztriathlon.at/ seite. http://marriott.com/hotels/travel/lnzcy-courtyard-linz/ Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 ich werd in der näheren provinz (steyr) hausieren Zitieren
bstemmer Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Falls jemand billigere Zimmer sucht habe ich folgenden Tipp: CoHo-Hotel in Steyregg Ist nicht weit weg vom Austragungsort und vor allem Preiswert. Zitieren
Eraser Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hi ihr, habe mich auch entschieden (vor allem aufgrund der leichten FahrradStrecke) auf die Halbdistanz zu gehen. Wo kommt ihr in Linz unter bzw wie macht ihr das am Wettkampftag? Kennst du die frahradstrecke?? Wer sagst das die leicht ist? Unterschätz bitte 4x Luftenberg nicht!!! ich werd in der näheren provinz (steyr) hausieren Ich zuhause Was habt ihr für startnummern ich hab 77 Hoffe nur das mein start durch meinen Seitenbändereinriss nicht gefährdet ist! Zitieren
rswoboda Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Unterschätz bitte 4x Luftenberg nicht!!! Da magst recht haben. Bin diese Woche raufgefahren. Die Steigung ist genau 1 km lang. "Anstrengend" wird es erst im letzten viertel, dann da ist es am steilsten. Wenn man nur 1x rauffährt ist es wirklich nicht schlimm. Aber 4x !?!! Innerhalb der 90 km kommt man somit auf 4 km an Steigung, denn der Rest der Strecke ist ja eigentlich komplett flach. Das wird ähnlich sein, wie früher der Rupertiberg beim Ironman in Klagenfurt, als noch drei Runden zu fahren waren. In der ersten Runde ging es noch relativ einfach hoch, in der 2. Runde war es schon richtig anstrengend, und in der dritte Runde war es die reinste HÖLLE! Rainer Zitieren
sake Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ich glaube nicht, dass ruperti mit luftenberg vergleichbar ist. beim ruperti hast beim zweiten mal schon 150 km in den haxen .... solange ist die ganze radstrecke in linz nicht. sehe ich das zu blauäugig? Zitieren
rswoboda Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich glaube nicht, dass ruperti mit luftenberg vergleichbar ist. beim ruperti hast beim zweiten mal schon 150 km in den haxen .... solange ist die ganze radstrecke in linz nicht. sehe ich das zu blauäugig? Luftenberg ist 10000% nicht mit dem Ruperti vergleich bar, aber das gleiche Schema: beim 4.x Luftenberg werden manche schon ins Kämpfen kommen. Wenn man ihn nur einmal rauffahren muss ist nix dabei, aber innerhalb 90 km 4x rauf wird nicht mehr so ohne sein. Zitieren
Domi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Machts euch kan´Kopf wegen Luftenberg, des is nur a "schmierer", a viel größeres Problem wäre da schon der Wind, weil am Damm kan der schau ordentlich an! (wenns windig sein sollte!) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Machts euch kan´Kopf wegen Luftenberg, des is nur a "schmierer", a viel größeres Problem wäre da schon der Wind, weil am Damm kan der schau ordentlich an! (wenns windig sein sollte!) wind macht stark. besonders bei 60kg u. hochprofillaufrädern. Zitieren
Domi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Von wo weißt du, dass ich 60kg habe und Hochprofillaufräder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Von wo weißt du, dass ich 60kg habe und Hochprofillaufräder? meinte eh mich Zitieren
Doogie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wind macht stark. besonders bei 60kg u. hochprofillaufrädern. 60 kg .... woooooooooooooooooooooow (sieht man dir gar net an, dasst so schlank bist... ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 60 kg .... woooooooooooooooooooooow (sieht man dir gar net an, dasst so schlank bist... ) das liegt an der frisur Zitieren
miki Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 das liegt an der frisur nja so gesehen sollte der eleon in einer eigenen wertung das rennen machen aber so unterschiedlich sind eben auch die ziele .. ich bin schon froh wenn ich ohne knieschaden ins ziel komme :f: Zitieren
Doogie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 nja so gesehen sollte der eleon in einer eigenen wertung das rennen machen schleimer..... Zitieren
NoCturne Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Falls jemand billigere Zimmer sucht habe ich folgenden Tipp: CoHo-Hotel in Steyregg Ist nicht weit weg vom Austragungsort und vor allem Preiswert. ist das empfehlenswert? würde mich interessieren. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.