Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mit den a2z wär meine nächste frage gwesn...sind ja echt billig im gegensatz zu den originalen und noch billiger als bbb...frage, brauch ich dann noch einen speziellen adapter oder so wenn ich die 200er montiere (sattel muss ja dann weiter "weg" montiert werden)??? ...man merkt...null plan ;)
Geschrieben

Heute frisch angekommen :)...extrem gut verarbeitet wie ich finde (sehr schöne Details und vor allem keine einziges Teil aus Plastik o.ä. billig anmutendes!)...ach ja, versprochenes Gewicht war 1700g - digital nachgewogen 1697g mit Originalschaft(!)

Ums kürzen etc. mach ich mir keine Gedanken - gibts eigentlich die Möglichkeit ohne grossen Aufwand die Kralle selbst einzuschlagen???

ronin.jpg

Geschrieben
das mit den a2z wär meine nächste frage gwesn...sind ja echt billig im gegensatz zu den originalen und noch billiger als bbb...frage, brauch ich dann noch einen speziellen adapter oder so wenn ich die 200er montiere (sattel muss ja dann weiter "weg" montiert werden)??? ...man merkt...null plan ;)

jap adapter gibts auch von a2z.

http://www.besserbiken.at, schreib ihm einfach gabel und dass du eine 6"pm louise hast, und der richtige adapter wird kommen...

Geschrieben

Ums kürzen etc. mach ich mir keine Gedanken - gibts eigentlich die Möglichkeit ohne grossen Aufwand die Kralle selbst einzuschlagen???

Das Einschlagen der Kralle ist im Endeffekt nicht das große Problem. Entweder du machst es auf die Art, wie auf http://www.besserbiken.at mit Gewindestanden die Kralle hineingezogen wird, oder auf die Rustikale mit einem Schrauben (nicht den Originalschrauben verwenden) und einem Hammer.

Wenn die Kralle auch leicht schief drin ist, kannst du mit einem flachen Schraubenzieher auf der entsprechenden Seite der KRalle noch etwas nachjustieren.

...oder du kommst bei mir vorbei, dann schneiden wir die Sache mit dem Rohrschneider ab und schlagen die Kralle mit meinem Einschläger ein.

Geschrieben

Hi!

DANKE FÜRS ANGEBOT!!! Mir is aber grad eingfallen das ich sowieso meinen Arbeitskollegen fragen kann (ehemaliger Besitzer eines Radlgeschäfts) - der hat auch schon meibem bruder die Gabel verbaut...

Apropo Gabel - PostMount ist das aber nicht, od (muss es nur wegen dem richtigen Adapter wissen)?

ronin_400.jpg

Geschrieben
Heute frisch angekommen :)...extrem gut verarbeitet wie ich finde (sehr schöne Details und vor allem keine einziges Teil aus Plastik o.ä. billig anmutendes!)...ach ja, versprochenes Gewicht war 1700g - digital nachgewogen 1697g mit Originalschaft(!)

die ronin is nett...wär meine lösung fürs fully gewesen..günstig und vom gewicht recht gut... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...