Zum Inhalt springen

Hi alle!


neurot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja wollte mich halt vorstellen, ein neueinstieg in ein forum is ja net das einfachste...

 

 

schon klar, drum hab ichs ja auch klein geschrieben :p

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?f=122 , das wär künftig eher der richtige platz dafür

 

im BB sind neueinstiege nicht schwierig... ausser du hast etwas furchtbar eigenartiges an dir was mit der eigenartigkeit der restlichen BB user nicht kompatibel is... das wäre aber schon aufgefallen. also vorläufig würd ich mal sagen du bist eigenartigkeitszertifiziert und integrierbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :wink:

 

Ps: vor der willka muss ma angst habn :D

 

ok, swo, ich verdresch dich nie wieder. war eine überreaktion.

 

aber grundsätzlich hast schon recht. selbst ich fürchte mich vor mir, genau genommen grauts mir vor mir.

 

aber momentan bin grad kuschelweich. kannst dir die angst für später aufheben, herr neurot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werd gleich rot ;)

 

obwohl ich schon ziemlich eigenartig bin finde ich...

Also, wir sind doch alle ein bissl "eigenartig" - oder???

 

Hast schon einmal einen Radlfahrer gesehen, der keinen Spleen hat? Überhaupt, kennst einen Menschen, der nix, aber auch gar nix "Eigenartiges" an sich hat??? - Wär doch traurig - oder???

 

Und die willka ist super. Man kann mit ihr lachen, reden, blödeln, streiten - und sogar BIKEN .... Aber sie ist halt keine kuschelweiche Barbiepuppe - und ich find das besser so. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

huch, jetzt werd ich fast rot. aber nicht so neurot wie der andere, sondern rosarot.

 

danke, ganz lieb, sonina. obwohl der busen von der barbie, der wär schon was

*MÄNNER WEGHÖREN* und keine blöden Kommentare zum Folgenden abgeben!!!!

 

Tja der Barbie-Busen.... Für die Männer sicher schön zum Anschauen, aber als ich während der Schwangerschaft und Stillzeit zwei riesige "Wackelsteine" herumtragen musste, habe ich mich nach meiner Originalgröße zurückgesehnt..... Sehr unpraktisch - vor allem beim Laufen oder beim Biken auf unebener Straße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon einmal einen Radlfahrer gesehen, der keinen Spleen hat?

 

(***weilweghörenmuss***)

 

Spleen?

Ich hab keinen.

Muss Mann einen haben?

Ist der auch von Shimano?

Gibt es schon die 07er-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was ist ein Barbie-Busen? :confused::D

Na wie eine Barbiepuppe eben - groß, fest und ordentlich geformt, sodass den meisten Männern die Augen rausfallen ohne dass frau einen Push-up-BH braucht....

Auch der Lara-Croft-Busen ist so ähnlich - aber virtuelle Figuren und Puppen haben´s da ja leicht, die müssen den Busen ja nicht in der Realität mit sich herumschleppen und altern natürllich auch nicht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auf dem Planet BB. Wie du vielleicht schon bemerkt hast sind wir alle ein bisschen eigen. Aber das genau das macht uns so besonders liebenswert. Ich hoffe, du legst deine Angst bald ab. :wink:

 

LG

 

Sev

 

PS: Ich hätte hallo sagen sollen, als ich in dieses Forum kam. Tut leid wusst ich nicht, dass man das so macht. War mein erstes Forum. Leider hab ich Willkas Aufnahmeprüfung verpasst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh zum Glück mußte ich mich nicht in der Personalabteilung vorstellen und bin nur "Stiller Gesellschafter" in dieser GmbH ;)

 

 

ah was. und jetzt willst so richtig loslegen, oder wie seh ich das? wer will in dieser gesellschaft schon still sein?

 

@sev: wer weiß, ob du die bestanden hättest. wer mich übersteht, dem kann praktisch nix mehr passieren, der is abgehärtet gegen Tod und Teufel.

 

also wie ich mich vorgestellt hab, ist gleich der mortz wirbel ausgebrochen und keiner war nett zu mir. deshalb werd ich mich nie wieder irgendwo vorstellen! künftig erscheine ich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Du hast doch einen:

 

NIEMAND fährt so langsam wie ich! :D

 

Aber ich glaub, der ist noch von ´06 - oder???

 

Hm ...

Wenn etwas wahr ist, ist es dann noch ein Spleen? (*grübel*)

 

(Die 6er-Version wurde wegen großen Erfolgs prolongiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Na wie eine Barbiepuppe eben - groß, fest und ordentlich geformt, sodass den meisten Männern die Augen rausfallen ohne dass frau einen Push-up-BH braucht....

Aha, seltsam. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

 

Ich hab' meiner vierjährige Nichte nämlich mal so ein Pupperl zu Weihnachten geschenkt und die Figur ähnelte dabei mehr einer Knabanossi-Stange, also ganz ohne die Apferl, die da Jimmy da gepostet hat. Aber vielleicht gibts auch Barbies zum Aufblasen für Erwachsene. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Also, wir sind doch alle ein bissl "eigenartig" - oder???

 

Hast schon einmal einen Radlfahrer gesehen, der keinen Spleen hat? Überhaupt, kennst einen Menschen, der nix, aber auch gar nix "Eigenartiges" an sich hat??? - Wär doch traurig - oder???

 

Und die willka ist super. Man kann mit ihr lachen, reden, blödeln, streiten - und sogar BIKEN .... Aber sie ist halt keine kuschelweiche Barbiepuppe - und ich find das besser so. Punkt.

 

habe nichts von dem was du schreibst in frage gestellt. punkt. ;)

 

und ich mag auch keine kuschelweichen barbiepuppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle:

 

irgendwie freue ich mich sehr wie sich der fred entwickelt hat, hab sowas noch nie in anderen foren erlebt und habe mich eigentlich immer vorgestellt *schülerderaltenschule*...

 

hab mir sowas eigentlich erhofft da ich ja noch nicht wirklich lange in der "bikeszene" bin...

 

lg an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...