Zum Inhalt springen

nordstern

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Weg mit dem Speck!
  1. Warum sich aber manchmal Radfahrer als Geisterfahrer betätigen, ist mir nicht klar. Beispiel Radweg Auhofstraße. Radweg gegen die Einbahn. Radfahrer fahren tw. am Radweg mit der Einbahn statt rechts auf dem Radfahrstreifen links, der für den Gegenverkehr reserviert ist :s: Radsymbol und Pfeil sind anscheinend schwer verständlich für manche.
  2. :jump:Hebt leider auch nicht die Laune und beseitigt nicht den Frust
  3. genau so genial wie na was sagst du sagst nix du redst nix bist eifersüchtig oder?
  4. hey jo jo jo wenn wer viel telefoniert dann zahlt er oft viel zasta und wenn das zuviel wird ist das oft ein schweres lasta und jetzt entspannt euch mal und hört auf mich den basta shakalakabum
  5. Die Befürchtung lag wohl, das ein wertvoller Parkplatz vernichtet werden könnte.
  6. nordstern

    Bikeboys

    Irgendetwas stimmt mit seiner Hand nicht
  7. nordstern

    Bikeboys

    wenn schon, den(n) schon http://www.jirrelsteener-kreisel.de/resources/G$C3$BCnter+musik.gif
  8. nordstern

    Bikeboys

    erinnert mich an einen Schauspieler :bump: da platzen andere vor Neid
  9. nordstern

    Bikeboys

    sonst verschwindet der thread in der versenkung http://www.gayfliegenpilz.de/grafiken/mann-o-meter_stolz.jpg
  10. nordstern

    Bikeboys

    Neeeein, keine Angst. Außer ich hab zuviel gebechert
  11. nordstern

    Bikeboys

    na wenn schon ein Umbau, dann mit Qualität
  12. nordstern

    Bikeboys

    selten aber das Beweisfoto zeigt es :love::love::love:
  13. nordstern

    Bikeboys

    Ein Mann mit Fantasie
  14. Bernd ist super, wobei aber Spongebob ihm langsam den Rang abläuft, zumindest im direkten Vergleich mit meinen Arbeitskollegen
×
×
  • Neu erstellen...