Blooby Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Meinst du jemand bestimmten? Ähm nein :devil: MFG Zitieren
milesdavis Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 I find de ganze Diskussion a weng überflüssig, weil jetzt seids einmal ehrlich: IS DES A WINTER??? Heut hat's bei mir dahoam 14°C und Sonnenschein g'habt, des is ja der schönste Herbst meines Lebens... Zitieren
fred2 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Schwalbe Stelvio Plus Reifen. Egal ob f. Rennrad od. MTB. Absolut Pannensicher. Über 10.000km am Rennrad ohne Defekt... . schoen zu hören. montierte ich vor 2 wochen auf mein winter RR ! Zitieren
Jolly Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 also wennst ka weichei bist, geht´s mitm mtb bis -25 grad. record liegt bei -27,5. das war ein schöner klarer tag im w4. warum ned biken, du musst da halt ein bisserl mehr funktionsgewand anziehen. sehr zu empfehlen - beheizbare einlagen. ab -10 grad wirds oft huschi in die füsse. rest is kein thema. wennst in wien bist und ka schnee liegt, geht´s ea imma. da iss ja nie richtig kalt. in der stadt, is im winter oft wie in die tropn ! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 I find de ganze Diskussion a weng überflüssig, weil jetzt seids einmal ehrlich: IS DES A WINTER??? Heut hat's bei mir dahoam 14°C und Sonnenschein g'habt, des is ja der schönste Herbst meines Lebens... Hier in Schweden is schon ein bissl Winter, momentan ist so ziemlich jeder Radweg fett mit Eis überzogen... http://img67.imageshack.us/img67/2091/img7424aresizeqs5.jpg ...übermorgen komm ich nach Österreich zurück und freue mich wahnsinnig auf's Snowboarden u. da is ka Schnee, ahhh! Zitieren
NoSe Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 ich fahr bis samstag mitn bahnradl, dann mitn auto nach malaga, bevor der winter kommt und dort mitn rennradl bis ende april, bis der winter wieda vorbei is. cu there or anywhere hast luego Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 normal fahrt man im winter ski, snowboard, hundeschlitten oder kadett. zur zeit fährt man RR, mtb oder kadett. je nach gusto! Zitieren
Blooby Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 I find de ganze Diskussion a weng überflüssig, weil jetzt seids einmal ehrlich: IS DES A WINTER??? Heut hat's bei mir dahoam 14°C und Sonnenschein g'habt, des is ja der schönste Herbst meines Lebens... Na, is ka Winter, eher Frühling. Also Leute, schmeißt die WIntersachen in die Kästen, packts die Sommerausrüstung (keine Badehosen!) aus und los gehts MFG Zitieren
333 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Hängt vom aktuellem Winter ab. Am 6. Januar lud mich mein Kärtner Freund Siggi auf die Hebalm zum Schifahren. Dannach 57 km mit den RR nach Spielfeld und retour mit über 33.3 Schni...! Dienstag dasselbe, Mittwoch 34.5 Schni.. und Donnerstag 36.6 Schni... ! Freitag Pause und Samstag hinter Peter Lebring -Spielfeld- Mureck -Wagendorf-Lebring 59 km-39Schni...!Heute Sonntag 2 Stunden biken bei Kitzeck. Für einen Hobetten Gefühl -Oberklasse und eine Freude Radl zu fahren! Zitieren
Leon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hoher Schnitt für Jänner, mehr als die Pros in zu dieser Zeit fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.