Racy Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 So, alles anders, fahren ned nach Filzmoos, sondern Obertauern - muss i halt ins gspoarde greifen:p Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 So, alles anders, fahren ned nach Filzmoos, sondern Obertauern - muss i halt ins gspoarde greifen:p finger weg from fritz seiner kasse - du heisl ! :s: Zitieren
MM Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Wann soll eigentlich die Anfahrt sein? Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 biin vor einer woche durch obertauern gefahren, abseits der pisten ca. wahnsinnige 10cm tiefschnee. auf den pisten halt nur kunstschnee. dürfte aber doch in den letzten tagen etwa 30cm geschneit haben. nutzt aber nix, weil tauwetter bis über 1500 für die ganze woche angesagt is. alles in allem zu vergessen, aber besser als nix, solang man keine neuen schi hat is ja in ordnung, weil nachher kannst es wegschmeissen. obertauern is aber angeblich eh noch am besten, flachau hat nur noch steine. also ich würd derzeit mir das geld fürn skiurlaub sparen und wenns wieder schnee hat fahren. Zitieren
Racy Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 also ich würd derzeit mir das geld fürn skiurlaub sparen und wenns wieder schnee hat fahren. Na zum Glück bin ich nicht du Mir egal, bin eh mehr fürs langlaufen da, sicher möcht i a Skifahren gehn, und meinen 8 Jahren alten Ski machen a paar Steine sicher nix aus - das weiß ich:p Najo, ich überzeug mich lieber selber;) Zitieren
MM Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Kam ein Racey geflogen setzt sich nieeder in das Grün Mit seim Poopoo im Boden is' der Hang jetz' im Oasch Zitieren
Racy Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 [quote=]Kam ein Racey geflogen setzt sich nieeder in das Grün Mit seim Poopoo im Boden is' der Hang jetz' im Oasch Besser die letzte Strofe: ...fängt der Hang an zu blühen Zitieren
Racy Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Herrlich wars, in Untertauern wars immer schirch und nebelig, aber auf der Gnadenalm und Obertauern Traunhaft. Schnee schmolz so tag für Tag dahin, ausser auf der Gnadenalm, wo man super langlaufen kann,... In Obertauern Skifahren waren wir einmal, vom Schnee her sehr gut, nur leider war des der einzige Tag wos nebelig war... Und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ca. 20cm neuschnee :love: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Herrlich wars, in Untertauern wars immer schirch und nebelig, aber auf der Gnadenalm und Obertauern Traunhaft. Schnee schmolz so tag für Tag dahin, ausser auf der Gnadenalm, wo man super langlaufen kann,... In Obertauern Skifahren waren wir einmal, vom Schnee her sehr gut, nur leider war des der einzige Tag wos nebelig war... Und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ca. 20cm neuschnee :love: Gnadenalm klingt super Hab gerade geguckt, da ich Ende Jänner in der Gegend (Forstau) schifahren bin und die, neu erworbenen, LL-Schi auch mitkommen. Weil ob ich jetzt in der Ramsau LL geh oder dort ist zumindest anfahrtstechnisch wurscht (weil gleich weit). Danke für den Tip PS: Kost LL dort was - auf der HP findet man nix ? Ramsau kostet die TK 6 Oken (auch nicht wenig, dafür halt viele Loipen-km ... ) Zitieren
Racy Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Gnadenalm klingt super Hab gerade geguckt, da ich Ende Jänner in der Gegend (Forstau) schifahren bin und die, neu erworbenen, LL-Schi auch mitkommen. Weil ob ich jetzt in der Ramsau LL geh oder dort ist zumindest anfahrtstechnisch wurscht (weil gleich weit). Danke für den Tip PS: Kost LL dort was - auf der HP findet man nix ? Ramsau kostet die TK 6 Oken (auch nicht wenig, dafür halt viele Loipen-km ... ) Nö, kostet nix, der Schnee war letzten Freitag echt super, da die Alm ja auf 1300m liegt wird er a ned so schnell schmelzen;) Zitieren
Kudi Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Mein Vater ist von heute bis Fr in Obertauern. Werde euch dann reinschreiben was er über die Schneelage sagt. Zitieren
Kudi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Soda also. Mein Vater hat gesagt, dass recht viel Schnee liegt im Vergleich. Pisten sind Top von früh bis spät aber abseits geht nix. Wetter hat er die letzten Tage nicht so schlecht gehabt, aber heute hat es geregnet. Aber Obertauern ist momentan sehr ausgelastet und für Ostern sind schon fast alle Hotels voll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.