Joga Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Spamts irgendeinen andren Fred zu! :s: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ich hackel ja eh, aber heut is anreisetag, 6 stunden flug, 4 stunden schlaf, und allein im büro ist eine topkombination für schräge gedanken... Die freuen sich sicher wennst as Büro neu ausmalst. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 mit gwasi? hey wir spammen nicht, wir lösen nur dein tropfen problem!! und wenn du dich fragst womit: na mit gwasi Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 @fuxl: hackl was bin momentan auf standy ... chef hat zu mittag gesagt er kommt gleich ung gibt ma a arbeit ..somit du ich mometnan halt im bb recherchieren! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 bin momentan auf standy was oder wer ist standy? wie fühlt sich das an? wird man davon süchtig? oder ists ähnlich wie mit gwasi? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 standy is gwasi ein tippfehler... jetz gibts merhere möglichkeiten: entweder bin ich grad auf sandy tu gwasi was schmutziges recherschieren oder ich bin grad auf andy und tu grad ...... na pfuiiiii ne ne ne das is es auf keinen fall! oder ich bin grad auf standby, und gehe gwasi meienr arbeit nach auf ejden fall is das gwasi ein tropfen förmiger topfen das alles! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ich hätts ja gelb gemacht! na is eh fein worden ... kommen noch decals drauf? Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 I glaub, dass es so besser ist als gelb... Hm, wegen decals weiß i no net... glaub aber net... und wenn ja... Welche? Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Welche? gelb-schwarze tribals passend zum rahmen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Gelbes casting wäre glaub ich zuviel gewesen. Die Farb passt schon so. Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 gelb-schwarze tribals passend zum rahmen Mach mal einen Vorschlag :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Aaaaaah... ich hab Augenkrebs... Das mit den Dacals hab i mir schon überlegt... Hätt no schwarze Steinschlagschutzfolie daheim... Aber wie kriegt man da schöne 8er draus? Zitieren
schneemann Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Rückseite bedrucken und genau ausschneiden . Zitieren
Joga Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Wird wohl zu dick sein, ums in den Drucker zu kriegen Hm, mal schaun, i glaub i kenn wen, der so Folienausdrucke mitm Schneidplotter machen kann... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 du kannst auch die achter auf ganz normalem papier ausdrucken...dann auschneiden....auf die folienrückseite oder halt auf die folie auflegen, in rand nachziehen...ausschneiden aufkleben. oder ich würds ja sowieso nur mit ner outline machen ganz dezent. also auf normalem papier ausdrucken..auschneiden das dann wieder lösbar auf die gabel aufkleben...und da runherum dann mit nem edding ne schwarze outline ziehen....aufgeklebten achter entfernen fertig. dazu gehört dann natürlcih noch irgendwaas dazu da die outline alleine vieleicht a bissal zu fad ausschaut. racingstreifen so wie bei mir zb *gg* oder du klebst eben die folien 8er auf und ziehst aussen rum ne gelbe outline...kommt vieleichta uch nicht schlecht. Zitieren
Joga Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wie lang braucht die Post von Vorarlberg in die Steiermark??????!! No immer nix da Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 kan nu dauern! sorry aber zu post komm ich leider ned so leicht bei deren öffnugnszeiten Zitieren
Joga Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Das heißt, das Teil ist no net mal unterwegs?? Fuuuuxxl... za au! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 das teil is ständig unterwegs.... hab das packerl jetz schon eine woche lang in meiner tasche. und fahr jedne tag damit in die arbeit, und wieder heim.... also kei ne sorge, an bewegungsmangel leidet das teil nicht! Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Geeeeeeeh net... I brauchs! Echt! Das Geld müsst schon auf deinem Konto sein!!! Schau mal nach. Hab am Freitag die Kohle überwiesen. Bitte, bitte, bitte, bitte - zah au! I wü a wieder mal biken! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 forst hoit da weil nochmal mitn alten wenns das so gnedig host. heute komm ich eh zur post. geld is noch nicht da..... un d iich hoff du hast a paar euro fürn versand draufglegt. Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Die Euros fürn Versand werden das nächste Mal mit Malibu abgeglichen Nö... kann i net... weil mein alter Vorbau ist jetzt am Giant drauf und den neuen Easton Lenker hab i in OS 31.8 gekauft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.