punkti Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 oversize lenker.... pfui-deibel! sind sack schirch, und halten auch nicht mehr!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 halten nicht mehr..is ein sehr breiter begriff. im vergleich zu deinem 0,7kg lenker mit 6mm wandstärke hat er natürlich keine chance! Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Aber selbst bei den NoHandern wär beim Landen ein Lenker klass... From NoHand to NoHand Landing to No Teeth... Ui, nix guat... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 die anfahrt schon nohanded ....also nohanded to suizide to nohandlanded ... .....dann wärst mein king! (obwohlst das ja eigentlich eh schon bist ) Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 obwohlst das ja eigentlich eh schon bist ) :love: :love: Damit hast wieder bissi was gut gemacht! Schau trotzdem, dass i das Teil bald hab! Zitieren
jogul Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 fuxl, schick ihm doch den verdammten vorbau :s: fixnuramoi! du gestresster topmanager du :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 sie haben sich hier überhaupt nicht hineinzumischen, sie! Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Jo genau... tu mir lieber was designen Fuxl: Kommst heut zur Post? Zitieren
jogul Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Jo genau... tu mir lieber was designen Fuxl: Kommst heut zur Post? ja ja, mach ich eh sobald ich wieder ein bissl mehr zeit hab. wenn ich hier noch einmal die worte POST oder VORBAU lesen muss bekomm ich nen nervenzusammenbruch :f: Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Mir is wurscht, er kann den Vorbau auch mit DHL schicken... oder UPS... dann brauch i nimma mehr Post schreiben Fuxl: Mach halt 10 Minuten einen Behördengang und bring das Ding endlich du weißt schon wohin... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 heut sollt sa sie nach der arbeit ausgehen damit ich den VORBAU zur POST bringen kann. Weil die POST macht nämlich um 17:30ig zu drum muss ich ganz pünktlich von der arbeit wegkommen damit ich den VORBAU ncoh rechtzeitig zur POST bringen kann. pss...designvorschläge liegen der packung bei! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Und wie sicher ist das, dass du pünktlich aufhörst? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 recht sicher ....... geh dann später wieder klettern und muss vorher noch einkaufen kochen essen umziehen packen usw usw usw braucht hier echt niemand nagelig neue super duper extraleichte dh laufräder? hab konkret krass künstigen preis zum verhandeln! Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 I könnts natürlich fürs Giant nehmen, aber i hab ja jetzt schon viel zu viel ins Radl investiert... Ts... am End gehts dann besser als meins... I mein, wo würd ma da hinkommen...? Fuxl, hast keine Sekretärin, der du das aufs Aug drücken kannst? Bist eh scho so a hohes Tier... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ins giant würden die da ja ur supa reinpassen! nope..kein sekretärin Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hey, dann hätt i gleich ein zweites Racebike Nönö... danke, ganz lieb... aber nein danke... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ansich ganz gut, aber mei frisur sitzt um die uhrzeit noch nicht! wennst die laufräder auch willst kann ichs gleich gemeinsam verschicken! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie! Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 wennst die laufräder auch willst kann ichs gleich gemeinsam verschicken! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie! Das heißt, du hast es gestern nicht geschafft? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 wenn wir mal annehmen würden, das ichs ganz hypotetisch unter umständen eventuell nicht geschafft hätte, (reine annahme!) so wär das ganz sicher nicht meine schuld! sondern in jürGEN sein! und willst die laufräder jetzt auch? Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Warum solls dem jürGEN seine Schuld seine? UND NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!! Ich will diese verdammten Laufräder nicht, ich will nur meinen Vorbau!!! Oiso wieder net? :s: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 I find das net witzig...! Kriast a glei ane, Joggi. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 bevorst kollabierst: das teil sollt heut bei dir sein *gG* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.