jogul Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 nein, unsere Postler können radfahren :devil: :eek: Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 und was machen die wenn sie mehr als einen brief austragen müssen? freohändog fahren? Zitieren
Joga Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Gestern is gekommen...!! Und glei eingebaut... Schaftrohr muss i jetzt no kürzen... Zitieren
punkti Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 aha, na informierts mi hoit nocher wos er gsogt hot damit i ah am laufenden bin i brich oooo!! Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 So... beim Verbauen vom Vorbau is mir irgendwie die ganze Gabel auseinandergepurzelt... Is mir bissl komisch vorgekommen und hab Sigi zu Rate gezogen... Nach erster Ferndiagnose vom Sigi muss a Kartuschn hin sein... Ssssssssssuuuupaaaaaa! :s: :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 oder du hast das ned gscheit angschraubt die kartuschen *gg* scherz am rande ..... mein beileid! um eines klarzustellen ...... mein vorbau kann da aber nix dafür! Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Natürlich kann dein Vorbau nix dafür... Na, i mein, wer weiß, wie lang das schon so is... Habs ja das erste mal eigentlich so auseinandergebaut ghabt... Und zwar wars so: Oben die Verstellknöpfe waren drinnen und unten war die Kartusche mitm Casting außen mit den goldenen Schrauben ganz normal verschraubt... und dann wollt i eben oben die Brücken montieren und da machts flutsch und i halt ein Standrohr in der Hand... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Guckst du. Das Problem gabs schon ein paar mal. Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Kartusche hat 70 Euro bei Cosmic gekostet.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 der ideale momentn um auf mojo-kit umzusteigen! also...immer positiv denken! Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ja, du hast Recht... ansich wärs ein guter Zeitpunkt... is nur blöd, dass Mojo selbst jetzt schon auf ihrer HP schreiben, dass es das kit net (mehr) für die 888 gibt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 dann kauf da kartuschen von da neuen 888wc *gG* oder gleich 2rc oder 2rx oder was weis ich wie die hiessen! Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Geht das (baulich) Kosten die mehr? Sinds besser? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Müsste man fragen ob das geht. Zuerst sollte man halt wissen obs die Zug oder Druckstufenkartusche ist bevor ma sich darüber den Kopf zerbricht. RC2X Hat eine Zweistufige Druckstufeneinstellung. RCV sollen net das gelbe vom Ei sein. Und ob man eine HSCV-Kartusche wies in der 04er drinnen ist überhaupt noch bekommt ist eine andere Frage. Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... So a Schaß!!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Kannst eh nix machen. Ärgern ändert a nix dran. Aber wenn man eine alte T8 auf eine RC2X VA umbauen könnte wäre das schon eine Überlegung wert. Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Aber dann kann i mir wahrscheinlich a neue a gleich kaufen... I hob kan Gödscheißa! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ich habe keine Ahnung was sowas kostet. Aber billiger als eine neue wäre es ziemlich sicher. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Daun scheiß i aufs biken! Für so eine Aussage müsstest normal schon links und rechts eine sitzen haben. Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Mir wurscht... Solche Probleme mitm Material hab i bis jetzt no nie ghabt... schlittere von einer Pleitte in die nächste... scheiß mi ehrlich scho ziemlich an! Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 @joga: materialtiefs hat doch jeder mal und wenn der defekt-teufel (hihi) zuschlägt dann meistens gründlich und dann geht ein teil nachm anderen in oasch (sorry), aber auch das vergeht wieder und dann funktioniert alles einfach perfekt Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Lieber einmal eine große Materialpleite als eine ständige. DH ist halt einmal net grad materialschonend. Und wenn die Trümmer net durch äußere Gewalteinwirkung hinwerden so wies bei mir der Regelfall ist dann werdens halt einfach einmal so hin. I mein grad die Gabel. Hat ja 3? Jahre problemlos funktioniert oder? Davon können andere Gabelhersteller nur träumen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 seh ich auch so...is ja nimma die jüngstse. und sowas passiert halt mal. ich hab mitterlweile schon mehr geld in form von kurbelgarnituren geschrottet als wie mei gabel kostet hat! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.