Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So... beim Verbauen vom Vorbau is mir irgendwie die ganze Gabel auseinandergepurzelt...

Is mir bissl komisch vorgekommen und hab Sigi zu Rate gezogen...

Nach erster Ferndiagnose vom Sigi muss a Kartuschn hin sein...

Ssssssssssuuuupaaaaaa!

:s: :s: :s:

Geschrieben

Natürlich kann dein Vorbau nix dafür...

Na, i mein, wer weiß, wie lang das schon so is...

Habs ja das erste mal eigentlich so auseinandergebaut ghabt...

Und zwar wars so:

Oben die Verstellknöpfe waren drinnen und unten war die Kartusche mitm Casting außen mit den goldenen Schrauben ganz normal verschraubt... und dann wollt i eben oben die Brücken montieren und da machts flutsch und i halt ein Standrohr in der Hand...

Geschrieben
Ja, du hast Recht... ansich wärs ein guter Zeitpunkt... is nur blöd, dass Mojo selbst jetzt schon auf ihrer HP schreiben, dass es das kit net (mehr) für die 888 gibt.
Geschrieben

Müsste man fragen ob das geht. Zuerst sollte man halt wissen obs die Zug oder Druckstufenkartusche ist bevor ma sich darüber den Kopf zerbricht.

RC2X

Hat eine Zweistufige Druckstufeneinstellung.

RCV sollen net das gelbe vom Ei sein.

Und ob man eine HSCV-Kartusche wies in der 04er drinnen ist überhaupt noch bekommt ist eine andere Frage.

Geschrieben
@joga: materialtiefs hat doch jeder mal und wenn der defekt-teufel (hihi) zuschlägt dann meistens gründlich und dann geht ein teil nachm anderen in oasch (sorry), aber auch das vergeht wieder und dann funktioniert alles einfach perfekt :)
Geschrieben

Lieber einmal eine große Materialpleite als eine ständige. :D

DH ist halt einmal net grad materialschonend. Und wenn die Trümmer net durch äußere Gewalteinwirkung hinwerden so wies bei mir der Regelfall ist dann werdens halt einfach einmal so hin.

I mein grad die Gabel. Hat ja 3? Jahre problemlos funktioniert oder? Davon können andere Gabelhersteller nur träumen. ;)

Geschrieben

seh ich auch so...is ja nimma die jüngstse. und sowas passiert halt mal.

ich hab mitterlweile schon mehr geld in form von kurbelgarnituren geschrottet als wie mei gabel kostet hat! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...