Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo genau... tu mir lieber was designen :)

Fuxl: Kommst heut zur Post?

ja ja, mach ich eh ;) sobald ich wieder ein bissl mehr zeit hab.

wenn ich hier noch einmal die worte POST oder VORBAU lesen muss bekomm ich nen nervenzusammenbruch :f: :D

Geschrieben

Mir is wurscht, er kann den Vorbau auch mit DHL schicken... oder UPS... dann brauch i nimma mehr Post schreiben :)

Fuxl: Mach halt 10 Minuten einen Behördengang und bring das Ding endlich du weißt schon wohin...

Geschrieben

heut sollt sa sie nach der arbeit ausgehen damit ich den VORBAU zur POST bringen kann.

Weil die POST macht nämlich um 17:30ig zu drum muss ich ganz pünktlich von der arbeit wegkommen damit ich den VORBAU ncoh rechtzeitig zur POST bringen kann.

pss...designvorschläge liegen der packung bei! *gg*

Geschrieben

recht sicher ....... geh dann später wieder klettern und muss vorher noch einkaufen kochen essen umziehen packen usw usw usw

braucht hier echt niemand nagelig neue super duper extraleichte dh laufräder?

hab konkret krass künstigen preis zum verhandeln!

Geschrieben

I könnts natürlich fürs Giant nehmen, aber i hab ja jetzt schon viel zu viel ins Radl investiert...

Ts... am End gehts dann besser als meins... I mein, wo würd ma da hinkommen...?

Fuxl, hast keine Sekretärin, der du das aufs Aug drücken kannst? Bist eh scho so a hohes Tier...

Geschrieben

ansich ganz gut, aber mei frisur sitzt um die uhrzeit noch nicht! :cool:

wennst die laufräder auch willst kann ichs gleich gemeinsam verschicken! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie!

Geschrieben
wennst die laufräder auch willst kann ichs gleich gemeinsam verschicken! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie! nimm sie!

Das heißt, du hast es gestern nicht geschafft?

Geschrieben

wenn wir mal annehmen würden, das ichs ganz hypotetisch unter umständen eventuell nicht geschafft hätte, (reine annahme!) so wär das ganz sicher nicht meine schuld! sondern in jürGEN sein! :D

und willst die laufräder jetzt auch? ;)

Geschrieben

Warum solls dem jürGEN seine Schuld seine?

UND NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!! Ich will diese verdammten Laufräder nicht, ich will nur meinen Vorbau!!!

Oiso wieder net? :s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...