krull Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 Leider fehlt noch bisschen was. Vorbau und Sastü wird vielleicht/wahrscheinlich noch getauscht und Rahmenaufkleber muss ich mir noch überlegen. Fotos gibts also erst später. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Du bist der grosse Fotokünstler vor dem Herrn . ...mehr darf ich nicht zeigen, leider. hab den ganzen fotosatz abgesendet, vielleicht sehen wir noch etwas Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 ...mehr darf ich nicht zeigen, leider. hab den ganzen fotosatz abgesendet, vielleicht sehen wir noch etwas ich bin ja nicht so... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74111&stc=1 Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 ahja das neue wiegt knapp 10kg und somit rund 0,5kg mehr als das alte. Ein Großteil von dem Gewicht schlummert wohl in den Felgen, die man mit knapp 600g wohl als superstabil bezeichnen kann und trotzdem ist mir das Rad gestern Abend spürbar schneller vorgekommen als das alte. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ich find auch, dass es um einiges ärger abgeht als mein stadtmtb mit slicks, obwohl dieses um 700gr leichtere laufräder hat das beschleunigen geht trotz der schweren felgen echt ziemlich arg... Zitieren
mixi Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 hat jemand erfahrung mit der miche team kurbel. ist die eintige ss kurbel die ich im bereich von 50 eureo im netz finde. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ich bin ja nicht so... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74111&stc=1 ...indemedass hier ein geheimnis gelüftet ist kann ich nun auch den fixieflüsterer vorzeigen Zitieren
mixi Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 leuten die dinger von selbst oder reflektirt der blitz ? Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 leuten die dinger von selbst oder reflektirt der blitz ? in dem Fall reflektiert der Blitz. Miché Team soll eher nicht so toll sein - weiß ich aber nur vom hören-sagen. Zitieren
mixi Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 danke für den tip. alternative vorschläge in der preisklasse?? bzw wie rüstet man eine campa 2 fach auf ss um? die gibt es recht günstig in der e-bucht. allerdings muss dann ein ketteblatt weg - sonst isses nicht zünftig :-D Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 bzw wie rüstet man eine campa 2 fach auf ss um? die gibt es recht günstig in der e-bucht. allerdings muss dann ein ketteblatt weg - sonst isses nicht zünftig :-D Worin liegt das Problem? Kürzere KB-Schrauben und ein KB montieren. Die Kettenlinie erfodert es nur oft, dass man das KB dann innen montieren muss. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ich hab eine mtb kurbel (race face turbine, 35€ gebraucht)wo das kettenblatt einfach innen montiert wurde, zusammen mit einem campa record lager(wegen der kettenlinie sehr kurz, 40€ neu). macht eine superstabile kombi mit perfekter kettenlinie, 760gr incl kettenblatt und lager (!!!) um einen günstigen preis... und beim lager hätts auch eines um 15€ getan, dann hätt das ganze hald noch ca. 70-80gr mehr gewogen. Zitieren
mixi Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 na ich freu mich schon wenn ich den rahmen hol...danach wirds witzig :-) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ich hab eine mtb kurbel (race face turbine, 35€ gebraucht)wo das kettenblatt einfach innen montiert wurde, zusammen mit einem campa record lager(wegen der kettenlinie sehr kurz, 40€ neu). macht eine superstabile kombi mit perfekter kettenlinie, 760gr incl kettenblatt und lager (!!!) um einen günstigen preis... und beim lager hätts auch eines um 15€ getan, dann hätt das ganze hald noch ca. 70-80gr mehr gewogen. über die kettenlinie gibts nix zu klagen, genau wie wir sind haben wir auch mit der lehre nachgemesen. kettenblatt innen montiert ist otisch durchaus erträglich. Zitieren
mixi Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 stimmt, das schaut ok aus. die kürzeren kb schrauben bekommt man in jedem shop ?? Zitieren
mixi Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 achso ist ja eigentlich wurscht wenn sie zu lang sind. dann stehen sie halt hinten bissl raus .... styleverlust, aber wohl kein performanceverlust :-) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 naja, die hülsen werden zu lang sein, dann kannst du keinen seitlichen druck aufbauen aufs kettenblatt. manchmal geht es sich aber aus (zb bei meiner ratz fatz kurbel...) Zitieren
mixi Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 optisch ein traum ist halt diese: http://www.bontrager.com/Road/Components/Cranks/21370.php Zitieren
krull Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 newsticker: Nach einmaligem Festziehen hält das Ritzel u. Konterring bisher! Ich steiger jetzt langsam die Härte der Bremsungen *zitter* Zitieren
hubschraufer Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 newsticker: Nach einmaligem Festziehen hält das Ritzel u. Konterring bisher! Ich steiger jetzt langsam die Härte der Bremsungen *zitter* fixminze! :devil: Zitieren
krull Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 fixminze! :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74392&stc=1 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 was ist, wann machma die erste alleycat (und sind die überhaupt weiblich? ) Zitieren
krull Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 jo nur da müsste man paar Leute zusammentrommeln... @FSA: Hsat du nicht mal wegen der Rissfestigkeit von Half Links gefragt? Folgendes Foto habe ich im Nachbarforum gefunden: http://a646.ac-images.myspacecdn.com/images01/14/l_a75a449830ed4bf4d01f72f18d6193d5.jpg näheres weiß ich aber nicht dazu... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 jo nur da müsste man paar Leute zusammentrommeln... @FSA: Hsat du nicht mal wegen der Rissfestigkeit von Half Links gefragt? Folgendes Foto habe ich im Nachbarforum gefunden: http://a646.ac-images.myspacecdn.com/images01/14/l_a75a449830ed4bf4d01f72f18d6193d5.jpg näheres weiß ich aber nicht dazu... tnx, ist aber keine V2. Dass alle anderen (auch die Eastern Bikes, etc.) mies sein sollen, hab ich schon mehrmals gelesen. Zitieren
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