Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heut registriert, genau 1 beitrag, und zu welchem thema...?

seltsam, seltsam.

strengts euch bissl mehr an, wie wär's zb wenn ihr einfach einen altbewährten user hier "kaufen" würdet, damit der dann den schwachsinn weiterverbreitet? :wink:

:D

Geschrieben

hahaha...wahnsinnig lustig-jeder, der nicht was komplett negatives über lyoness schreibt macht automatisch schleichwerbung...

top erkenntnis :klatsch: !

Geschrieben
bikerforum hin oder her-soweit ich das hier mitkriegt hab, hat das thema einen eigenen threat,oder?!
Geschrieben
sie treibt das spielchen nicht nur hier :zwinker:

beschäftig mich einfach schon eine zeit lang damit und finde einfach, dass man sich von diesen ganzen negativen comments nicht zu sehr beeinflussen lassen sollte (auch von meiner meinung muss man sich nicht beeinflussen lassen)-und deswegen poste ich einfch nur meine meinung und meine erfahrungen mit lyoness-und das eben nicht nur hier, weil es mich auch interessiert, was andere user in anderen foren dazu sagen, bzw welche erfahrungen sie mit lyoness gemacht haben.

also-relaxt einmal alle ein bissi :zwinker: !

Geschrieben
nein, nur die, die sich extra dafür hier (in einem radforum!) registrieren, wirken ganz dezent unglaubwürdig.

hier gehts ums Radfahren:eek

F*CK

i hab ja gwusst da hats was :f:

Geschrieben

ok...ja profil muss ich noch überarbeiten, aber hab ein cube AMS pro k18

..darf ich jetzt hierbleiben :D ?!

Geschrieben
ok...ja profil muss ich noch überarbeiten, aber hab ein cube AMS pro k18

..darf ich jetzt hierbleiben :D ?!

Herzlich Willkommen! :wink:

Wirst am besten im Blauderstübchen aufgehoben sein. Alles andere hier is fad!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich grab den fred mal aus. und zwar habe ich mir das heute von einem freund (der mich werben will) erklären lassen. kennt sich jemand damit sehr gut aus und kann das ganze verdeutlichen? ich weis nur das es vier pakete gibt. einmal mit den 0 euro selbst eincashen, dann das mit den 50, mit 250 oder das mit 2000 euro...

er hat mir dann so eine pyramide gezeigt und wenn er ganz viele freundes freunde hat wie sein freundes freund, dann kann er damit pro monat locker 30.000 euro machen! sick oder?

:confused:

Geschrieben
ich grab den fred mal aus. und zwar habe ich mir das heute von einem freund (der mich werben will) erklären lassen. kennt sich jemand damit sehr gut aus und kann das ganze verdeutlichen? ich weis nur das es vier pakete gibt. einmal mit den 0 euro selbst eincashen, dann das mit den 50, mit 250 oder das mit 2000 euro...

er hat mir dann so eine pyramide gezeigt und wenn er ganz viele freundes freunde hat wie sein freundes freund, dann kann er damit pro monat locker 30.000 euro machen! sick oder?

:confused:

Ja, und das funktioniert ganz toll! Bestimmt. Is er eh mit m Ferrari vorgefahren, dein Freund?

Geschrieben
Ja, und das funktioniert ganz toll! Bestimmt. Is er eh mit m Ferrari vorgefahren, dein Freund?

ne, der meint wir müssen ganz viele freunde werben damit wir bald 3.000 euro im monat verdienen, auf stufe 4 ist das möglich!

wer macht schon viel kohle mit lyoness und kann mir das system genauer erklären? ich versteh es nämlich nicht genau. wann bekomme ich dann die 450 euro ausbeszahlt aus dem 5 % pot?!

Geschrieben

also ich war beim ersten erklären von meinem kumpel auch, sagen wir so, überfordert mit der präsentation. aber jetzt haben es mir erfahrene leute erklärt und ich war bei einem vortrag am flughafen in graz und muss sagen...

das system ist geil!

nicht einfach in einem internet forum zu erklären, aber auf lyoness.at findet ihr termine und infos, wo vorträge stattfinden. wenn es euch nur ein bisschen interessiert, wie man sich ein zweites finanzielles standbein mit passiveinkommen sich aufbauen kann, der soll eines dieser gratisvorträge sich mal zu gemühte führen.

aber im grunde geht es darum. man wirbt leute, diese person erhält direkt 1-2 % jeden dienstag gut geschrieben. der rest von xx rabatt welche lyoness mit den jeweiligen firmen aushandelt, wandert an den werber und an den werber werber und der großteil in einen pot, welcher eine position ist und wenn man 70 positionen voll hat, gibts aus den 50 euros 450 retour, ist im grunde viel einfacher als es hier steht.

nur zur info, lg :toll:

Geschrieben

Jaja, die Präsentationen am Flughafen. Zu uns sind´s vor mehr als einem Jahr noch persönlich antanzt und haben den gleichen Schmäh fabrizieren wollen. Außerdem hätt´s die Variante mit der obersten Stufe dort nur noch ganz kurz gegeben. Das gibt´s jetzt noch immer?

Mittlerweile ist das Unternehmen eher auf der Suche nach Anwälten, glaub´s mir.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...