Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinderforum hin oder her – Watt mehr oder weniger ?

Fakt is das der Daum nicht richtig rechnet wennst net andauernd dahin strampelst!

Hatte aber trotzdem am heutigen Wettbewerb einen riesen Spaß, der Huby hat heute so auf meine Pedale gschaut, das er selber zu treten vergessen hat. ;-)

LG

Herbie

PS: Schade das der Kerl mit der grünen Wollstrumpfhose keine Webcam hatte, ;-)

Geschrieben

Hi Tilo!

reg dich wieder ab, im Finale wird der König der Watt –Diebe, sicher gleich erkannt. Das ist der mit der mit der grünen Strumpfhose und der Feder am Hut ….

;-)

So langsam fehlen mir echt die Worte :eek:

Ich hoffe nur, dass der grüne Wicht so schnell wieder verschindet wie er gekommen ist und sein "unfaires" Ergebnis vorher löscht...

Geschrieben

Hallo

Mich hats heute mal wieder eiskalt erwischt,

war eigendlich gut mit dabei bis ca 50 %,

dann hat mich der Internetgott im stich gelassen

und ich flog raus.

Bin dann das rennen auf Bike zu ende gefahren,

natürlich fehlte da die Kongurenz.

Was mich wieder zur Frage veranlast,

Wann ist es soweit das man sich neu einloggen kann?

Gruß alucard

Geschrieben

Hatte aber trotzdem am heutigen Wettbewerb einen riesen Spaß, der Huby hat heute so auf meine Pedale gschaut, das er selber zu treten vergessen hat. ;-)

...ja stimmt, ich war so faziniert von Deiner Kameraeinstellung, dass ich vor Erfurcht nicht mehr treten konnte...aber im Ernst...konnte nicht mehr, hast mich schön versägt,gratuliere :toll:

Was da an der Spitze abging...ist eh ne andere Welt, Gratulation vor allem an Norbert...der hat wirklich Druck ohne ende und konnte selbst RobinHood paroli bitten...ich bin begeistert und hoffe auch, dass der Robin sein Ergebnis löscht!

Aber wenn man seinen Beitrag so liest, sieht man mal wie leicht die ganze Sache zu beeinflussen ist.

Nur was bringts den...man bescheißt sich eigentlich nur selber. Aber manchen hilfts halt fürs Selbstwertgefühl.

Schönen Abend

Geschrieben
Hallo

Mich hats heute mal wieder eiskalt erwischt,

war eigendlich gut mit dabei bis ca 50 %,

dann hat mich der Internetgott im stich gelassen

und ich flog raus.

Bin dann das rennen auf Bike zu ende gefahren,

natürlich fehlte da die Kongurenz.

Was mich wieder zur Frage veranlast,

Wann ist es soweit das man sich neu einloggen kann?

Gruß alucard

das wäre ganz toll, wenn man sicher wieder einloggen könnte

bin beim letzten quali rennen auch rausgeflogen (hatte mich schon ganze woche darauf gefreut)

was sollte man deiner meinung nach tun, das das funkt?

email an daum schreiben? nützt das was

Geschrieben

Ich hab gehöhrt Bernd wollte sich darum kümmern

und wollte vor Neujahr fertig sein.

Ich stelle es mir so vor dass man sich neu einloggen kann, ( dauer ca 1-2 Min) und dann an dem punkt weiterfährt wo die Verbindung unterbrochen wurde.

Bin der Meinung die super Netzwerkspezialisten

bekommen das hin.

Oder die Offlinezeit wird verlängert zB: 5 min.

Meine Söhne erzählen mir, bei Onlinespielen werden sie erst nach 5 min rausgeworfen.

Mich hats heut auch gewaltig geärgert gerade bei wichtigen Rennen.

Gruß alucard

Geschrieben

Da ja die kontrollierende Software alle Daten hat, müsste es möglich sein, dass bei Wiederherstellung der Verbindung auch die zunächst fehlenden Daten der Zwischenzeit nachgeliefert werden.

Sollte eigentlich so um Weihnachten rum schon soweit sein, wenn ich mich recht erinnere.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...