LoneRider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Oisi, ich brauch die 10 Euneten wirklich net... Ich verweise auf die eigens geschaffene Abstimmung http://www.nyx.at/bikeboard//Board/showthread.php?s=&threadid=8486 -Thomas
LoneRider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von adal Heisst das, dass ein Platz frei wird? Ich würde sagen so ist das zu verstehen ..... kannst Du auch Tabledance? (in Frauenklamotten natürlich:)) :D -Thomas
adal Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Im Prinzip ja, ich rasiere aber meine Beine nicht
LoneRider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von adal Im Prinzip ja, ich rasiere aber meine Beine nicht Na dann ist kein Platz frei! [/scherz] Na im Ernst, sicher kannst mitfahren. Musst Dir halt eine blickdichte Strumpfhose anziehen unters Miniröckerl :D
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Wartets mal vielleicht will die scay mitfahren?? Damit der Racy net so traurig is die 3 Tage Und eine Tänzerin hättets dann auch wieder
ingoShome Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Und ich wusste es ... ich wusste es .... @LR !!! lg!ingo // :-)))))))))))
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Laut Statuten werden Isa's 10€ nun versoffen, ich biete ihr an das bei mehrheitlichem Entschluss (Kommentare hier) auf die Schnapserln auf Isa's Rechnung zu verzichten, ich ihr die 10 € ausnahmsweise rücküberweise... was sagt ihr dazu VERSAUFEN, VERSAUFEN... An die Bodenschläfer damit... :D Na war eh nur Spaß, gebts da Isa halt die 10€ zruck, für die geht sich eh ned einmal ein Kaugummi für jeden aus... Nur irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr....
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 also nach dem wir im ersten Schock nur blöde Schmähs grissen haben, ich aber langsam fähig bin das ganze zu realisieren bleibt mir nur mehr uuuuuuuuuuuuurtraurig zu sein! http://www.smilies.at/traurig/smiley17.gif
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/sbaer/schnuffelbaer_62.jpg *schnief*
LoneRider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von ingoShome Und ich wusste es ... ich wusste es .... @LR !!! lg!ingo // :-))))))))))) Jaja Ingo. Erfreu' Dich nur an meiner Misere Sind eh nur meine Sorgen, gell! Da markier ich den Harten und sag' "Mag passieren was mag, wer jetzt noch absagt hat Pech" ... und dann das .... die von der man es am wenigsten erwartet cancelt und ich kann mir den "ach ich bin so eine arme Studentin" Blick vorstellen... herzzerreissend. Ich kann mir aber auch Ingo's Grinsen vorstellen, der sich nun denkt siehst, die ganze Einzahlungsaktion hat nix bracht, und sich ins Fäusterl lacht, dass meine ganzen Bemühungen da ein bisserl Ruhe reinzubringen nun wieder vom Tisch sind. Mach ich eine "Ausnahme" dann muss ich die bei allen anderen die sich ab sofort auch noch überlegen, dass sie nicht mitfahren, auch a Ausnahme machen, und dann war der gewünschte "Lerneffekt" echt für die Fisch .... ahhhh, wiedermal klafft Theorie und Praxis auseinander. Ingo, freu' Dich ... scheinbar hast Du recht gehabt ... und ich bin der platschierte.... -Thomas
adal Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Also mei Chefin hat scho ja gsagt, mein Boss ist noch im Urlaub, der ist aber meistens unproblematisch I glaub des wird wos, am Freitag weiss ichs sicher, wie funkt das dann mit dem an/nachmelden?
markob Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Ich find's auch seeeeehr schade, dass die Isa nicht mitkommt *snief*. Aber dafür brauchen wir jetzt nur mehr einen rosa Bikini besorgen und nimma zwei (gö Karin :devil: ) Viel Glück bei der Staffel!!! CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 mist.....ka isa. was mach i jetzt am abend??? na wurscht, i bin da net bös. wirst schon deine gründe haben, trotzdem schad....
SirDogder Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Also ich finde, der Platz muss aufgefüllt werden, eh klar. Die Frage ist nur, wer.....???? Adal? Scay? Wersonstnoch? Welche Qualifikationen müssen erfüllt werden? Also im Falle von Adal würde ich auf den Tabledance verzichten, zumindest... GottseidankentscheidetderLonrider....
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Also ich finde, der Platz muss aufgefüllt werden, eh klar. Die Frage ist nur, wer.....???? Adal? Scay? Wersonstnoch? Welche Qualifikationen müssen erfüllt werden? Also im Falle von Adal würde ich auf den Tabledance verzichten, zumindest... Scay? Noch nie ein Ansuchen in der Richtung wahrgenommen... Einfach so: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn ich bis nächste Woche keinen Nachfolger hab', dann wird der Platz einfach gestrichen.... dann fahren wir halt zu 40. ganz einfach. Plätze abbestellen geht einfacher als noch welche dazubekommen Und wenn noch ein paar absagen, dann können wir das kleine Lager streichen.... Qualifikation: sollte halt mit der karin die Choreografie des Tabledance einstudieren können und eine möglichst gute Figur im rosa Bikini machen -Thomas
adal Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Meld mich fix an - alle Chefs habn ja gsagt :-)
LBJ Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Scay? ........ Qualifikation: sollte halt mit der karin die Choreografie des Tabledance einstudieren können und eine möglichst gute Figur im rosa Bikini machen -Thomas Kann denn ein Mann im rosa Bikini sexy sein? ..... Nein! frei nach Zahra Also Mädls wo seid ihr, .... .....OK....Schluß mit dem Matchogehabe.
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Zu spät.... der Platz is scho vergeben... damit haben wir in dieser Woche zwei neue Austauschteilnehmer... tschakaa und adal Jetzt samma wieder komplett Da adal hat halt des Pech, dass er den Platz mit der Tabledance-Funktion erwischt hat Bringst Du eh den Bikini mit, gell? -Thomas
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von LBJ frei nach Zahra Irgendwie kommt mir vor, das du in letzter Zeit a bissl fixiert bist!
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 @adal Die Erwartungshaltung ist wie immer hoch:
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 @TomCool: Du zahst aber die Tanzfläche und die Stangen aufe...
NoLiver Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Hat jemand die Anzahl der mitkommenden Mädels im Kopf?
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Hat jemand die Anzahl der mitkommenden Mädels im Kopf? Mitn gernott, oder ohne?
Empfohlene Beiträge