LoneRider Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Komote noch einfacher du nimmst einen überzug für eine decke, hat den gleichen effekt wie gernott´s werk und das nähen sparst dir auch Nicht ganz, denn der Bettüberzug bietet keinen Überzug für den Polster, es sei denn du verkriechst Dich ganz darin -Thomas
AB Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Nicht ganz, denn der Bettüberzug bietet keinen Überzug für den Polster, es sei denn du verkriechst Dich ganz darin Funkt eh halbwegs, wenn der Überzug a bissl größer als man selbst ist! Habs ja bei der Herbst BB Ausfahrt ned anders gemacht...
ghost rider Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von gernott habe einfach ein älteres Leintuch zu einem Sack genäht, kost nix und wiegt was ;-) wenn wer drinn is der in 1. Tag nicht überlebt hat oben auch noch zunähen und in die Uina Schlucht werfen? is auch kostengünstig....
LBJ Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ tomcool jaja, die grazer, gelle? allerdings, der einzige der bei der traumtour am attersee beim abschliessenden hagelunwetter kurz vom schlussdownhill nicht dabei war, der kam aus wien. kennst den vielleicht? is a koch der bube........ :s: :s:
TomCool Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ tomcool jaja, die grazer, gelle? allerdings, der einzige der bei der traumtour am attersee beim abschliessenden hagelunwetter kurz vom schlussdownhill nicht dabei war, der kam aus wien. kennst den vielleicht? is a koch der bube........ :s: :s: wühle nur in meinen Wunden! Aber macht nyx, hätt ich die Wahl, wär ich auch Grazer, wenn ich mir anschau, wie die mit ihren Bikes umgehn. booooaaaah!
GernOTT Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von ingoShome gernott .... ein alter sack!? ;-) Nöö, ein altes Leintuch ;-))
tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool wühle nur in meinen Wunden! Aber macht nyx, hätt ich die Wahl, wär ich auch Grazer, wenn ich mir anschau, wie die mit ihren Bikes umgehn. booooaaaah! diiiiiieeeeee können fahren wie? da kuckste was? hannelore wäre ja sowas von platt............
LoneRider Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Geschrieben 3. Juni 2003 Nachdem nun Kurzzeitteilnehmer adal wieder storniert hat, ist der freigewordene Platz schon wieder belegt.... Monika heißt sie und unter der Patronanz vom gernott dazugekommen Also haben wir ein Mäderl mehr und ich bin wieder mal von meinem Nachbesetzungsverweigerungstrip abgekommen An alles die plädiert haben, dass ich doch scay mitnehmen soll. Sie hat schon wieder eine Chance dahinziehen lassen ... da kann ich ihr nicht helfen.. -Thomas
NoLiver Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Monika wer, Monika wie, diesen Namen hört ich nie... (frei nach der EAV - feat. se won end onli LaufbandlJürgeeeeeen) Woher kommt sie? Wie alt ist sie? Wie sieht sie aus? Was kann sie? Ich glaube das sollte für den Anfang mal reichen
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Monika wer, Monika wie, diesen Namen hört ich nie... (frei nach der EAV - feat. se won end onli LaufbandlJürgeeeeeen) Woher kommt sie? is ne echte steirerin Wie alt ist sie? eine dame frägt man nicht nach dem alter, tztz Wie sieht sie aus? absolut blendend Was kann sie? treten, treten und nochmal treten. des mädel ist echt flott beinand.... Ich glaube das sollte für den Anfang mal reichen reicht des????
TomCool Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Na, da sind ja die steirischen Mädels bald in der Überzahl!
GernOTT Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 der Tommy, die alte Plappertasche muß schon wieder alles verraten, Aber so sind sie unsere steirischen Mädels blendend aussehend, sportlich und unheimlich nett ( vor allem die Monika ;-) )
ingoShome Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Komote noch einfacher du nimmst einen überzug für eine decke, hat den gleichen effekt wie gernott´s werk und das nähen sparst dir auch ... und man passt zu zweit rein ;-)
Komote Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 hab da grad was gefunden, für die di noch so ein trumm brauchen. klick @ingo die idee is net schlecht, und zuknöpfen kann man dann auch zwei leute in den sack und die sparen sogar ein paar gramm durch die fehlenden 4m naht, im vergleich zu 2 schmalen säcken.
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von ingoShome ... und man passt zu zweit rein ;-) also ingo, tztz. lies noch mal den thread ab dem gernott durch..................... und dann deine antwort drauf und lass dabei das zitat vom komote weg. echt hart sag ich dir.....
aflicht Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 i hob 2 von den dingern leihweise zu vergeben. wer zerst kommt, mahlt zerst
markob Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht i hob 2 von den dingern leihweise zu vergeben. wer zerst kommt, mahlt zerst Darf ich mich dann für einen anmelden?!? Da ich sowas ja eigentlich nur einmal im Jahr brauche, wäre das wirklich super. Über die Leihgebühr unterhalten wir uns dann vor Ort ... CU, markob
aflicht Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 @markob: ok, nr 2 fia di, nr 1 geht an tschakaa damit san alle vergeben
TomCool Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Mir is heut morgen aufgefallen, dass i eigentlich meinen Thermoplastverband wegen des gebrochenen Fingers erst am Freitag, den 20. runterkriegen soll. Da muss ich wohl mit dem Arzt ein wenig nachverhandeln. Noch so a Tour möcht ich nicht versäumen.
Ylvy Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 @LoneRider: Sorry, wieder eine Absage mehr! Hatte gestern einen gröberen operativen Eingriff und kann somit leider nicht mitkommen. Mindestens 14 Tage strengstes Sportverbot. Schade drum! Wünsch euch jedenfalls allen viel Spaß!!!!
LoneRider Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 Kommende Ausfälle werden nicht mehr nachbesetzt! Nix mehr is, aus is, i will mir nicht immer wieder neue Namen und die dazugehörenden Gesichter merken. Ausserdem kanns mir nur recht sein, wenn wir weniger werden, denn dann wird's weniger Stress, und je weniger Leute wir sind um so besser kommen wir auch auf anspruchsvollerem Terrain weiter Also somit sind wir nun 40, mit noch ein paar Wackelkandidaten a'la Ghosty, TomCool usw. Ihr könnts mich ansumpern wie's wollts, keine Neuzugänge mehr. Irgendwann will ich Schilderln drucken anfangen, und dann aus nicht dauernd neue nachdrucken. Die Frauenquote wurde durch Ylvy's Ausstieg auch wieder gedrückt, ist eh hoffnungslos die "aufzufetten" Alle die bisherige Aufälle "verschlafen" haben ... tut mir leid! Ich kann mit einer kleineren Gruppe genauso (wenn nicht besser) leben, und wir werden sicher genauso einen Spass haben. Voila ... so ist das! -Thomas // das hartgekochte Weichei
Dilbert69 Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 bei meinem Foto und Verhalten erkennst du mich sicher
Dilbert69 Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 den Ghosty Wackelkandidaten zu nennen, nur weil er bei einer Grazer Abfahrt etwas wackelig war, macht es ihm nur noch schwieriger sein Wackeltrauma zu überwinden
Empfohlene Beiträge