ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Eins muss man aber schon sagen: Der Markus hat vorher gewusst auf was er sich da einlässt! Ich finde es peinlich und zum kotzen dass hier so über seinen Teamkollegen geschrieben wird! Menschlich unterste Schublade! Tut mir leid! Wenn er mit NoBody ein Etappenrennen fährt und dann eingeht (ja, das kann jedem passieren) dann wünscht er sich sicher auch dass solche Texte im Bikeboard veröffentlicht werden! ja nur i hab zu niemanden gesagt das er pimperlrennen fährt und er solle jetzt einmal anfangen gescheit zu trainieren ! und man trifft leute im wienerwald - die einem fragen : herst wie willst du des schaffen - fahrst 800 km in radus windschatten und 10 m vorm ziel fährst vor ... usw. usw,. angebote über gemneinsame rennen (porec...) werden abgelehnt - angebote über gemeinsames training werden abgelehnt -weil alles andere wichtiger ist (frauen ,spinning ....) ich habe mich 4 monate gewissenhaft vorbereitet - und mein partner hat es mir auch versprochen und hat mir seine fitnnes und form fast tägl. bestätigt ! stimmt -bin selber schuld - glaubte ihm !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 andererseits auch verständlich, wenn es versprechungen gibt und man sich darauf verlässt... das ganze ist ja auch ein beträchtlicher aufwand, und somit sollte das ganze schon laufen, wie geplant! ich glaub von einem eingeher bzw. unerwarteten einbruch ist hier nicht die rede, da tät der markus sicher anders reagieren! ganz genau !!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 jetzt juckt's mich in den fingern... also erst einmal gratulation allen finishern, fast-finishern, indiv. finishern... für eure leistungen. das dürfte heuer echt noch mal ein schäufelchen härter und v.a. wärmer gewesen sein als 2006 - chapeau bas allen, die sich da durchgerungen haben. leider aber dürfte sich der teamgedanke, imho doch ein wesentlicher faktor aller trans-irgendwasse, nicht überall durchgesetzt haben oder so nicht angekommen sein - anders sind mir weiter oben getätigte aussagen nicht erklärbar. für mich war die zweisamkeit noch bei jedem etappenrennen eine bereicherung, durchaus auch des öfteren eine herausforderung - allerdings immer eine, an der man wächst. insofern verwirrt es mich besonders, dass einer, den ich als dem schwächeren partner gegenüber äußerst tolerant und hilfbereit in eben dieser situation kennengelernt habe, derartig unschöne töne veröffentlicht. mag sein, dass man ein spontanes ventil braucht, wenn man unter den (eigenen) erwartungen bleibt. aber dann sollte das andere ende der leitung den respekt haben, diese misstöne nicht zu veröffentlichen und damit ausgerechnet jenen zu diskreditieren, der diesen thread als einendes kommunikationsmittel aller CE-teilnehmer ins leben gerufen hat. davon abgesehen, dass die "lageberichte" freilich schlagseite aufweisen und z.B. nirgends davon die rede ist, dass auch radu ab tag 6 magenprobleme hatte. dass er als der schwächere mehrmals reifen holen gefahren ist am patschen-tag. und dass er als der schwächere sich dann mit der forderung konfrontiert sah, die durch die falsche materialwahl seines partners entstandenen 2 std. rückstand innerhalb der 2 verbleibenden renntage aufholen zu müssen. natürlich ist ein etappenrennen nicht nur in sportlicher hinsicht ein ausnahmezustand. aber keine situation rechtfertigt die öffentliche diskreditierung eines freundes und das vermiesen der finisher-freude, indem man sogar die gemeinsame zieleinfahrt verweigert. und wer noch luft hat, sich dermaßen aufzuregen, der hätte wohl auch luft gehabt, dem partner zu helfen. den beiden hähnen wünsche ich jedenfalls, dass sie sich irgendwann wieder gemeinsam über etwas freuen können, und ihnen sowie allen anderen, dass sie die freude und den stolz über das geleistete noch auskosten können. 1 x reifenholen ist richtig ! 2 std ist nicht richtig ! 2 std verloren wir am 1. - also 1 std zu unserer norm leistung beim aufholen habe ich dann auf radu gewartet - ich hatte fieber u magenprobleme - ab tag 3 - ok radu hat nur gesagt ab tag 6 -es ist dünn beim aufholen habe ich 204 leute -somit ca 100 teams überholt -und wider 30 min gut gemacht - leider konnte radu auch in der trage passage das tempo nicht mitgehen - und ich musst alle 100 wieder ziehen lassen bis er da war ! teamgedanke : sollte man auch seinem partner die warheit sagen und sagen lassen - und nicht arschkriechen - is a net mei art ! teamgedanke- is mehr als nur beim rennen helfen und zusprechen !!! tatsache wird radu bestätigen : er war mit tempo und strecke (auf allen passagen hoffnungslos überfordert ! auf ab und in der gruppe und beim laufen -gehen ! deshalb sportl entäuscht - menschl. wioe gesagt -werden wir sicher noch reden ! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 traurig, einfach traurig. einerseits, sowas ins board zu stellen und andererseits, so auf seinen partner hinzuhauen. keinerlei ehrgeiz oder emotionaler notstand rechtfertigen sowas. wenn ich ein teamrennen fahre und vorher den leistungsstand meines partners exakt kenne und mich dann trotzdem darüber aufrege, dass dieser nur 3 etappen voll über den häfen fahren konnte und net alle, dann erübrigt sich eigentlich jede hochachtung, sowohl die sportliche als auch die menschliche... zum glück is ma hochachtung in jeder hinsicht wurscht ! es wurde mir ein andere zustand mit geteilt - hatte keine möglich keit es zu testen ! mein partner hat mir vorher gesagt i fahr nur pimperl rennen und i soll endlich a ordendliches fahren und traineren - und das net nur zu mir sondern zu mehreren bikern ! bin auf meine leistungen net besonders stolz - habe bis dato aber auch noch nie eine andere leistung egal welche disziplin schlecht gemacht ! also wie gesagt - vorgeschichte kennen -dann schreiben ! a wenn wurscht ist -und die meisten das ganze viel zu ernst nehmen - bin aber auch keiner der lang um was herum redet - so wie is so is - enteweder einer hält es aus oder net - auf des nehm i in keiner beziehung rücksicht - und es muss auch auf mich keiner rücksicht nehmen - sind ja keine jungfrauen !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Dieser Beitrag richtet sich wirklich von selbst. zum :k: Wenn man menschlich nicht in der Lage ist, im Team zu fahren, sollte man es eben lassen. genau so ist das - so seh i das auch -deshalb sollte man wissen was abgeht oder ging - dann könntet man beurteilen wer dazu in der lage ist und wer nicht ! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 das wichtigste -fast vergessen : anita und andreas vom psv sind 7 tage nach dem cape epic den 2 oceans marathon mit 56 Km und 500 HM gelaufen (ohne vorbereitung mit cape in den beinen) beim km 42 - 3 std 40 min -danach leider muskellprobleme - und dann noch eine 5 std zeit gelaufen ! höchste hochachtung und gratulation ! bravo ihr 2 !!!!! :bounce: Zitieren
NoBody Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 hallo ! mittlerweile über 40 stunden unterwegs ! jetzt im bb und wieder im lande ! freut mich was da so geschrieben wird - echt amüsant - toll das sich was tut ! bei uns zu haus da tut sich was ???....is eher fad seit die cape aus is :devil: willkommen in der heimat freu mi schon auf die gschichtln bei ein..zwei oder drei flaschaln wino im "schloß zu nobody" Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 heheehh - ja da sann ja alle furchtbar ernst und gestresst ! sollten einmal in de slums von johannesburg fahren -dort san echte probleme hab in den letzten 11 tagen 4 kg zugenommen und 18 flaschen roten verzwickt ! bin also trainiert ! ja des machen wir ! habe alle projekte zur zeit auf MUTE geschaltet - freu mich schon !!! kann nicht behaupten das i mi freu wieder da zu sein - süd afrika - ein paradies !!!! :love: jetzt muss i einmal ein paar tage aufarbeiten im bergwerk - dann fang i wieder langsam zum radeln an !!! nächstes wochenende wäre glaube i ganz gut !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 bei uns zu haus da tut sich was ???....is eher fad seit die cape aus is :devil: willkommen in der heimat freu mi schon auf die gschichtln bei ein..zwei oder drei flaschaln wino im "schloß zu nobody" hab gerade von andreas erfahren das dich aufgestellt hat - gute besserung - einmal bin i net dabei - scho schepperts !!!! und trotzdem nobody jr auf da startseite und i bekomm das 1. ducati MTB in europa morgen !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 an das team austria ! jungs und mädel - ihr seid a wahnsinn gewesen ! riesen gratulation ! maex und joe : vielen dank für allles - hoffe wir sehen uns in den nächsten monaten öfters ! martin : trotz allem nie die haltung verloren und gut aufgelegt - joe : spitzen leistung - (tolle foto von die in der mtb revue !) :devil: thomas , klaus : alles gute zur hochzeit !!!! :love radu : koffa - du hast keinen freund verloren sondern viele neue und wichtige erkentnisse und erfahrungen gesammelt und erfahren und wirst , weil du gscheit genug bist als sportler u. mensch reifer und den je , erfahrung ist nicht was man erlebt hat - sondern was man aus dem erlebten macht ! das ganze benötigt nur zeit und gilt für jeden ! Zitieren
Gast no bikerin Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 zur erklärung: ich bin neu hier.ich bin noch kein rennen gefahren ich hab es nicht vor. ich bike zum spass hie und da.ich habe nur aus erzählungen vom bikeboard gehört.ich wollte mir selbst ein bild machen über das was hier über cape epic geschrieben wurde.ich fuhr nicht als teilnehmerin mit.ich war bloß mit markus,susi und radu 8 tage im camper.aufgrund der kommentare,die ich hier lese,hab ich mich extra registriert um eine stellungnahme abzugeben: die letzten 3 wochen war einfach genial!!! ich danke,dass ich die cape epic miterleben durfte.ich danke für die möglichkeit, alle kennengelernt zu haben.@susi: wir kannten uns gaaaaaaaaar net und wir waren schnell aufeinander eingespielt,haben gelacht,im ziel gezittert und ich hab dich gern und viel spass gehabt mit dir ich weiss nicht wie die strecke war,fuhr ja net mit.ich weiss wie der umgang miteinander war danach und ich weiss wie die stimmung war, und dazu muss ich sagen: ich erlebte schon besseres und war froh, dass wir danach alle bissi abstand hatten.ich erlebte während der cape epic den teamgedanken sehr wohl!!!!!!!!!!!denn auch unter den nicht-teilnehmern im race village gibt es sowas! was zwischen euch auf der strecke war interessiert mich nicht,das ist euer ding.ihr habt euch darauf eingelassen und habt es gemeinsam bewältigt.dazu geb ich kein kommentar ab,kann ich ja auch nicht.ich war nur im zieleinlauf dabei und der war OARSCH und teamlos!!!aber das hab ich eh persönlich gsagt. was aber echte SCHEISSE ist, ist,dass es einen obertrottel gibt (sorry ich kenn dich nicht persönlich,aber mit hirn kann ma net solche sms in der öffentlichkeit preisgeben), der gedankenlos persönliche nachrichten eines freundes hier ins forum stellt!!!!!!!! nachdem ich die sms gelesen hab, zittere ich ein bissi vor ärger.hätten wir vielleicht vor ort darüber geredet und es ausgesprochen,wären vielleicht auch noch ein paar plätze gutzumachen gewesen.aber unabhängig davon,ist das eigentlich egal,weil ich bin stolz auf alles, was ihr diese 8 tage geleistet und durchgehalten habt und war jedesmal froh, dass ich euch im ziel heil sah!!!! @martin: a bissi wars gut,dass du magenprobleme hattest,so hatten wir mehr zeit miteinander @jürgen: WOW, dass du alleine durchgehalten hast!!!! @manni: der war immer "high" und voller motivation egal was passiert ist. DANKE für die letzten 3 wochen!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 hallo no bikerin ! 1. hochachtung und vielen dank ! was du und susi in den 8 tagen geleistet habt war sensationell ! riesen dankenschön ! 2. zieleinlauf - hast du wahrscheinlich recht ! wiederspiegelte jedoch meine gedanken zu diesem rennen incl vorbereitung ,meldungen usw.! 3. ja durchkommen is was schönes -war jedoch unter norm. unständen selbstverständlich und mit dem trainingsaufwand keine grosse sache ! 4. waren wie du schon gesagt hast 3 sehr geile wochen - trotz den gefährlichen fröschen der letzten 4 tage !!!! lg Zitieren
Maex Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 hallo no bikerin ! 3. ja durchkommen is was schönes -war jedoch unter norm. unständen selbstverständlich und mit dem trainingsaufwand keine grosse sache ! lg Bin ich nicht deiner meinung und wenn du dich an den abend von tag 4 erinnerst kannst du mir nicht sagen das das selbstverständlich ist. übrigens war das für mich deine größte leistung in den 8 tagen ( was den rest nicht schmälern soll, aber ich glaube du weißt was ich meine.) hoffe wir treffen uns bald wieder zum biken Zitieren
Maex Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 hallo no bikerin freue mich dich im board wiederzutreffen. hat mir auch spaß gemacht aber fahren wäre mir liebergewesen. ich hoffe du kommst mit zur kraftwerktrophy Zitieren
nojoe Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 @no bikerin ich begrüße dich im bb der :bike:virus wird dich auch noch erwischen es gibt schon bilder und ein paar videos, vorbereitung usw..... kahlenberg ; 1200 leute beim cape epic start 8 in kleinmond >>> es dauert bis die vorbei gefahren sind. ich war sehr überrascht den als teilnehmer bekommst du davon nichts mit. alles auf unserer page xxteam.at unter MEDIEN und NEWS weiter videos infos werden hier gepostet. ZB Stage 1-8 26 Apr 20:15 ORF Sport + Stage 1 17 Apr 17:00 Premiere Sport Stage 2 17 Apr 17:30 Premiere Sport Stage 3 18 Apr 17:00 Premiere Sport Stage 4 18 Apr 17:30 Premiere Sport Stage 5 19 Apr 16:50 Premiere Sport Stage 6 19 Apr 17:20 Premiere Sport Stage 7 20 Apr 17:00 Premiere Sport Stage 8 20 Apr 17:30 Premiere Sport wer bin ich? ich durfte ich persönlich kennen lernen > eine legende wie oft im leben gibt es nur wenig gelegenheit dazu eines unserer top 5 fotos auf der cape epic http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/joe_tom_capeepic_2007.jpg immer ein schertzerl auf den lippen http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/joe_tom_capeepic_20071.jpg Zitieren
ducatus Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Bin ich nicht deiner meinung und wenn du dich an den abend von tag 4 erinnerst kannst du mir nicht sagen das das selbstverständlich ist. übrigens war das für mich deine größte leistung in den 8 tagen ( was den rest nicht schmälern soll, aber ich glaube du weißt was ich meine.) hoffe wir treffen uns bald wieder zum biken hallo ja das war vermutlich das härteste -da hast recht - hat aber nix mit training zu tun - nat. kann immer was dazwischen kommen : pannen ,krankheit , giftige schlangen usw. unter norm. umständen ist es jedoch selbstverständlich mit unserem (HRT) trainingsaufwand so ein rennen relativ locker zu beenden - wenn man dann auch noch auf die platzierung schaut -wirds schon schwerer !!! sicher gehen wir biken - spät. am 20.5. Zitieren
ducatus Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 hallo joe ! ja der war froh dich kennenzu lernen - die legende aus österr. - lg freui mi schon wenn ihr da seit !!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 hello jüdo !!!! alter meister fahren wir heuer einmal wieder um den see - am besten unter der woche vormittag wenn die sonne scheint und ka wind geht wenn i bis dahin net fiter bin -musst mi halt ziehen muss auch noch 2 kg wieder abnehmen Zitieren
ducatus Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 neusiedlersee : gleich als training für cape epic 2008 - wird wieder einfacher und landschaftlich noch schöner - da sie an der küste entlang geht ! jo -maex eine frage zum charity projekt : welches rad kann man spenden bzw. was muss man tun um bei diesem projekt dabei zu sein ? Zitieren
jüdo Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 hello jüdo !!!! alter meister fahren wir heuer einmal wieder um den see - am besten unter der woche vormittag wenn die sonne scheint und ka wind geht wenn i bis dahin net fiter bin -musst mi halt ziehen muss auch noch 2 kg wieder abnehmen wer da wem zieht? Bist ja um Klassen besser als ich ! Sehen wir uns am Sonntag? Zitieren
nojoe Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 jo -maex eine frage zum charity projekt : welches rad kann man spenden bzw. was muss man tun um bei diesem projekt dabei zu sein ? hy ducati biker des geht einfacher als man glaubt mein bester zuerst kommt die public lottery da meldest du dich nicht an danach gibt es einen Zeitraum von ca 1 Monat mit 30 Startplätzen wo du bieten kannst 1 - ~ viele Räder die du den Kindern sponsern möchtest pro Rad 100,- euro (war 2007 der preis) du mußt nur schauen daß du genug sponserst damit du nicht unten rauß fällst kannst aber jederzeit erhöhen ähnlich ebay das eigentliche Startgeld kommt auch noch dazu zum gleichen Preis wie bei der lottery näheres immer auf der homepage von der cape epic viel spaß beim bieten 3. 2. 1. deins ...... easy Zitieren
ducatus Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 danke joe !!!! jüdo : hab i heut e gesehen - wer da gut drauf is !!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 weiß wer warum der frischi nicht gefinisht hat ? Non Finishers Cat Position GC Position Code Rider Team Category Country Overall Time N/A N/A 1-2 Pallhuber Johannes Specialized Men Italy N/A N/A N/A 14-1 Frischknecht Thomas Project Rwanda 1 Men Switzerland N/A N/A N/A 14-2 Ritchey Tom Project Rwanda 1 Men United States of America N/A N/A N/A 19-1 Pruitt Kathy African American Ladies United States of America N/A N/A N/A 22-2 Rheeder Rupert Road Riders Men South Africa N/A Zitieren
ducatus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ja war ja mein nachbar und bin ja mit ihm die ersten 2-3 tage mit frischi gefahren ! tom ritchey hat sich am 4. tag verletzt und musste 1 tag pausieren und schied somit mit frischi aus - für den war es sowiso nur a hetz und nette urlaubsausfahrt und versorgte tom R mit fotos und schläuchen und getränken ! somit hat tom aufgehört und flog in die schweiz zum swiss cup !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.