roots Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Finds schon lustig, in Wien rennst wie ein Deppata zu 4 t-Shops das dir sagen es gibt in Österreich keine iPhones mehr, dann fährst wieder mal in die Heimat wo dir der lokale Händler erzählt, dass er 2 mal in der Woche mit iPhones beliefert wird. Und jetzt pack ich aus... Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Finds schon lustig, in Wien rennst wie ein Deppata zu 4 t-Shops das dir sagen es gibt in Österreich keine iPhones mehr, dann fährst wieder mal in die Heimat wo dir der lokale Händler erzählt, dass er 2 mal in der Woche mit iPhones beliefert wird. Und jetzt pack ich aus... na bitte, lass earm drin hab heute von one übrigens nen anruf bekommen das es sich nun doch auf unbestimmte zeit verzögert mit der lieferung da apple lieferschwierigkeiten hat... egal, erfreu ich mich daweil weiterhin meines iPhone 2G's Zitieren
nestor Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Aaaalso nach 2 Wochen Iphoen ein kurzes Resumee: Die Bedienung ist echt super. Hatte noch nie ein Mobile, das sich so watscheneinfach bedienen läßt. Syncro mitn PC klappt auch wunderbar. Email geht rambazamba, GPS ist ein lustiges Tool, net unbedingt notwendig, aber ok. Die Kamera reicht imo vollauf, ich will damit ja nicht für ein Gochglanzmagazin aufnehmen. Was mich ärgert ist, dass man an Itunes gebunden ist. Die Akkulaufzeit ist unter aller Sau, wenn man die vielen Funktionen des Telefons echt nützt. Bei der Nutzung als Ipod kannst dem Stricherl am Akku zusehen, wie es weniger wird. Das ist eigentlich inakzeptabel, man muss das telefon prakisch dauernd wo anhängen um Strom zu saugen. Abervon der Bedienung her: 1A. Energiemanagement: A Schas. Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Energiemanagement: A Schas. wie lang hält der akku deiner erfahrung nach im schnitt? (also inklusive dem gebrauch einiger blingbling-anwednungen) meines sollte morgen oder übermorgen kommen... kanns kaum erwarten mich zuerst drüber zu freuen und mich dann zu ärgern Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hab heute von one übrigens nen anruf bekommen das es sich nun doch auf unbestimmte zeit verzögert mit der lieferung da apple lieferschwierigkeiten hat... egal, erfreu ich mich daweil weiterhin meines iPhone 2G's ruf an und frag ob du auch aufs 16gb umsteigen kannst Zitieren
nestor Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wie lang hält der akku deiner erfahrung nach im schnitt? (also inklusive dem gebrauch einiger blingbling-anwednungen) meines sollte morgen oder übermorgen kommen... kanns kaum erwarten mich zuerst drüber zu freuen und mich dann zu ärgern also 4-5 stunden denk ich mal, mehr net Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ruf an und frag ob du auch aufs 16gb umsteigen kannst kommt auf den aufpreis an... mal schlau machen... Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 also 4-5 stunden denk ich mal, mehr net inkl. eingeschaltetem wlan, bluetooth und bildschirm auf höchter helligkeit oder? hab mein 2G iphone auf mittlerer helligkeit und ausgeschaltetem bt und wlan übers weekend jetzt beim SiS in deutschland mit gehabt, abgesteckt am fr um 8h, mit musik hören am abend von fr auf sa und runden stoppen von sa auf so in der nacht hab ich am sonntag abend beim heimkommen noch immer akku gehabt, nimma viel aber telefonieren war noch drin Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 also 4-5 stunden denk ich mal, mehr net hahahahaaa, na da freu ich mich schonmal auf längere trips ins stromlose "outback"... dafür werd ich wohl mein shark-ericsson wieder auspacken @armin: 229,- (davon weggerechnet nochmal 20,- gutschrift und die gr.plaudertasche bis jahresende gratis) Zitieren
nestor Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hahahahaaa, na da freu ich mich schonmal auf längere trips ins stromlose "outback"... dafür werd ich wohl mein shark-ericsson wieder auspacken @armin: 229,- (davon weggerechnet nochmal 20,- gutschrift und die gr.plaudertasche bis jahresende gratis) also mit umts, email und inetsurfen und ipodhören. eine alte ersatzgurke fürs outback ist sicher angesagt. ich habs auch wieder rausgeholt. aber dennoch ein gutes teil. kurzes edit: aber auch mein nokia communicator hat ordentlich stroom gesaugt und die commi einheit konnte man da ja auch net abschalten. man muss sich denk ich mal dran gewöhnen und seine energiesparstrategien fürs iphone ausdenken. ansonsten sauge ich eifrig amtsstrom Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hahahahaaa, na da freu ich mich schonmal auf längere trips ins stromlose "outback"... dafür werd ich wohl mein shark-ericsson wieder auspacken @armin: 229,- (davon weggerechnet nochmal 20,- gutschrift und die gr.plaudertasche bis jahresende gratis) grade angerufen, umstieg auf 16gb wäre möglich, würde mich bei vertragsverlängerung 179€ kosten, problem is nur das auch das 16GB nirgendwo lagernd is... hat mir im lagerstand von die shops nachgeschaut... pech gehabt, abwarten und tee trinken Zitieren
roots Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Geiles Teil :love: , nur gps mag noch ned so recht. Und weiß wer wo man bei t-mobile die Freiminuten prüfen kann? Das webnwalk-Portal is da a bissl a Schas, is auf Werbung seh i da nyx... lg Zitieren
nestor Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Geiles Teil :love: , nur gps mag noch ned so recht. Und weiß wer wo man bei t-mobile die Freiminuten prüfen kann? Das webnwalk-Portal is da a bissl a Schas, is auf Werbung seh i da nyx... lg im internet kannst das machen, musst du dich einfach einloggen Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 grade angerufen, umstieg auf 16gb wäre möglich, würde mich bei vertragsverlängerung 179€ kosten, problem is nur das auch das 16GB nirgendwo lagernd is... hat mir im lagerstand von die shops nachgeschaut... pech gehabt, abwarten und tee trinken bei welchem anbieter bist du? mir habens hoch und heilig versprochen dass ichs in 2-3 werktagen bekomm, also morgen oder übermorgen. sollte dem nicht so sein werd ich diese typen aus irgendeinem nordrheinwestfählischen outgesourcten callcenter höchstpersönlich mit einem nassen fetzen erschlagen Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 bei welchem anbieter bist du? mir habens hoch und heilig versprochen dass ichs in 2-3 werktagen bekomm, also morgen oder übermorgen. sollte dem nicht so sein werd ich diese typen aus irgendeinem nordrheinwestfählischen outgesourcten callcenter höchstpersönlich mit einem nassen fetzen erschlagen one, mich habens heute in der früh angerufen... Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 one, mich habens heute in der früh angerufen... aso eh auch... na dann hoff ich mal dass meines das logistikzentrum schon verlassen hat und sie deshalb keine mehr lagernd haben, sonst bin ich angepisst :f: hab aber auch sofort angerufen nachdem ich die mail bekommen hab Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 aso eh auch... na dann hoff ich mal dass meines das logistikzentrum schon verlassen hat und sie deshalb keine mehr lagernd haben, sonst bin ich angepisst :f: hab aber auch sofort angerufen nachdem ich die mail bekommen hab wann hast du bestellt? lg Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wann hast du bestellt? lg ursprünglich am 14.6. (das 8gb) und am 1.8. hab ich meine bestellung telefonisch geändert auf das 16gb, nachdem ich am selben tag von one eine mail bekommen hab. Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ursprünglich am 14.6. (das 8gb) und am 1.8. hab ich meine bestellung telefonisch geändert auf das 16gb, nachdem ich am selben tag von one eine mail bekommen hab. neukunde oder vertragsverlängerung? Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 neukunde oder vertragsverlängerung? langjähriger kunde, aber fürs iphone zum neukunden geworden Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 langjähriger kunde, aber fürs iphone zum neukunden geworden hmm, das neukunden bekanntlich schneller beliefert werden als bestandskunden is ja bekannt... ob das bei dir in dem fall auch gewirkt hat... wer weis... wer ma ja sehn gg falls dich wirklich brennt, kannst ja mal bei der hotline anrufen, die können einsehen ob für deine bestellung schon eine paketnummer vorliegt oder nicht, sprich obs schon in der post is oder ned... Zitieren
jogul Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hmm, das neukunden bekanntlich schneller beliefert werden als bestandskunden is ja bekannt... ob das bei dir in dem fall auch gewirkt hat... wer weis... ja, das ärgert mich mit regelmäßigkeit ad anrufen: wenn ichs bis mittwoch nicht hab werd ich das machen Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 (war irgendetwas mit B....) BELKIN? http://www.belkin.com/ipod/iphone3g/ Zitieren
maxtc Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 hab heute von one übrigens nen anruf bekommen das es sich nun doch auf unbestimmte zeit verzögert mit der lieferung da apple lieferschwierigkeiten hat... egal, erfreu ich mich daweil weiterhin meines iPhone 2G's na geh. wo du doch soviele postings hast! Zitieren
jogul Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 und wiedermal fühlt man sich als kunde verarscht und das nicht zu knapp... Lieber ONE Kunde! Leider kommt es aufgrund von Lieferengpässen bei Apple für das Modell iPhone 8 GB nach wie vor zu Verzögerungen. Die gute Nachricht - wir haben folgendes Umstiegsangebot für Sie: Das Modell iPhone 16 GB schwarz um 229 ? mit der Großen Plaudertasche + iPhone Pack ist für Sie jetzt erhältlich und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar. Steigen Sie jetzt auf dieses Modell um und erhalten Sie zusätzlich eine einmalige Gutschrift von ? 20,- auf einer Ihrer ersten Serviceabrechnungen. Und das Beste: Sie bekommen die große Plaudertasche bis Jahresende um ? 0,- statt ? 10,- pro Monat! Wenn Sie auf das Modell iPhone16 GB schwarz wechseln möchten, wenden Sie sich bitte bis Dienstag, 05.08.2008, an unsere telefonische Hotline 0800 699 800. Unsere Mitarbeiter sind für Sie von Montag - Sonntag von 7-22 Uhr erreichbar und werden den Wechsel für Sie vornehmen. Bitte halten Sie Ihre alte Bestellnummer bereit! Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Ihr ONE Serviceteam am gleichen tag habe ich meine bestellung also geändert und mir wurde zugesichert dass ich das iphone auch WIRKLICH innerhalb der nächsten 2-3 werktage bekommen soll... als HEUTE (werktag nr 3) nun ruf ich also bei der hotline an um sicherzugehen dass mein paket one schon verlassen hat und am weg zu mir is... servicemitarbeiterin nr1 sagt mir nach längerem rumsuchen eine frachbriefnummer mit der ich mich an DPD wenden soll... DPD weiss von nichts und hat mein paket noch nicht bekommen. also wieder bei one angerufen: meine bestellung ist immernoch im wartestatus und es wird wohl nochmal so ~10 tage dauern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.