Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Prognose: sobald ein Unlock da ist, werden die eBay-Preise deutlich anziehen. €500 wird es da nicht mehr spielen.
richtig

daher würd ich eher jetzt eins kaufen, als "iPod touch 3G" benützen ;) und sobald der unlock da is, unlocken :)

Geschrieben

...ich glaub ja,dass mitlerweile einige pc user dieses ding von apple haben und damit umma tuan, die grundfunktionen eines macs ned behirnen-aber hauptsache wir haben a eifoon :rofl:

..aber wird schon werden :toll:

Geschrieben

also sorry ich weiß ja nicht wie du videos über itunes auf da iphone bekommst, aber bei mir funkt. das einfach nicht, entweder bin i z'deppat oda jo.

und jedes mal wenn ich winpwn öffne kommt

" Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135). Klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden"

und das erklär mir mal einer

Geschrieben
also sorry ich weiß ja nicht wie du videos über itunes auf da iphone bekommst, aber bei mir funkt. das einfach nicht, entweder bin i z'deppat oda jo.

und jedes mal wenn ich winpwn öffne kommt

" Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135). Klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden"

und das erklär mir mal einer

da gibts sowas neumodisches, das haben irgend welche us studenten gegründet, i mein, ok gut is das angebot ned aber ma find ja doch einiges damit, glaub das heißt GUGL oder so...

http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Zyc&q=winpwn+0xc0000135&btnG=Suche&meta=

Geschrieben

geh seids ihr ungut!!!

video:

im itunes gehst auf "filme" dann im menü auf "ablage" und dort auf "in mediathek hinzufügen" - dann das gewünschte filmchen anklicken!

im itunes dann das video markieren und dann im menü auf "erweitert" gehen und dort auf "version für ipod oder iphone erstellen"

dadurch wird das video iphonetauglich gemacht bzw eine iphonetaugliche kopie erstellt!

dann iphone anschließen und im iphonemenüpunkt "video" kannst "filme synchronisieren" anklicken und dann das entsprechende video!

viel spass - bei nichtgelingen schick mir eine pm!

ps.: jailbreak kenn ich mich leider nicht aus! :rolleyes:

Geschrieben
das gute alte ichweissichweisswasdunichtweisst-syndrom :rolleyes: allerdings könnte man manche dinge wirklich erstmal googlen und erst wenn man DANN nicht mehr weiter weiss fragen. das is das schöne am internet - fast alles wurde schonmal gefragt und vieles bereits hinreichend beantwortet
Geschrieben
...ich glaub ja,dass mitlerweile einige pc user dieses ding von apple haben und damit umma tuan, die grundfunktionen eines macs ned behirnen-aber hauptsache wir haben a eifoon :rofl:

..aber wird schon werden :toll:

danke für diesen durch und durch sehr beschränkten kommentar. Da apple nicht in der lage ist manche dinge für mac vernünftig umzusetzen können manche leute nicht auf mac umsteigen. aber für die "I brauch eh nur word und excel fraktion und vlt. a bissl intanet und ausserdem schauts cooler aus"fraktion ist er ja genau das richtige :devil:

schau das deine posts ein bisschen "behirnter" werden weil sonst kannst dirs echt sparen :f:

Geschrieben
dDa apple nicht in der lage ist manche dinge für mac vernünftig umzusetzen können manche leute nicht auf mac umsteigen. aber für die "I brauch eh nur word und excel fraktion und vlt. a bissl intanet und ausserdem schauts cooler aus"fraktion ist er ja genau das richtige :devil:

Uuuhhh, da ist einer besonders gscheit! :rofl:

Geschrieben
danke für diesen durch und durch sehr beschränkten kommentar. Da apple nicht in der lage ist manche dinge für mac vernünftig umzusetzen können manche leute nicht auf mac umsteigen. aber für die "I brauch eh nur word und excel fraktion und vlt. a bissl intanet und ausserdem schauts cooler aus"fraktion ist er ja genau das richtige :devil:

schau das deine posts ein bisschen "behirnter" werden weil sonst kannst dirs echt sparen :f:

sorry aber das is ziemlicher quatsch :D

adobe creative suite, alles was grafisch oder mit web zu tun hat kannst damit machen, OHNE einschränkungen... selbiges gilt für iWork sprich Pages(Word), Numbers(Excel) und Keynote(Powerpoint) sogar alles mit die Windowsversionen kompatibel...

Geschrieben
sorry aber das is ziemlicher quatsch :D

adobe creative suite, alles was grafisch oder mit web zu tun hat kannst damit machen, OHNE einschränkungen... selbiges gilt für iWork sprich Pages(Word), Numbers(Excel) und Keynote(Powerpoint) sogar alles mit die Windowsversionen kompatibel...

les dir meinen post genau durch und dann überlegst noch mal! hab ich irgendwas von kompatiblität von irgendwelchen programmen zu windows geschrieben? NEIN!

Es gibt aber eben Software, und ich red jetzt ned von 0815 anwendungen die es einfach für mac (noch?) nicht gibt. PUNKT.

Was übrigens ein wichtiger grund für mich ist keinen mac zu kaufen.

Geschrieben
les dir meinen post genau durch und dann überlegst noch mal! hab ich irgendwas von kompatiblität von irgendwelchen programmen zu windows geschrieben? NEIN!

Es gibt aber eben Software, und ich red jetzt ned von 0815 anwendungen die es einfach für mac (noch?) nicht gibt. PUNKT.

Was übrigens ein wichtiger grund für mich ist keinen mac zu kaufen.

welche zb?

Geschrieben
vray gibts auch mit/für maya und bis dx10 auf apple funkt wirds auch nimma lang dauern :D

genau und von 3dsmax lernt man ja auch so ganz schnell auf maya um dauert ja nur ein paar sekunden :rofl::rofl: Also mal im ernst, wer eine ahnung vom funktionsumfang von 3ds max bzw. maya hat er wüsste das sowas ned von heut auf morgen geht.

das es vray für andere progs auch gibt weiß ich drum steht auch "3ds max + vray";)

so jetzt wieder b2T

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...