paul1649345178 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wennst 3ds max mit vray adv + und directX 10 unter mac zum laufen kriegst zahl ich dir ein Bier;) und AUTOCAD !! - fcuk parallels!! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 bitte bitte ich hab eine frage; hab ein iphone aber keinen mac. geht das, oder muss ich jetzt doch auch das lifestylepaket dazubestellen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 bitte bitte ich hab eine frage; hab ein iphone aber keinen mac. geht das, oder muss ich jetzt doch auch das lifestylepaket dazubestellen? ein iphone is eh ein mac also net angacken Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ein iphone is eh ein mac also net angacken also reicht das schon um auch leiwand sein zu dürfen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also reicht das schon um auch leiwand sein zu dürfen? solang du nicht house hörst oder compact fährst bist immer leiwand mit dem iphone Zitieren
ichmagktm Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Gibts eigentlich eine möglichkeit, etwas am iphone vom Computer aus zu installieren. Konkret - ich hab mir ein Iphonespiel runtergeladen, auf dem Computer und möchte es gerne auf dem Iphone installieren! Geht das eigentlich - jailbreak hats gerade bekommen - iphone 2G DANKE Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Gibts eigentlich eine möglichkeit, etwas am iphone vom Computer aus zu installieren. Konkret - ich hab mir ein Iphonespiel runtergeladen, auf dem Computer und möchte es gerne auf dem Iphone installieren! Geht das eigentlich - jailbreak hats gerade bekommen - iphone 2G DANKE ja Zitieren
roots Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 das dock fürs iphone is übrigens a schas Wieso leicht? Ich renn dem Teil seit 2 Wochen hinterher und überall is ausverkauft... Zitieren
nestor Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Wobei ich diese Woche den Spruch gehört habe, mit dem iPhone ist man nicht mehr cool, weil es kann sich eh schon jeder checken. naja welcher iphone und/oder macuser ist schon cool? ich habs deshalb weil mein alte hendl eingangen ist und ich es günstig bekommen habe. ausserdem ist es mein tric-o-troni ersatz. Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Wieso leicht? Ich renn dem Teil seit 2 Wochen hinterher und überall is ausverkauft... also ich hab meines online bestellt und vor ein paar tagen bekommen. für mich geht der dockvorgang zu streng... das sollte flutschen *g* aber man braucht erst wieder zwei hände dafür. und kabel is bei dem kampfpreis von 34€ auch keines dabei, kostet nochmal 14 extra nachtrag: praktisch is allerdings der audio-ausgang, somit werd ich mitunter ein zweites kaufen und als autohalterung adaptieren Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Wobei ich diese Woche den Spruch gehört habe, mit dem iPhone ist man nicht mehr cool, weil es kann sich eh schon jeder checken. ...stimmt,jeder superprolo/tussi hat schon eins..... ein grund keines zu haben Zitieren
roots Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also ich hab meines online bestellt und vor ein paar tagen bekommen. für mich geht der dockvorgang zu streng... das sollte flutschen *g* aber man braucht erst wieder zwei hände dafür. und kabel is bei dem kampfpreis von 34€ auch keines dabei, kostet nochmal 14 extra nachtrag: praktisch is allerdings der audio-ausgang, somit werd ich mitunter ein zweites kaufen und als autohalterung adaptieren Kabel kann ma eh das mitgelieferte verwenden oder? Evtl. leg ich mir doch das Multidock zu, fein wär schon eins Online is mir allerdings zu teuer, zu den 25 Versandkosten auch noch zu bezahlen is einfach zu viel für den Luxus. Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ...stimmt,jeder superprolo/tussi hat schon eins..... ja hier, ich irgendwie hat auch jeder wappler ein radl zhaus stehen, ich glaub ich pfeiff drauf Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ...stimmt,jeder superprolo/tussi hat schon eins..... ein grund keines zu haben jo genau - warum hast dich dann beschwert, dass ich dir keines mitbestellt hab?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ja hier, ich irgendwie hat auch jeder wappler ein radl zhaus stehen, ich glaub ich pfeiff drauf ....ok,bei dir sind räder ja wirklich sinnlos,ausser s' hat 4 Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Kabel kann ma eh das mitgelieferte verwenden oder? jou bin aber eine komfortsau und hab gerne mehrere lademöglichkeiten. für nokia hatte ich schon so viele netzteile dass ich eines beim bett, eines am arbeitstisch, eines in der garage, eines im auto, eines in der arbeit und... nein, am klo hatte ich keines und das iphone braucht hald recht viel saft, drum wärs grad da angenehm wenn mans überall mal schnell anstecken kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 jo genau - warum hast dich dann beschwert, dass ich dir keines mitbestellt hab?! ...jetzt wo's ein jeder hat,interessierts mich nicht mehr ...ausserdem,weisst eh..... kein one mehr Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ....ok,bei dir sind räder ja wirklich sinnlos,ausser s' hat 4 hat auch schon jeder... wobei, nein... mein 2er golf is ein unikat Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ...jetzt wo's ein jeder hat,interessierts mich nicht mehr ...ausserdem,weisst eh..... kein one mehr 1) du pussy 2) ich auch nicht, hab jetzt orange Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ...jetzt wo's ein jeder hat,interessierts mich nicht mehr ...ausserdem,weisst eh..... kein one mehr von mir aus können das teil soviel haben wie´s wollen - ich finds einfach supergenial - ehrlich! telefonieren kann ich halt noch nicht damit... .... btw - bekannter will ev. nächste woche in die staaten fliegen - soll ich für dich fragen?!?! (falls er hinflieg!!) Zitieren
Joey Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 btw - bekannter will ev. nächste woche in die staaten fliegen - soll ich für dich fragen?!?! (falls er hinflieg!!) der wird keins kriegen sofern er kein bankkonto in den USA besitzt. Ohne vertragsbindung schon gar nicht. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 der wird keins kriegen sofern er kein bankkonto in den USA besitzt. Ohne vertragsbindung schon gar nicht. naja - dachte ich auch. fakt ist aber, dass eine ex-kollegin anfang september 2 stück "importiert" hat! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 es geht eben nichts über flamewars win-mac :D aaalso zum topic: videos aufs apfelhandy geht so: video in iTunes. das ist vermutlich ned iPhone kompatibel (m4a), also zerst mittels iTunes iPod/iPhone kompatibel machen. DIESES video dann aifs apfelhandys ziehen jailbreaken: quickpwn ist dein freund, kA was da ned funktionieren sollte... bitte fehler detaillierter schildern Zitieren
richirich0 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 danke @sboardx!!! das ist die Hilfe wie ich sie mir erwünscht habe. Manche meinen ja sie seihen sonst irgendwer!, und müssten anderen nur eine beschießene Antwort geben Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 danke @sboardx!!! das ist die Hilfe wie ich sie mir erwünscht habe. Manche meinen ja sie seihen sonst irgendwer!, und müssten anderen nur eine beschießene Antwort gebenfrauen und menschenversteher gibts eh schon genug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.