traveller23 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 iphone kannst mit outlook synchronisieren!! dachte ich mir, aber grad das wollte ich vermeiden. kann ich vom SE 750 die Kontakte z.b. per Bluetooth rüberschicken? Zitieren
klausm Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 geht bei euch push - mail über yahoo ? und das automatische abfragen per pop-konten? bei mir funktioniert es mit der sprerre gar nicht und im normalen betrieb auch net g´scheit ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 geht bei euch push - mail über yahoo ? und das automatische abfragen per pop-konten? bei mir funktioniert es mit der sprerre gar nicht und im normalen betrieb auch net g´scheit ..... ja geht alles. soll ich nacher vorbeischaun und mir rahmen abholen und mir es anschaun ? Zitieren
klausm Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ja geht alles. soll ich nacher vorbeischaun und mir rahmen abholen und mir es anschaun ? yes. Zitieren
tiktak Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 yes. kurz nach 17h vermutlich... passt das? Zitieren
klausm Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 kurz nach 17h vermutlich... passt das? yes Zitieren
roots Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 kann ich vom SE 750 die Kontakte z.b. per Bluetooth rüberschicken? Über bluetooth sicher nicht, dass ist am iPhone softwareseitig nur für headsets implementiert. Eine andere Möglichkeit als über den "offiziellen" Sync ist mir auch nicht bekannt, du wirst also an outlook nicht vorbeikommen. Was stört dich denn daran? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 kannst vlt. mal ein bisschen sagen wie das geht bzw. was man brauch (codice fiscale???) Ich hab's über einen Bekannten kaufen lassen. Keine Ahnung. Soweit ich weiß, ist der in den Store und hat's gekauft. Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Habs jetzt eh übers Outlook gemacht. Ich wollts halt nicht extra installieren. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Weiss nicht ob ihr das Programm schon kennt! Aber Bilder und Adresskarten schicken von Iphone zu iPhone geht mit dem im AppStore erhältlichen Programm "HANDSHAKE"! Man muss sich nur im Telefonbuch selber einspeichern um sich dann im Programm auswählen zu können! Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 von .holger Mit dem iTunesUpdate veröffentliche Apple ebenfalls die langersehnte Firmware 2.2 für iPhone und iPod touch. Mit der neuen Version lässt sich die verbesserte Rechtschreibkorrektur komplett abschalten, ein neues Suchfeld für google wurde in Safari integriert, der Zugriff auf das Adressbuch über den Notruf-Modus ist behoben und ein Drücken auf den Homebutton lässt einen nun direkt auf die erste Seite seiner Home-Seiten springen. Daneben wurde auch das Laden von Podcast direkt auf dem iPhone/iPod integriert, ein Sync zurück auf den Mac/PC benötigt hierbei die neue iTunes Version 8.0.2. Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ich wart noch auf die Jailbreakversion. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Mit dem iTunesUpdate veröffentliche Apple ebenfalls die langersehnte Firmware 2.2 für iPhone und iPod touch. Mit der neuen Version lässt sich die verbesserte Rechtschreibkorrektur komplett abschalten, ein neues Suchfeld für google wurde in Safari integriert, der Zugriff auf das Adressbuch über den Notruf-Modus ist behoben und ein Drücken auf den Homebutton lässt einen nun direkt auf die erste Seite seiner Home-Seiten springen. Daneben wurde auch das Laden von Podcast direkt auf dem iPhone/iPod integriert, ein Sync zurück auf den Mac/PC benötigt hierbei die neue iTunes Version 8.0.2. also komplett für die fisch 2.1 hat ja stabilität gebracht, aber das... najo. never change a running system Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 FYI vom dev-team blog: Sir, step away from the keyboard. So, as anticipated our friends the misfits have recently released the long awaited 2.2 update. We can confirm that this update SHOULD NOT be applied using iTunes if you want the chance of a soft-unlock in the near future. Zitieren
roots Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 also komplett für die fisch 2.1 hat ja stabilität gebracht, aber das... najo. never change a running system Safari in 2.2 kannst mim 2.1er nicht mehr vergleichen, selten so lange ohne Absturz gesurft. Und das Laden der podcasts ist auch schon überfällig gwesn... Zitieren
klausm Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 2.2 geht recht gut. was mich jedoch am meisten stört ist, dass man vom "film" in die anderen ordner nichts verschieben kann und dass man bei den e-mails keine eigenen ordner anlegen kann. ist das bei apple nicht standard ? auch mails mit mehr als einem anhang wären fein .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 2.2 geht recht gut. was mich jedoch am meisten stört ist, dass man vom "film" in die anderen ordner nichts verschieben kann und dass man bei den e-mails keine eigenen ordner anlegen kann. ist das bei apple nicht standard ? auch mails mit mehr als einem anhang wären fein .... Verwendest Du gmx als Emailanbieter? Soweit ich weiß, geht das bei Gmail. Zitieren
roots Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 2.2 geht recht gut. was mich jedoch am meisten stört ist, dass man vom "film" in die anderen ordner nichts verschieben kann und dass man bei den e-mails keine eigenen ordner anlegen kann. ist das bei apple nicht standard ? auch mails mit mehr als einem anhang wären fein .... imap-Ordner muss man über ein anderes Mailprogramm anlegen, dann sind sie am iPhone auch vorhanden und du kannst Mails verschieben. Beim "Film"-Album ists ähnlich, neue Alben können nur über iPhoto angelegt werden und danach wieder aufs iPhone synchronisiert werden. Zitieren
klausm Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 [quote name=';1773966]Verwendest Du gmx als Emailanbieter? Soweit ich weiß' date=' geht das bei Gmail.[/quote'] nein. mailworld4you - ist ein lokaler provider. das mit den fotos weiss ich, ist halt umständlich zuerst über itunes zu gehen um die bilder zu verschieben .... Zitieren
richirich0 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ich habe die 2.1 Firmware jailgebreakt, und jetzt will ich die 2.2 installieren, muss ich die dann auch wieder jailbreaken??? Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Ich glaub da gibts irgendwann ein eigenes Update für die Jailbreak versionen. Natürlich nicht von Apple. Ich erinnere ich mal gelesen zu haben, das ein offizielles update bei einem "Jailbreak Handy" desen Software ruiniert und das Iphone unbrauchbar werden kann. Zitieren
roots Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ich habe die 2.1 Firmware jailgebreakt, und jetzt will ich die 2.2 installieren, muss ich die dann auch wieder jailbreaken??? QuickPwn 2.2 gibts bereits, evtl selbst ein bisschen lesen: http://blog.iphone-dev.org/ Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hat jemand Erfahrung mit offline Karten am iPhone? Für PC find ich zwar Software (GMDL), aber für den Mac hab ich bis dato keine passende Software gefunden. Kennt zufällig wer was passendes? Zitieren
Simplonrider Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ich habe die 2.1 Firmware jailgebreakt, und jetzt will ich die 2.2 installieren, muss ich die dann auch wieder jailbreaken??? Hab meins am Montag wieder gejailbraked! Das war eine scheisse hab 5 Std umadumgsch.! Aber mit Quick hab ichs dann doch geschafft! Bei dem normalen PWN Tool hab ich nach dem Jailbrake keinen Empfang mehr ghabt! Mein iphone hat nicht mal den Netzbetreiber gefunden! Und bei itunes sind nur Fehlermeldungen gekommen! bei http://www.ifun.de kann mans eh genau nachlesen...da steht bei iPhone News ein Bericht vom Devteam! Also ich würds mim QICK PWN machen! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 hat jemand einen plan wie man mit cycorder aufgenommene videos auf den PC überspielen kann? hab mir schon irgend so ein china-programm runtergeladen, da bin ich aber zu dämlich den sprachpatch zu installieren und mit SSH oder wie das heisst kenn ich mich auch nüsse aus :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.