maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 hat jemand einen plan wie man mit cycorder aufgenommene videos auf den PC überspielen kann? hab mir schon irgend so ein china-programm runtergeladen, da bin ich aber zu dämlich den sprachpatch zu installieren und mit SSH oder wie das heisst kenn ich mich auch nüsse aus :f: tu ma uns morgen zsamm, ich zeig dir das ganze mit ssh Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 tu ma uns morgen zsamm, ich zeig dir das ganze mit ssh danke für das angebot mit ein paar zwilichtigen tutorials und mehr glück als verstand hab ichs jetzt doch irgendwie geschafft die videos auf meine festplatte zu bekommen... hab zwar keine ahnung was ich da gemacht hab aber der erfolg gibt mir recht Zitieren
Simplonrider Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 das mit den Cycorder Videos würd mich auch interessieren! Wie macht man das? Könnt mir das mal wer zeigen weil ich hab genauso keine ahnung mit dem SSH! :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 das mit den Cycorder Videos würd mich auch interessieren! Wie macht man das? Was meinst Du? Um Cycorder zu nutzen, musst Du das iPhone jailbreaken und dann Cycorder via Cydia installieren. Geht problemlos.... Eine gute Applikation ist iMapMyRide. Damit kann ma seine sportlichen Aktivitäten aufzeichnen und die GPS Daten werden auch aufgenommen. Super Tool Zitieren
Simplonrider Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 nein ich meinte die Videos vom iPhone auf den Mac! Keine ahnung wie ma das macht! Gejailbraked is es schon! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 nein ich meinte die Videos vom iPhone auf den Mac! Keine ahnung wie ma das macht! Gejailbraked is es schon! Achso, dann hab ich's falsch verstanden. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 kein Rpoblem! Du weisst nicht wie das funktioniert? Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 kein Rpoblem! Du weisst nicht wie das funktioniert? Ich hab den Cycorder zwar oben, aber darüber hab ich mir bis dato keine Gedanken gemacht. Was schreiben's dazu auf www.saurik.com ? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 nein ich meinte die Videos vom iPhone auf den Mac! Keine ahnung wie ma das macht! Gejailbraked is es schon! 1) http://www.news-iphone.de/videos-mit-dem-iphone-aufnehmen-cycorder/ 2) http://de.youtube.com/watch?v=jCZ5dXT9GK0 mit den beiden tutorials hab ichs geschafft, und DAS will was heissen Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 frageee: hab grad das softwareupdate installier, klarerweise is jetzt alles weg was von apples seite nicht draufgehört hätte. allerdings hatte ich auch einige programme aus dem appstore in unterordnern (categories heisst das programm glaub ich) die jetzt auch weg sin. kann zwar mit itunes die programme synchronisieren ohne fehlermeldung, allerdings erscheinen sie am iphone nicht :f: was tun? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 [quote=;1781296]Neu installieren? wie denn? installiert is installiert. ausserdem möcht ich mir die ganzen programme ja nicht nochmal kaufen, zumal das ja auch garnicht geht. habs mit wiederherstellung, backup, synchronisieren, wiederwiederherstellung und und und versucht. die programme die in den unterordnern von categoris waren krieg ich einfach nicht aufs iphone! ich verzweifel noch HIIILFEEEEE Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wie denn? installiert is installiert. ausserdem möcht ich mir die ganzen programme ja nicht nochmal kaufen, zumal das ja auch garnicht geht. habs mit wiederherstellung, backup, synchronisieren, wiederwiederherstellung und und und versucht. die programme die in den unterordnern von categoris waren krieg ich einfach nicht aufs iphone! ich verzweifel noch HIIILFEEEEE i tunes hast ja auch "applications" - schau mal os da drin is beim snycen vom iPhone gib an, dass du diese apps NICHT syncen willst. dann mach nen 2. sync, diesmal wieder MIT den apps. nur so ne idee... Zitieren
roots Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 beim snycen vom iPhone gib an, dass du diese apps NICHT syncen willst. Gefährlich, da werden sie ausm iTunes auch rausgelöscht oder? Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Gefährlich, da werden sie ausm iTunes auch rausgelöscht oder? wenn sie im iTunes sind.. nö. warum auch!? Zitieren
roots Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wenn sie im iTunes sind.. nö. warum auch!? Hab anscheinend nicht genau gelesen, ich bin vom Löschen ausm iTunes ausgegangen und hab den Dialog ala "iTunes hat auf dem iPhone gekaufte Artikel gefunden welche nicht in Ihrer Mediathek sind, falls Sie diese nicht übertragen werden sie gelöscht." gemeint. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 wie denn? installiert is installiert. ausserdem möcht ich mir die ganzen programme ja nicht nochmal kaufen, zumal das ja auch garnicht geht. habs mit wiederherstellung, backup, synchronisieren, wiederwiederherstellung und und und versucht. die programme die in den unterordnern von categoris waren krieg ich einfach nicht aufs iphone! ich verzweifel noch HIIILFEEEEE Kaufen brauchst dus nicht ein zweites mal! Wie da Phillip schon gesagt hat einfach in den APP Store und neu installieren...der erkennt eh wenn du das Programm schon mal gekauft hast! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 das mit dem installieren ging eben nicht, bzw schon, aber die apps wurden nicht angezeigt. hab das problem jetzt zum glück mit bossprefs und hide icons beheben können einfach herrlich, mit einem iphone wird einem nie langweilig Zitieren
Simplonrider Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Angeblich sollte man die Software vom Mac nicht mehr updaten, ansonsten wird der Jailbrake nciht mehr möglich sein! Warum ist das so? Was haben die gemacht? Habt ihr die Gerüchte von einem Unlock vom DevTeam auch gelesen? lg Zitieren
route1 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 http://www.apfelphone.net/ hier wird ihnen geholfen Zitieren
Sleipnir Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Hab seit gestern auch ein Iphone 3G und eine Frage an die Pros. Wählt sich das Iphone automatisch ins Wlan ein, wenn man in den Funkbereich eines voreingestellten Wlan Netzes (zuhause, Firma) kommt? Wie sieht man welches Netz aktuell verwendet wird (wlan oder umts)? Zitieren
jogul Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 kannst du einstellen, ob es sich automatisch reinhängen soll oder ob du erst bestätigen musst. ob wlan oder UMTS siehst du oben in der statusleiste. steht da 3G oder was anderes is es UMTS, GPRS,... wenn da ein "funksymbol" is dann bist du in nem wlan Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 SIMUNLOCK is da http://www.maccommunity.de/beitrag/1230883011.70883.726683 Zitieren
Samy Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 SIMUNLOCK is da http://www.maccommunity.de/beitrag/1230883011.70883.726683 :love::love::love: Zitieren
roots Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Jetzt wird es interessant, sich ein iPhone zu checken.... Schauen wir mal... ... schauen wir mal wie die Preise bei ebay hochklettern (oder fallen?)... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.