der.bub Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 doch das kommt jetz drauf an! Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 wennst mit 80 fahrst werden sie überholmanöver sicher unsicherer sein als wennst eh 100 fahrst!! Zitieren
wrongway Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 das mag schon sein, aber darum gings mir ja gar nicht Zitieren
krull Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 man bewegt sein auto aber nicht nur in der stadt! und ich hätte auch lieber mehr ps unter der haube. allein schon wegen überholen auf der graden und bergauf. und leistungs reserven schaden nie!!! und wenn jetz kommt schnellfahren ist gefährlich - langsam fahren ist es genauso! du haltest damit leute auf - die überholen dich dann und wenns an unfall bauen bist eigentlich du schuld! waratst dort wo 100 sind auch 100 gfahren und net 80 oder no wenga dann hätt er dich net überholt! und zum spritverbrauch: lupo TDI ca. 95PS braucht ca. 5L Voyager mit ca. 165ps braucht ca. 7,5L S3 mit ca. 280 PS braucht ca. 12L in der relation zu PS schauts mitn lupo sehr schlecht aus! da kann nicht mal da 3L mithalten! wenn ich mal Auto fahre (quasi ausschließlich Überland) fahr ich einen 4er Golf mit 75 PS. Reicht mir vollkommen, auch wenns bei steileren Bergstr. mal mühsam wird. Und das mit der Überholproblematik stimmt bestimmt nicht mehr wenn alle langsamer fahren Mit den Verbrauchswerten kannst mich kaum beeindrucken. Den S3 Fahrer musst mir zeigen der auf Dauer mit 12L auskommt, mal abgesehen davon dass auch 12L heutzutage unnötig viel sind. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Den S3 Fahrer musst mir zeigen der auf Dauer mit 12L auskommt, mal abgesehen davon dass auch 12L heutzutage unnötig viel sind. 12L sind ein 5 jahres durchschnitt! und man muss nicht immer voll aufs gas steigen! wennstn S3 tragst kannst erm auch mit 8L fahren Zitieren
krull Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 12L sind ein 5 jahres durchschnitt! und man muss nicht immer voll aufs gas steigen! wennstn S3 tragst kannst erm auch mit 8L fahren wieso dann ein S3? Ist aber müßig über so ein polarisierendes Thema zu diskutieren... Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 mit einem ferrari oder porsche fahrst auch net immer 200 und mehr oder?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.