Zum Inhalt springen

SQ-chaotische Sammelbestellung?


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, dass mit dem stammtisch hab ich schon gelesen, allerdings steht morgen verwandtschaftsbesuchen am plan :( aber falls es sich dageht schau ich hin, versprechen kann ich nyx

alles klar, dann wart ich mal, ob was übrig bleibt, danke fürn tip :toll:

du heast, reg di net auf was dei verwandtschaft betrifft :D;)...ich hoff des trikot passt mal soweit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAH, jetzt zum 151.Mal:

 

jeder Chaot hat am 18.1.2007 eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

Bestell-Deadline: 16. Februar 2007

Bezahlung: bis 15. April 2007

Lieferung Rennrad-Dressen: ca. 30. April 2007

:look:

 

und durch ständiges Nachfragen wann sie endlich kommen, wie Kinder dies ned aushalten aufs Christkind zu warten, gehts sicher auch ned schneller! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAH, jetzt zum 151.Mal:

 

jeder Chaot hat am 18.1.2007 eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

:look:

 

und durch ständiges Nachfragen wann sie endlich kommen, wie Kinder dies ned aushalten aufs Christkind zu warten, gehts sicher auch ned schneller! :s:

tschuldigung muasst ma jo ned glei so drüber fahrn :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAH, jetzt zum 151.Mal:

 

jeder Chaot hat am 18.1.2007 eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

:look:

 

und durch ständiges Nachfragen wann sie endlich kommen, wie Kinder dies ned aushalten aufs Christkind zu warten, gehts sicher auch ned schneller! :s:

 

Hey Marille!

 

Auch dieses 151te MAl wird nicht das letzte gewesen sein.Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der ursprüngliche Termin konnte nicht eingehalten werden - aber das habt ihr wahrscheinlich bemerkt.

 

Es gibt ausserdem noch keinen bestätigten Termin. Ich nehme an die Dinger sind noch nicht einmal produziert und es ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. Rechnungen haben wir an die Kunden auch noch keine verschickt - ein paar Leute haben zwar schon einbezahlt ... aber das macht nichts - es geht ja nichts verloren und sobald die Ware da ist wird prompt versendet.

 

Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe - aber wir können auf die Produktion keinen Einfluss nehmen.

 

Ich habe allerdings eine PROBEHOSE vor einigen Wochen erhalten und bin schon einige Male damit gefahren. Also wenn wir davon ausgehen, dass die Qualität bei allen Produkten so ist - dann lohnt sich das warten auf jeden Fall.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...is boid do!!!!

 

"

2RC ONLINE SHOP

So wie es aussieht werden die MTB und RR Dressen nächste Woche eintreffen. Wir werden dann die Teile all jenen, die einbezahlt haben, prompt zuschicken und danach den SHOP aufdrehen. Was soviel bedeutet, dass alle Athleten die noch nicht bezahlt haben, nichts zugeschickt bekommen werden. Schena Schas, oda? Aber das lässt sich ändern: EINZAHLEN DU TRÄNE, der Chef braucht neiche Laufradln!"

 

 

Habts wahrsch. eh alle bekommen...da müss ma uns sobald wie möglich an Treffpunkt ausmachen damit wir de neue Panier bekommen...is scho überfällig bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch! war sicher die letzte Sammelbestellung um nicht zu sagen letzte Zwergenaktion von mir!

 

und ja, ich hab die Smileys gesehen

 

wir wissen eh, dass du nix dafür kannst ..... jetzt sei nicht so. deswegen brauchst ja nicht den zwergerln die unterstützung absagen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...