Zum Inhalt springen

SQ-chaotische Sammelbestellung?


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muahaha...da häng ich mich doch glatt an...muss aber noch überlegen was und vor allem welche grösse ich bestell - die trikots sind ja teamschnitt, od? d.h. aus M wird dann L bei mir - hosen bleiben gleich, od? d.h. i brauch jetzt schon überall L :( ... werden de grössen echt imma kleiner oder i immer blader :confused::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hallo chaoten :wink:

 

 

bin erst seit paar tagen bei euch mitglied, möcht mich hier mal kurz vorstellen und hab sogleich ein anliegen...

 

also: mein name ist robert, komme aus krenglbach/wels (zoo schmiding ist gleich bei mir in der nähe) und hab meine liebe zum radsport vor 2 jahren gefunden (eigentlich wollt i nur a bissl abnehmen für a mädl, aussn mädel is nyx worden, aber de freude am fahren schon :p )

angefangen mit einem alten mtb, dass ich geschenkt bekommen hab (puch shiver, noch immer in meinem besitz) hab ich mir dann mein erstes rennrad gekauft (bianchi-alurahmen mit campa chorus) seit heuer hab ich mein kuota kharma mit campa record, mit dem ich derzeit fleissig wieder am trainieren und winterspeckabbauen bin (heuer möcht i mal de 70er-grenze beim gwicht durchstossen)

wenns meine kondi zulässt möcht ich auch mal mit euch eine runde drehen, aber dazu muss i glaub ich erst noch ein paar kilometer im sattel verbringen, möcht ja net gleich als großer bremser da stehen :s:

 

und nun zu meinem anliegen: da ich leider die panier-bestellung verpasst habe, würde ich eine passende panier suchen... kann von mir aus auch gebraucht sein, wenn ihr die neue bekommt und die alte nimma brauchts! größe m bzw. l (weiß a net, was ma besser passt) suchen würd ich hose, kurzarmtrikot bzw. ärmelloses trikot...

also falls ihr was habts, was ihr nimma brauchts, bitte bei mir melden!!!

 

 

danke schön, danke sehr

wünsch euch noch frohe ostern

lg bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chaoten :wink:

 

und nun zu meinem anliegen: da ich leider die panier-bestellung verpasst habe, würde ich eine passende panier suchen... kann von mir aus auch gebraucht sein, wenn ihr die neue bekommt und die alte nimma brauchts! größe m bzw. l (weiß a net, was ma besser passt) suchen würd ich hose, kurzarmtrikot bzw. ärmelloses trikot...

also falls ihr was habts, was ihr nimma brauchts, bitte bei mir melden!!!

 

 

danke schön, danke sehr

wünsch euch noch frohe ostern

lg bertl

 

willkommen im steel-quarter bei den zwergerln erst mal!

 

normalerweise gibts im rahmen einer sammelbestellung überzählige stücke, die man über den shop beziehen kann. versuchs mal so - ansonsten werden wir uns was anderes überlegen ....

 

liebe grüße

 

klaus

 

ps: morgen wäre um 20:00 uhr stammtisch, allerdings in linz ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...