TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 umgestiegen auf Gastro????? Wie meinst denn das? Auer Baumstämme und Tortenecken sind DER Megaseller im Snackbereich, gar nicht wegzudenken aus den Automaten dieser Welt. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 nöö, schlecht nicht... kommt aber extrem selten vor, heuer das erste mal... serotonin... - fällt unter "schokolade macht glücklich". habe für dich gegoogelt ... - z.b. hier siehst... - du stehst auch auf serotonin... danke, ganz lieb :-)) wieder was gelernt, vielleicht sollt ichs dann bei meiner nächsten migräne attacke mit schokolade als gegenmittel probieren :-) @karin danke, aber ich mag keine milchschokolade. und jetzt krieg ich eh scho mein frühstück :-) (mit nutella :-)) @aflicht bitter schokolade is auch was feines :-) hab als kind immer kochschokolade gfuttert weils bei uns selten bitterschoko geben hat :-) @yellow auch lecker, aber ich bleib trotzdem bei meinem baumtstämmen :-) und jetzt wird gfrühstückt und dann muss ich helm kaufen damit ich fürs nächste WE ausgrüstet bin. (obwohls ja eh regnen soll...) Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 nana, hast du grad "regnen" geschrieben? red das Unglück nicht herbei! Das ghört sich nicht! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von TomCool nana, hast du grad "regnen" geschrieben? red das Unglück nicht herbei! Das ghört sich nicht! ups, sorry ;-) natürlich wirds näxtes WE wunderschön, warm und sonnig. Muss so sein, schliesslich möcht ich motorrad fahren :-) Zitieren
yellow Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von yellow auf Gastro umgestiegen ... Großpackung halt, damit man net jede Woche Süßes einkaufen muß. (Wobei die kleine 20 Stk. Bounty Packung ist auch schnell weg) Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Bounty rot, mit ´Bitterschokolade!!!!!!!!!! yummie! Bounty rulez!!!!!!!!!!! Zitieren
yellow Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 genau, die kriegt man sonst oft nirgends und die "normalen" sind fad, wennst die kennst Tortenecken sind auber auch geil, geb ich zu. muß mal wieder probieren Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ... vielleicht sollt ichs dann bei meiner nächsten migräne attacke mit schokolade als gegenmittel probieren :-) ... aufpassen... - bei mir ist zu viel schokolade ein migräne-trigger! darum esse ich eigentlich praktisch keinen. meinen gestrigen anfall muss ich eh ein bissl büßen... - heute habe ich leichte kopfschmerzen... aber das wird ab mittag weggestrampelt, das hutschpferd (= fully) wird heute das erste mal dieses jahr ausgeführt... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 aber das wird ab mittag weggestrampelt, das hutschpferd (= fully) wird heute das erste mal dieses jahr ausgeführt... CU, HAL9000 aber eh an der langen Lounge, oder? net glei aufsitzen, wenns das erste mal das Jahr ausm Ställchen kommt. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 aufpassen... - bei mir ist zu viel schokolade ein migräne-trigger! darum esse ich eigentlich praktisch keinen. meinen gestrigen anfall muss ich eh ein bissl büßen... - heute habe ich leichte kopfschmerzen... aber das wird ab mittag weggestrampelt, das hutschpferd (= fully) wird heute das erste mal dieses jahr ausgeführt... CU, HAL9000 ups, gut zu wissen. obwohl ich weiß noch a super mittel gegen migräne, dazu müsstest dir nur a nettes mädl suchen *sfg* viel Spaß beim strampeln, ich werd das morgen auch tun :-) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von TomCool aber eh an der langen Lounge, oder? ... na na, gaunz ohne lounge... - i moch des wia da pferdeflüstara... außadem kennt mi des pfeadal jo scho laung, des woaß eh, dass i's net quöön tua, des vatraut ma... - aa waun i im heabst sei hintahaun brochn hob. oba so liebevoi wias da koni behaundelt hot, ist jetzt wieda wia neich... ein heute in der gegend herumschaukelnder HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ups, gut zu wissen. obwohl ich weiß noch a super mittel gegen migräne, dazu müsstest dir nur a nettes mädl suchen *sfg* viel Spaß beim strampeln, ich werd das morgen auch tun :-) hähähä, mit dem Schmäh hab ich meine Jungmannschaft verloren Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von TomCool hähähä, mit dem Schmäh hab ich meine Jungmannschaft verloren lol Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 die ganze Wahrheit, aber das ist eine andere Geschichte und schon soooooooooooooooo lang her ............ Zitieren
aflicht Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ...hab als kind immer kochschokolade gfuttert weils bei uns selten bitterschoko geben hat :-)...de hilft sehr guat gegn entzugserscheinungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.