Zum Inhalt springen

LCC Eisbär Cup 2007 - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts wieder einen pokal für dich??

:confused:

:bounce:

heut, wo ich im gegensatz zum letzten mal gwartet hab und die siegerehrung ned verpasst hätt, natürlich nicht. :s:

bin 5., oba des passt scho! bin voi happy, weil's ma heut echt spitze gangen is. :jump:

Geschrieben

Puahhhh, des war wiedermal ein rennen heute.

10 min vor dem start noch bei der straßenbahnhaltestelle um die tasche abzuliefern (kästchen waren ja keine mehr frei), ohne zu wissen wo genau eigentlich der start ist - dann los, zur startlinie.

nach den ersten 100 m ist mein pulsgurt schon nur noch um meinen bauch, dh. keine anzeige mehr, wieviel eigentlich geht.

nach den ersten 4 km frag ich einen neben mir, was für eine zeit er anpeilt, er sagt was von 1:21, ich denk mir, das gibts net. dann ist gekommen was kommen musste langsamer einbruch. erste runde noch in 27 min, in den folgenden runden dann jeweils 2 min noch dazuverloren und dieser wind.....

naja, trotzdem neue bestzeit ausgegangen :bounce: . siegerehrung natürlich wiedermal vergeigt (eigentlich immer wenn ich mal was gewinnen würde)

trotzdem klasse lauf und ich sehe noch potential, das stimmt mich positiv - nächstes ziel "kultur"marathon in chile

lg floki

Geschrieben
so wetter war wie oben beschrieben :f:

eleon herzlichen glückwunsch zur zeit

isa - hast ganz gut ausgesehen, hoffentlich nxy schlimmes passiert

für mich muss ich sagen, einfach nur geil, habe mich an die vorgaben gehalten und es lief einfach nur rund bei mir - extrem geil mit einer neuen persönlichen bestzeit für mich, wie eleon schon geschrieben hat 6 minuten schneller als im oktober :jump: :jump:

der dank dafür geht an eleon :toll::klatsch: vielen vielen dank (in tiefer ehrfurcht)

Gratuliere dir, buchstäblich gut gelaufen!:toll:

;)

Geschrieben
:toll:

keine angst. solche rennen machen stark. letztes jahr bei genau diesem rennen hatte ich das schlimmste hm erlebnis aller zeiten :rofl:

ein paar anmerkungen:

1) bin ich gar net schneller geworden - erst in der der 3ten runde ;)

2) vergiss das leukoplast. ganz schlechte idee. dadurch reibts noch mehr u. der schweiss wird nicht abtransportiert. damit hast du blasen abonniert. lieber dick hirschtalg schmieren

bzgl krampf. kann es sein dass du dir ein bisserl einen nerv geklemmt hast? ist mir auch schon öfter mal passiert. tief atmen u. strecken + dehnen hilft da.

ad 1) :f:

ad 2) Mach ich eh seit einer Woche, wollts aber ohnen nicht riskieren weil ich ltztes Jahr immer so gelaufen bin. Ich werd die Schuhe weghauen, bei meinen Trailshuhen hab ich das Problem nicht.

Das mim Nerv könnte sein, ist jedenfalls recht seltsam hab jetzt einen starken Muskelkater in dem Bereich und das Gähnen ist mit leichten stechenden schmerzen verunden, ich hoffe es wir besser.

Allen anderen Teilnehmern Gratulation zu den Leistungen :toll: , man sieht sich viellicht am elften!

Geschrieben
Erster WK seit 1 1/2 Jahren, erster HM ueberhaupt und ich hoff ich werd morgen wieder gehen koennen. Auf alle Faelle motivierend, ich muss wieder mehr trainieren als 2h/Woche... Gratuliere Eleon und Adal, ich war blau wie Papa Schlumpf und konnte nicht mehr mit. :p
Geschrieben

Hey ich wäre 3. geworden :rofl:

und erste wenn ich nur 7km gelaufen wäre

hätt i war i :rofl:

schas :mad:

Gratulation alle den Rest

@Nina: Super gelaufen :klatsch:

Danke an Annabelle und Gerald und Martin für die 2RC-Eskorte :rofl:

Das war zeitweise scho richtig oarg - einer links einer rechts - da hat sich niemand mehr vorbei laufen traut :D

Geschrieben

@isa: gute besserung! ich hoff es is nix schlimmes!

wann is der nächste lauf? am 11.3.? da würd ich gern auch laufen. hab jetzt so richtig lust drauf bekommen. und im märz is hoffentlich ein bissl wärmer.....

am 7.3. hab ich meine letzte prüfung.... wenn alles gut geht... da passt der 11.3. ja richtig gut in meinen plan...

Geschrieben
und im märz is hoffentlich ein bissl wärmer.....

noch wärmer :confused:

ich finds eh schon irre warm für mitte februar ......

ach ja: und auch von mir gratulation zu den tollen zeiten ... da muss ich mich ja beim wien energie hm richtig anstrengen, um das zu toppen ;)

Geschrieben
noch wärmer :confused:

ich finds eh schon irre warm für mitte februar ......

ach ja: und auch von mir gratulation zu den tollen zeiten ... da muss ich mich ja beim wien energie hm richtig anstrengen, um das zu toppen ;)

es kann nie warm genug sein!!!!! :s:

:p

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hab auf der LCC Seite gelesen das man ein T-Shirt und eine Medaile bekommt wenn man alle 3 Läufe macht. Hat das schon jemand von euch aus den letzten Jahren ergattert. Wie schaut das aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...