Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jimmy und Birki sind auch schon dabei ... vom Gerald und der Annabelle glaube ich es auch zu wissen, Schodder no überzeugen, Erwin macht die Fotos, Richy redt deppat ... najo usw.

Das wird ein Fest der Sinne, ein Familienwochenende, eine Materialschlacht sondergleichen und eine kollektive Vernichtung unserer Körper. :bounce:

Geschrieben
Jimmy und Birki sind auch schon dabei ...

...Das wird ein Fest der Sinne, ein Familienwochenende, eine Materialschlacht sondergleichen und eine kollektive Vernichtung unserer Körper. :bounce:

... ich plane durch mein blosse Anwesenheit die emotinale wärme und nähe zu verströmen, die sonst bei solch einem ereignis zu kurz kommt! da wirds dann so richtig menscheln :)

lg

birki

Geschrieben
ich finde das nenngeld eigentlich schon ein wahnsinn!!! ich meine, wo soll das enden? > 50 euronen fuer ein rennen? :mad:

€ 50 ist nicht wenig ... aber du musst immer äpfel mit äpfel vergleichen ... schau was ein ötzthaler kostet, die alpencup rennen, etc. etc. ... und schau dir die serviceleistungen an ... solche events kannst nicht mit einem marathon vergleichen wo nur 500 leute mitfahren und wo du im ziel ein weisses XLarge leiberl mit einem abgefuckten Logo bekommst.

Geschrieben
... ich plane durch mein blosse Anwesenheit die emotinale wärme und nähe zu verströmen, die sonst bei solch einem ereignis zu kurz kommt! da wirds dann so richtig menscheln :)

lg

birki

Und ich hab Spätdienst und Nachtdienst auf einmal geschoben heute Nacht, um dem Birki und JIMMY persönlich am Start ein Bussl aufs Hirn drücken zu können. :D Geile Idee das Ganze.

Geschrieben
Und ich hab Spätdienst und Nachtdienst auf einmal geschoben heute Nacht, um dem Birki und JIMMY persönlich am Start ein Bussl aufs Hirn drücken zu können. :D Geile Idee das Ganze.

... der erste exotic dancer steht also schon fest ...

lg

birki

Geschrieben
€ 50 ist nicht wenig ... aber du musst immer äpfel mit äpfel vergleichen ... schau was ein ötzthaler kostet, die alpencup rennen, etc. etc. ... und schau dir die serviceleistungen an ... solche events kannst nicht mit einem marathon vergleichen wo nur 500 leute mitfahren und wo du im ziel ein weisses XLarge leiberl mit einem abgefuckten Logo bekommst.

jo, das tue ich auch immer... aber ich meine, oft werden sachen angeboten, die eigentlich kein mensch braucht! ich will keine shirts und keine aepfel, eigentlich will ich nur ein bissi was zum trinken und eine runde mitfahren :D die leute machen aber riesenshows daraus, die aber von den armen sportlern finanziert werden. dass die alpencup-rennen ueberteuer sind, ist nichts neues. die sind zumindest flexibel und lassen mit sich reden ;)

Geschrieben

@radu

du schönste nachgeburt der karpaten :D

red ned scho wieder an schaaas,

oder willst an bschissanen WWRM mit dern bergen in tirol oder hinterm arlberg vergleichen ?

dort hast wenigstens was für dein geld,du weisst das du 7 std schmerzen haben wirst :p

bei so an lächerlichn marathon bei uns peckst a an 35-40er,

oiso suder ned scho wieder herum :s:

Geschrieben
@radu

du schönste nachgeburt der karpaten :D

red ned scho wieder an schaaas,

oder willst an bschissanen WWRM mit dern bergen in tirol oder hinterm arlberg vergleichen ?

dort hast wenigstens was für dein geld,du weisst das du 7 std schmerzen haben wirst :p

bei so an lächerlichn marathon bei uns peckst a an 35-40er,

oiso suder ned scho wieder herum :s:

jow, lass mich ein bissi suddern! die fangen alle jetzt mit so depparten preisen an und das geht mir an meinem geilen, suessen hinterteil!!! rechne mal, was so ein superrennen samt anreise, hotel, usw. kostet :devil: ich kann auch nix dafuer, dass die tiroler so geile berge haben und wir in wien nur ein paar huegeln! :sm:

Geschrieben
jow, lass mich ein bissi suddern! die fangen alle jetzt mit so depparten preisen an und das geht mir an meinem geilen, suessen hinterteil!!! rechne mal, was so ein superrennen samt anreise, hotel, usw. kostet :devil: ich kann auch nix dafuer, dass die tiroler so geile berge haben und wir in wien in ein paar huegeln! :sm:

ismawuarscht,fahr heuer eh nur a rennen :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...