Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die coolen....

und die ganz coolen....

 

:D

 

Biddeeee, des is echt a Quälerei, was ihr da macht´s. :(:mad:

Oba wurscht, in 2 Wochen is für die Coolen und die ganz Coolen der Ausflug schon wieder vorbei und wir erst kommen hin......

 

Na ja, Vorfreude is halt die schönste Freude :bounce:

 

@ Anja

wär nicht schlecht, ein paar aktuelle pic´s auf Eure HP zu setzen.

Für lange Zungen in Österreich :D , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. serbas, ein unvorteilhaftes Foto das ihr da von mir gemacht habts .... :(

 

Gottseidank gibts gleich Futter 18:30 nach den 190 km heute muß was rein in die Wampn ..:D

 

@ Alex

Nau jo, so schlimm isses a wieda net.

Schaust hoit noch Malle bei da Roswitha vorbei....auf a Schweinsbraterl....damit wos wird aus Dir :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beträuung is natürlich a voll klass,von den zikklistas :D

 

und jetzt gehts glei wieder ans buffet,GSD....

heut endlich wieder grosses hunger nach der 5 std.ausfahrt...:p

 

 

Heit hat da Jimmy an Hunger, weil er mal wieder mit den Großene Buben gespielt hat ... von die Werbefohrten die er sonst macht da bekommt er nämlich kan Hunger .... :D :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, a xsundes Braterl hätte ich hier auch gerne .... :(:o:D

 

Ihr sollt ned bratln sondern ratln.

 

Das Wetter hier in Österreich ist dzt fast Mallorcalike.

Ich hoffe es geht euch gut in malle und runierts uns ned alle Straßen.

Kommen 14.3. 08.50 HG 3726 flyniki wie besprochen zwecks Abholung. Kannst mir bitte die Wegbeschreibung mailen, letzte Ausfahrt von Palma hinaus.

 

Streitverhandlungen betreffend den Radkoffern im Hotel barcello haben hier via Reisbüro schon begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super toll isses da,

 

bin gerade von einer knapp 4Stunden Runde heimgekommen, heut allein, wegen Intervallen, morgen dann reg. Heuer gehts mir richtig gut am Rad :sm::jump:

Das Buffet ist toll, das Wetter auch, pffff ...sonst gibts nix zum sagen ich hau mich aufs Ohr ....um 18.30 gibts endlich wieder was zum Essen :p:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super toll isses da,

 

bin gerade von einer knapp 4Stunden Runde heimgekommen, heut allein, wegen Intervallen, morgen dann reg. Heuer gehts mir richtig gut am Rad :sm::jump:

Das Buffet ist toll, das Wetter auch, pffff ...sonst gibts nix zum sagen ich hau mich aufs Ohr ....um 18.30 gibts endlich wieder was zum Essen :p:jump:

 

 

geh isa, dir gehts doch eh jedes jahr gut am rad ;)

so wie du die konkurrenz immer herbrennst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super toll isses da,

 

bin gerade von einer knapp 4Stunden Runde heimgekommen, heut allein, wegen Intervallen, morgen dann reg. Heuer gehts mir richtig gut am Rad :sm::jump:

Das Buffet ist toll, das Wetter auch, pffff ...sonst gibts nix zum sagen ich hau mich aufs Ohr ....um 18.30 gibts endlich wieder was zum Essen :p:jump:

jo war auch grad lockere 7std grundlage rollen. der wind war etwas anstrengend, aber angenehmes wetter wars trotzdem.

 

jetzt faengts zum regnen an und morgen hab ich reg....perfekt :D

 

die bikerei runde kommt auch gerade beim hotel an, duerften aber fast etwas nass geworden sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war auch grad lockere 7std grundlage rollen. der wind war etwas anstrengend, aber angenehmes wetter wars trotzdem.

 

jetzt faengts zum regnen an und morgen hab ich reg....perfekt :D

 

die bikerei runde kommt auch gerade beim hotel an, duerften aber fast etwas nass geworden sein :p

 

:toll: will auch...

 

Klana schick uns a poar Büda :s:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Ruhetag in Palma verbracht, nette Stadt!:cool:

 

 

Mit dem 15 A :) fahrt man eh nur 45 min rein....:D

 

 

 

Heute regnets, das wird dann vermutlich ein Longjog so ab Mittag werden!;) Morgen wieder aufs Radl, Wetter wird besser!

 

 

Gruss nach hause:wink:

 

was solln das heissen, steve? heute regnets? wir gehen heute radfahren. die strassen sind trocken. um 1 vorm radlkeller, wennst mitfahren willst. wir fahren irgendwo hin. wird ein weilchen dauern.

 

echt, du warst gestern auch in palma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...