Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI, hat denn jemand Lust morgen eine gemütliche MTB-Runde zu drehen? Denn morgen habe ich mal frei!!! Wenn es zeitlich nicht anders geht, fahre ich auch mit euch im dunkeln! Richte mich ganz nach euch!!!

Könnten ja etwas fürs GIS Gipfelbuch tun!!!

Gruss Ivo

Geschrieben
MTB Tour - morgen????

HI, hat denn jemand Lust morgen eine gemütliche MTB-Runde zu drehen? Denn morgen habe ich mal frei!!! Wenn es zeitlich nicht anders geht, fahre ich auch mit euch im dunkeln! Richte mich ganz nach euch!!!

Könnten ja etwas fürs GIS Gipfelbuch tun!!!

Gruss Ivo

ich denke du meinst HEUTE. bei mir geht's allerdings erst so ab 9 am abend & ich weiß nicht ob bei der abfahrt in der nacht von der gis die nassen schmiedgrabenwurzeln wirklich das wahre sind - vor allem wenn wir "Kyrill" auch mitnehmen ..... :confused:

Geschrieben
wenn es morgen (freitag) ist bin ich dabei. so ab 14:30...lindbauer oder irgendwo in urfahr...

Sorry, mit morgen war Donnerstag gemeint. Wegen Freitag kann ich nur kurzfristig bescheid geben, weil ich Bereitschaft habe.

Ich hoffe das dann trotzdem Interesse besteht?

Geschrieben
wenn es morgen (freitag) ist bin ich dabei. so ab 14:30...lindbauer oder irgendwo in urfahr...

sowas hab ich mir auch vorgenommen für morgen. gatschrad wenns geht :wink:

Geschrieben
Ich gebe dir vollkommen Recht! Gestern ging es noch, aber heute ist es sicherlich kein Spaß! Also bleiben wir vernünftig und fahren ein anderes Mal auf die GIS!

vielleicht ist es ja morgen (samstag) besser ....

Geschrieben
vielleicht ist es ja morgen (samstag) besser ....

Ich weis aber nicht ob ich da kann morgen, denn ich bin Lokführer und habe Bereitschaft bis Dienstag! Und heute habe ich frei bekommen, weil die Züge aus Deutschland nicht kommen!

Geschrieben
Ja klar kannst du gern mal mitkommen! :wink:

Es kann gern mal jeder Zwerg mitkommen, aber nur wenn er auch hier vertreten ist!

Mach ma halt mal a Zwergen-Zug durch Österreich-Reise *gg* :rofl:

Würds heute jemanden aufd Gis reizen? ich glaub nähmlich ich bin kurz vorm einrosten also wäre so a bergerl wieder mal ned schlecht!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...