Isa Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Anscheinend fährt der HPO nächstes Jahr für uns Bin schon gespannt. Auf jeden Fall willkommen im Team Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 wer hatn das schon wieder ausgeplaudert ? Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Anscheinend fährt der HPO nächstes Jahr für uns Bin schon gespannt. Auf jeden Fall willkommen im Team GEHHHH, der wurde ja zum Chaoten geschlagen letztes jahr Zitieren
Isa Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 wer hatn das schon wieder ausgeplaudert ? A relativ sichere Quelle würd ich sagen Zitieren
Photograph Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 na super, wieso muss ich das aus dem Board erfahren? Zitieren
Isa Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 na super, wieso muss ich das aus dem Board erfahren? ich hab auch gehört, er bekommt dein rad Zitieren
Photograph Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 geh hör auf! We erzählt so einen Blödsinn? Da ist wieder irgendwem die Fantasie durchgegangen! Ich geb doch nicht mein Rad her solange ich kein neues habe!! Blödsinn! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... habs auch schon gehört, aber vermutlich hat mit derjenige ein Gschichtl druckt ...... :devil: Schef, ich hätte gerne Beinlinge in Blau oder ein Lange Hosen in Dünn blau, für die Sommerwinter die wir momentan haben is mir die Winterhosn zu dick, wobei momentan muß ich eh schwitzen denn ich derhalt mein Gwicht gor nimmer sind schon +5kg .... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 dachte der fährt in wels? Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 dachte der fährt in wels? Jo min RR, aber im MTB Bereich gibts in Ö nur eine maßgebliche Instanz ..... Wobei wenn ichs mir so überleg sollte er RR auch bei uns fahren .... :D Zitieren
Photograph Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wenn Du mir die Daumen hälltst daß mein RR heute kommt, dann red ich mit dem Beloki bzgl. der Hosen. Finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Wobei, bei dem was wir eh schon alles bestellen und das CHaos daß da immer herrscht hab ich Angsat davor noch mehr zu ordern! Die Beinlinge wären in blau wahrscheinlich überhaupt besser, denn wenn es kalt ist fahren eh die meisten mit der blauen Hose. Werde mal schauen was da noch machbar ist. LG photograph P.S.: Steht bei Dir TW7 schon am Plan? Hab mich gestern schon angemeldet. Fahre wahrscheinlich das PZF - mein Partner ist allerdings noch nicht ganz fix. Zeit bis dahin ist ja noch, die Idee finde ich aber echt gut! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wenn Du mir die Daumen hälltst daß mein RR heute kommt, dann red ich mit dem Beloki bzgl. der Hosen. Finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Wobei, bei dem was wir eh schon alles bestellen und das CHaos daß da immer herrscht hab ich Angsat davor noch mehr zu ordern! Die Beinlinge wären in blau wahrscheinlich überhaupt besser, denn wenn es kalt ist fahren eh die meisten mit der blauen Hose. Werde mal schauen was da noch machbar ist. LG photograph Die Hose is sicher zu aufwendig, aber die Beinlinge wäern ned schlecht SCHEF Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... habs auch schon gehört, aber vermutlich hat mit derjenige ein Gschichtl druckt ...... :devil: Schef, ich hätte gerne Beinlinge in Blau oder ein Lange Hosen in Dünn blau, für die Sommerwinter die wir momentan haben is mir die Winterhosn zu dick, wobei momentan muß ich eh schwitzen denn ich derhalt mein Gwicht gor nimmer sind schon +5kg .... heast boschl des gwicht spült eh ka rolle in theiss - da foar ma an neichn wödrekord, oder? oiso gscheit treniern... hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.