Eraser Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 So als alter Feuerwehr Hase werf ich mich jetzt in meine Uniform und bereite mich auf schöne Stunden vor!! :k: Hoffe uns erwischts nicht so arg wie die Medien befürchten! Wünsch dem 2RcSQ and Friends unfallfreien und schadenlosen Wind! Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ich komm grad von der schule heim weil die weicheier ballbesprechung wegen sturmwarnung abgesagt haben tjo, wenigstens hab ich jetzt ne nasse hose (wegen regen latürnich) Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 viel spass andi! grad richtig schoen ruhe... vor dem sturm Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 also in ibk weht zwar a gscheites lüfterl.. aber von am orkan is nu nix zu spürn Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 hoppala geht nur bei mir der orf nimmer oder liegts an denen? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Also ich weis das in Deutschland überall die Züge angehalten wurden, aufgrund des Wetters! Ich hoffe das es bei uns hier nicht so schlimm wird!!!! Zitieren
little1 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Also ich weis das in Deutschland überall die Züge angehalten wurden, aufgrund des Wetters! Ich hoffe das es bei uns hier nicht so schlimm wird!!!! auf alle fälle hast du deine runde ja durchgezogen - g'rad noch vor dem sauwetter. Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Sodala Für mich ist die Einsatznacht nun beendet und nach bis jetzt 0 min schlaf (ich trainiere fürs 24h biken ) hau ich mich mal aufs Ohr Resumee der Sturmnacht 33 Einsätze, und ich kann euch eins versprechen ich bin kaputt!!!! :f: Gute Nacht LG Andi Zitieren
wrongway Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 nacht hat jemand lust heute zum tag der offenen tür in die HAK traun zu kommen? ich glaub es kommt sonst keiner... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 auf alle fälle hast du deine runde ja durchgezogen - g'rad noch vor dem sauwetter. Oh ja, ich hatte Glück, denn das Sauwetter ging ja erst gegen 21Uhr bei uns los! Und da war ich schon längst wieder sicher in meinen vier Wänden! Aber sobald alles wieder einigermaßen normal ist, werde ich mal wieder ein paar Routen versuchen! Wobei ich mich über Trainingspartner sehr freuen würde! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Sodala Für mich ist die Einsatznacht nun beendet und nach bis jetzt 0 min schlaf (ich trainiere fürs 24h biken ) hau ich mich mal aufs Ohr Resumee der Sturmnacht 33 Einsätze, und ich kann euch eins versprechen ich bin kaputt!!!! :f: Gute Nacht LG Andi also ich find das echt bewundernswert, was die ehrenamtlichen in solchen nächten leisten! großes lob ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Sodala Für mich ist die Einsatznacht nun beendet und nach bis jetzt 0 min schlaf (ich trainiere fürs 24h biken ) hau ich mich mal aufs Ohr Resumee der Sturmnacht 33 Einsätze, und ich kann euch eins versprechen ich bin kaputt!!!! :f: Gute Nacht LG Andi Großes Lob an unsere Ehrenamtlichen! Ihr habt euch euren Schlaf echt verdient! Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 wal, da bläst er ...schon wieder bin gespannt was heute geht Zitieren
sec Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 angeblich nicht viel 90km/h ist gegenüber kyrill ja ein kleiner puhps Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.