Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So als alter Feuerwehr Hase werf ich mich jetzt in meine Uniform und bereite mich auf schöne Stunden vor!! :k:

Hoffe uns erwischts nicht so arg wie die Medien befürchten! :wink:

Wünsch dem 2RcSQ and Friends unfallfreien und schadenlosen Wind!

Geschrieben
Also ich weis das in Deutschland überall die Züge angehalten wurden, aufgrund des Wetters! Ich hoffe das es bei uns hier nicht so schlimm wird!!!!

auf alle fälle hast du deine runde ja durchgezogen - g'rad noch vor dem sauwetter. :toll:

Geschrieben

Sodala Für mich ist die Einsatznacht nun beendet und nach bis jetzt 0 min schlaf (ich trainiere fürs 24h biken :rofl: ) hau ich mich mal aufs Ohr

Resumee der Sturmnacht 33 Einsätze, und ich kann euch eins versprechen ich bin kaputt!!!! :f:

Gute Nacht LG Andi

Geschrieben
auf alle fälle hast du deine runde ja durchgezogen - g'rad noch vor dem sauwetter. :toll:

Oh ja, ich hatte Glück, denn das Sauwetter ging ja erst gegen 21Uhr bei uns los! Und da war ich schon längst wieder sicher in meinen vier Wänden!

Aber sobald alles wieder einigermaßen normal ist, werde ich mal wieder ein paar Routen versuchen! Wobei ich mich über Trainingspartner sehr freuen würde! :wink:

Geschrieben
Sodala Für mich ist die Einsatznacht nun beendet und nach bis jetzt 0 min schlaf (ich trainiere fürs 24h biken :rofl: ) hau ich mich mal aufs Ohr

Resumee der Sturmnacht 33 Einsätze, und ich kann euch eins versprechen ich bin kaputt!!!! :f:

Gute Nacht LG Andi

also ich find das echt bewundernswert, was die ehrenamtlichen in solchen nächten leisten! großes lob ! :klatsch:

Geschrieben

Gute Nacht LG Andi

Großes Lob an unsere Ehrenamtlichen! Ihr habt euch euren Schlaf echt verdient! :zzzz:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...