4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ich glaub nicht, dass der sepp 300km im windschatten vom kingtom dranbleiben könnte ned einmal 100m schätz ich :devil: Zitieren
4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 also im prinzip gibts ja 2 möglichkeiten wie die begleit-tour ausgehen könnte! a) seppl wird aufplattelt b) (halte ich auch für wahrscheinlicher) kingtom erhält vom sepp oder der baca eine art schweigegeld (sponsorship) samt verschwiegenheitsklausel halte ich beides für einen gewinn für die sportwelt u. wär somit zufrieden. also zufrieden geben tun wir uns wenn der xsepp weinend zugibt uns belogen zu haben und lediglich die sitze im vw bus durchgesessen hat ( bei dem wamperl und der km leistung leicht möglich ) :devil: Zitieren
4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 der machts wie batman. der sepp hat sicher in seinem xtrem-belt ein xtrem-abschleppseil BATMAN ist gut - bringt mich zu BADSEPP Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geil wäre allerdings viel mehr wenn der Sepp den Kintom herbrennt! :devil: Zitieren
4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geil wäre allerdings viel mehr wenn der Sepp den Kintom herbrennt! :devil: NIE !! Den kingtom trainier ma no auf ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geil wäre allerdings viel mehr wenn der Sepp den Kintom herbrennt! :devil: vielleicht montierens noch schnell den gruber assistent. die geräusche kommen dann natürlich vom tretlager Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 NIE !! Den kingtom trainier ma no auf ! Ob sich das ausgeht für den Thomas? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Das wär ja was, wenn der Kingtom wirklich mitradln würde I glaub die werden aber irgendeine fadenscheinigen Begründung vorschieben und es kommt nicht zustande. Kann natürlich sein, daß der Herrrrr XSepp so von sich überzeugt ist, daß er sich drauf einläßt, aber dann..........issa dran :devil: ....da Xepp. Zitieren
zinthauer Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Habe soeben mit dem zuständigen Herrn (Roman Jost) der BA-CA telefoniert und auf meine Frage, warum sie den Sepp sponsern, folgende Antwort erhalten: Das Unternehmen geht davon aus, das alles mit rechten Dingen zugeht, wobei aber der karitative Zweck im Vordergrund steht und es eigentlich egal sei, ob nun 80000 oder 100000 km zurückgelegt werden. Bezüglich des Arguments, der Sepp hätte nicht einmal einen Trinkflaschenhalter montiert wurde entgegnet, dass er ja ein Begleitfahrzeug an seiner Seite hat!!!!!!! Dass seine Beine recht weiss sind, dürfte an seinem Hauttyp liegen (Zitat Jost). Das Rad sei deshalb so sauber, weil er ja 4 Stk. davon hat. Seit kurzem hat er auch ein GPS Handy dabei, sodass jeden Tag seine Reiseroute rückverfolgbar ist und ein Tachometer ist ab jetzt auch am Rad montiert. Überhaupt kann er mir versichern, dass er, Herr Jost sicher in seinem Leben schon mehr am Rad geseesen ist als ich ???; leider habe ich im Google nichts gefunden. Auch der Sepp nie einer Schummelei überführt worden bzw. ob ich Beweise hätte!!!! Es wurde versichert, dass er gegen Ende der Tour noch mehrere tausende KM in Österreich zurücklegen wird und dii genauen Daten dazu zu gegebenen Zeitpunkt veröffentlicht werden!! Fazit: Abenteuer mit karitativen Hintergrund ( ) aber der Rest ist meiner Meinung nach ein Riesenschmäh. Die Anfrage beim Roten Kreuz, was an Spenden hereingekommen ist, konnte von der zuständigen Dame nicht beantwortet werden, aber ein Rückruf wurde versprochen. Gibt es eigentlich dokumentierte Schwindeleien vom Sepp? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Gibt es eigentlich dokumentierte Schwindeleien vom Sepp? es gibt nicht mal dokumentierte ergebnisse - nur seine selbst erzählten geschichteln u. die werden von anderen nacherzählt. sogar sein biograph sagt: Für einen Archivar ist Resnik ein Alptraum, erklärte Thomas Rottenberg: „Sepp dokumentiert seine Aktivitäten nicht. Seine Erinnerung funktioniert assoziativ, nicht chronologisch. Wenn man nachhakt und Details wissen will, erzählt er schon wieder die nächste Geschichte. Sepp kommt schnell vom Hundertsten ins Tausendste.“ der münchhausen hat ja auch geglaubt er hätte alles erlebt. wird beim sepp nicht anders sein. wenn man sich lang genug was einredet glaubt mans auch. Zitieren
Birki Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Überhaupt kann er mir versichern, dass er, Herr Jost sicher in seinem Leben schon mehr am Rad geseesen ist als ich ??? ... dann fang mal an zu trainieren! lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ... dann fang mal an zu trainieren! lg birki also vom herrn roman jost findet man renntechnisch genau NULL aber ist ja beim resnik auch so. vielleicht ist der genauso EXTREM! Zitieren
Simm Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 @zinthauer Gibt es eigentlich dokumentierte Schwindeleien vom Sepp? Das Afrika-Gibraltar Schwimmen war doch so etwas ähnliches.... Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 jetzt hackts ned alle so am armen sepp herum, der plagt sich eh schu genug i denk alleine für diese kreativität und das versuchte glaubhaftmachen seiner aktion gebührt ihm lob und ehre. und i kann mir gar ned vorstellen, dass uns da wer veroaschen will Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Dazu muas ma auch sagn, dass der Seppl Resnik seine Ankündigungen eh nur mehr im ATV verbreiten darf, im ORF nehmens eam nimma. Was immer man sonst über den ORF sagen will. Zitieren
Batigoal Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Überhaupt kann er mir versichern, dass er, Herr Jost sicher in seinem Leben schon mehr am Rad geseesen ist als ich ???; leider habe ich im Google nichts gefunden. Das find ich echt super Da sieht man wieder, wie diese Herren über alles erhaben sind :s: Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Das wär ja was, wenn der Kingtom wirklich mitradln würde I glaub die werden aber irgendeine fadenscheinigen Begründung vorschieben und es kommt nicht zustande. Kann natürlich sein, daß der Herrrrr XSepp so von sich überzeugt ist, daß er sich drauf einläßt, aber dann..........issa dran :devil: ....da Xepp. sowas in der art vermute ich auch.... aber ich bleibe am ball. und trainiere schön viel und hart, damit ich ihm auch folgen kann :devil: @zinthauer: du hast gleich angerufen!? super ich glaube wirklich, dieser jost bewegt sich tatsächlich noch im guten glauben. Zitieren
4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Überhaupt kann er mir versichern, dass er, Herr Jost sicher in seinem Leben schon mehr am Rad geseesen ist als ich ???; leider habe ich im Google nichts gefunden. Müssen die BACA Pressefuzzis etwa mitm Radl in die Arbeit fahren ? Sind die dann etwa Pendler aus Vorarlberg wenn sie mehr am Rad sitzen als einer aus unserem thread oder sitzen bei der BACA ex Rennfahrer mit Decknamen ??? Fragen über Fragen Zitieren
mCo Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 also vom herrn roman jost findet man renntechnisch genau NULL aber ist ja beim resnik auch so. vielleicht ist der genauso EXTREM! ...jost roman - bank austria ist mir in hernals aufgefallen...läuferisch halt: Ergebnisse Wien- Hernalser Herbstlauf Hameaulauf 2007-09-22 Zitieren
4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 sowas in der art vermute ich auch.... aber ich bleibe am ball. und trainiere schön viel und hart, damit ich ihm auch folgen kann @kingtom: Nix da , wir akzeptieren keine fadenscheinigen Ausreden vom Xsepp !! Ich biete mich als Begleitfahrzeug und/oder Schrittmacher :bump: für Dich an - DER XSEPP wird noch heuer aufgeplattelt ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ...jost roman - bank austria ist mir in hernals aufgefallen...läuferisch halt: Ergebnisse Wien- Hernalser Herbstlauf Hameaulauf 2007-09-22 wieso aufgefallen? wirklich schnell ist das ja nicht gerade oder ist das ein berglauf? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 wieso aufgefallen? wirklich schnell ist das ja nicht gerade oder ist das ein berglauf?Bist schon mal aufs hameau gfahren? Berglauf. 4. Platz ist auf jeden Fall ned schlecht. unsportlich dürft er nicht sein, der Herr jJost. Zitieren
4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Noch was Lauftechnisches von unserem xtrem Radler R.JOSTinocchio aber nyx Radmäßiges zu finden : http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/plattform03_ laufveranstaltungen03_ersielauf02_Starterliste01.asp - 75k Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 und i kann mir gar ned vorstellen, dass uns da wer veroaschen will warum auch...1+1=3 Komisch ist nur, daß ihm jahrelang geglaubt wurde und niemand der Sponsoren die Vorhaben auf Durchführbarkeit hinterfragt hat. Das sagt mir, es muß irrsinnig leicht sein,Sponsorgelder für einen angeblichen guten Zweck zusammen zu bekommen... Also wenns den XSepp aufblatteln,müssten eigentlich noch einige andere Herren von den Geldgebern ihren Hut nehmen..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Bist schon mal aufs hameau gfahren? Berglauf. 4. Platz ist auf jeden Fall ned schlecht. unsportlich dürft er nicht sein, der Herr jJost. das hab ich auch net behauptet. aber zwischen sportlich u. schnell ist ein unterschied. u. das kommentar kann man nur mit sicherheit ablassen wenn man ordentlich was drauf hat. find ich halt. pm: vom berg gehts auch wieder runter rauf wär der schnitt natürlich super. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.