steve4u Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Wahnsinn!!!!! Das ist ja der volle Lüg-O-Mat! Und ich hab jetzt echt geglaubt, der Sepp wird durch so ein GPS Dingsda von der NASA getrackt und die Km in Echtzeit angezeigt.... Zitieren
wuwo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 HA! habs gewusst!! hab ein bissl herumgegraben... und siehe da: der km-zähler wird durch ein xml-file gesteuert... http://friendshiptour.at/wp-content/themes/friendshiptour2/flash/km_counter.xml ...anschauen und seinen teil dazu denken... xml? xtreme-mega-lügomat Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 HA! habs gewusst!! hab ein bissl herumgegraben... und siehe da: der km-zähler wird durch ein xml-file gesteuert... http://friendshiptour.at/wp-content/themes/friendshiptour2/flash/km_counter.xml ...anschauen und seinen teil dazu denken... :f::f::f: Zitieren
step Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Wahnsinn!!!!! Das ist ja der volle Lüg-O-Mat! allerdings. ich mein, wenn man's alle 2 tage abgleicht - und dann auch die tageskilometerleistung der tatsächlichen statistik anpasst - dann ist das schon ok. aber so muss man sich schon sehr fragen was da genau abgeht... naja ich werd einmal die daten verfolgen, mal schauen wie oft sie das abgleichen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ..... dafür happerts beim Spendenkontomat umso mehr. Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 HA! habs gewusst!! hab ein bissl herumgegraben... und siehe da: der km-zähler wird durch ein xml-file gesteuert... http://friendshiptour.at/wp-content/themes/friendshiptour2/flash/km_counter.xml ...anschauen und seinen teil dazu denken... oida... ned im Ernst? :f: Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 Also daß der Kilometerzähler da jeden Tag 300km raufzählt, unabhängig davon ob der Xseppl das auch fährt, find ich schon a bissl krass...:f: :s: Ich hätt's ja viel lässiger gefunden von den PR-Profis bei der BACA, wenn sie stattdessen ein xml-file gebastelt hätten, das die eingegangen Spenden für's JRK steuert: Auf dem Spend-O-Meter wären dann jeden Tag 300€ dazugekommen, unabhängig davon, ob auch was reingekommen ist. Die Differenz hätte der Herr Jost dann ausgeglichen. Das hätt' dann wenigstens einen Sinn gehabt... Zitieren
step Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 wie gesagt, ich find's nicht *ganz* schlimm, weil bei so einem unternehmen kommst auch ehrlicherweise nicht jeden tag dazu die gefahrenen kilometer einzutragen. also eine gewisse extrapolation aus der bisherigen fahrleistung, sagen wir der letzten 5 tage auf die nächsten 2, würd ich durchaus in ordnung finden. aber dass seit ende oktober 300km/t geschrieben werden, die ja offensichtlich nicht gestimmt haben, das macht mich schon stutzig... wie gesagt, einfach mal den km-zähler eine weile beobachten, dann werma schon sehen wie's weitergeht. solange es alle 24h genau 300km weitergeht wissen wir wenigstens wo das herkommt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 lachen tät i ja wenn der bus eingeht... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 lachen tät i ja wenn der bus eingeht... Na und? Dann wickelt sich der Seppl ein Seil um die Brust und schleppt den Bus 1700 km durch die Wüste zur nächsten Werkstätte. Wo isn da das Problem? :D:D:D Zitieren
troja332 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ein mann der fürs rote kreuz fährt-als held und vorbild sich ausgibt-und dann nicht einmal einen helm trägt???Naja vielleicht hat er ja eine extreme weichbirne:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ein mann der fürs rote kreuz fährt-als held und vorbild sich ausgibt-und dann nicht einmal einen helm trägt???Naja vielleicht hat er ja eine extreme weichbirne:rofl: Weisst eh: No Brain - No Pain!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Weisst eh: No Brain - No Pain!! Da XSepp braucht kan Helm, weil das federt alles da Bart ab. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Da XSepp braucht kan Helm, weil das federt alles da Bart ab. und airbag braucht er auch keinen weil den trägt er eh um die taille:D hpo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 und airbag braucht er auch keinen weil den trägt er eh um die taille:D hpo ich seh schon der hpo und der XSeppl werden einmal gute Freunde:D Zitieren
milesdavis Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 ich seh schon der hpo und der XSeppl werden einmal gute Freunde:D Glaubst wirklich? Gemeinsam durch dick und dünn quasi? http://farm3.static.flickr.com/2283/1916219775_b94abdc9f9_o.jpg (@hpo: sorry, aber der war wirklich aufgelegt...) Zitieren
short Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Weisst eh: No Brain - No Pain!! is kloa daßda die boardleitung ka koatn gibt wennst dauernd so goschert bist. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Glaubst wirklich? Gemeinsam durch dick und dünn quasi? http://farm3.static.flickr.com/2283/1916219775_b94abdc9f9_o.jpg (@hpo: sorry, aber der war wirklich aufgelegt...) ka wunder dass da xsepp die 300er/tag so locker owareisst - bei den gespeicherten energiereserven:rofl: hpo ps: hab nyx direkt gegen den xsepp, nur gegen seine märchen bin i a bissl allergisch:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ps: hab nyx direkt gegen den xsepp, nur gegen seine märchen bin i a bissl allergischNa wer ned, aber wir san ja nur neidisch ; du überhaupt.............. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 is kloa daßda die boardleitung ka koatn gibt wennst dauernd so goschert bist. Du eben, drum denk i ma - jetzt is eh scho olles wuascht!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Du eben, drum denk i ma - jetzt is eh scho olles wuascht!! ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass die Hofnarren gesteinigt werden. .... und da zähl ich mich durchaus auch dazu.... 1 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 @kingtom was ist denn jetzt aus dem gespräch mit herrn jost geworden? CU, HAL9000 Zitieren
Kingtom Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 @kingtom was ist denn jetzt aus dem gespräch mit herrn jost geworden? CU, HAL9000 leider noch nichts. mo, di hab ich ihn nicht erreicht. den rest der woche konnt ich nicht anrufen. muss es nächste woche versuchen Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Weiter ging’s durch das nördliche Marseille und anschließend entlang der Küste Richtung Barcelona. Angenehme Temperaturen zwischen 23° und 25 °C sowie komplett freie Straßen trugen dazu bei, dass alles ideal verlief und meine Laune außergewöhnlich gut war! Unter diesen guten Bedingungen gelang es uns pro Tag ca. 260- 280 Kilometer zurückzulegen Der Sepp hat optimale Bedingungen, scheints, laut blog hält er derzeit auf Gibraltar zu! Naja, so 700 km sinds schon noch, also 2 Tage fürn Sepp... Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Unter diesen guten Bedingungen gelang es uns pro Tag ca. 260- 280 Kilometer zurückzulegen. ideal deswegen weil der vw-bus zum überholen einfach nicht geboren ist. so eine verarschung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.